Synology oder WesternDigital

Diskutiere Synology oder WesternDigital im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute hab zwar schonmal ein thread gemacht über NAS Festplatten , nur war ich da noch ganz am Anfang meiner Kaufentscheidung ! Nun habe ich...
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
Hallo Leute hab zwar schonmal ein thread gemacht über NAS Festplatten , nur war ich da noch ganz am Anfang meiner Kaufentscheidung ! Nun habe ich mich entschieden wie ich meine Fotos sichern möchte ! aufjedenfall ist in meinem System eine 1-bay NAS mit einbegriffen !

Frage ein euch welche NAS würdet ihr euch kaufen ?

WESTERN DIGITAL MY CLOUD 2 TB

oder

SYNOLOGY DS 115J
[h=1][/h]
Ich hoffe auf zahlreiche Antworten , vielen Dank !
 
R

RobbyRobb

Guest
also vom anpassen her ohne die daten genau anzuschauen die synology
allerdings dürfte die nahezu soviel kosten wie die wd ohne platte
 
A

Angel

Guest
Mit der synology fährst du besser.
Ist aber auch teurer
 
S

sking

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
10
wenn es wirklich wichtige daten sind die du sichern willst, solltest du nen 2bay system nehmen und da nen raid 1 einrichten, da kann da eine festplatte kaputt gehen ohne das die daten weg sind...
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Schon mal Qnap mit in die Auswahl aufgenommen? Sagt mir persönlich mehr zu.
 
E

El Zooorn

Dabei seit
28.12.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Also ich kann nur so viel sagen, dass ich seit 2011 n NAS von Synology habe (DS211j) und mehr als zufrieden bin. Würde dir aber auch zu einem 2-Bay System raten falls es um wichtige Daten geht...ansonsten gibt es nichts zu beanstanden aus meiner Sicht...vo r allem das Synology Forum bietet echt guten Support.
Allerdings habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten...ich wüsste aber nicht, was man besser machen könnte...
 
Thema:

Synology oder WesternDigital

Synology oder WesternDigital - Ähnliche Themen

  • Synology NAS wacht auf obwohl PC ausgeschaltet ist

    Synology NAS wacht auf obwohl PC ausgeschaltet ist: Hallo. Vielleicht kennt sich jemand mit NAS Systemen aus. Ich habe ein kleines von Synology auf dem ich ab und zu meine Daten sichere. Mir ist...
  • Xbox one und Synology Ds 415 Play

    Xbox one und Synology Ds 415 Play: Moin an alle Verrückten hier!! :D Hab mal eine Frage, ich bin im Besitz des oben erwähnten Synology mit 4 x 3Tb Platten drin und läuft im...
  • Xbox One - Videos mit Synology App abspielen | Videos auf der XBOX ONE Streamen

    Xbox One - Videos mit Synology App abspielen | Videos auf der XBOX ONE Streamen: Moin zusammen, ich bin seid Samstag stolzer Besitzer einer XBOX One. :) Was für eine geile Box!!! Ich hatte die Hoffnung, dass ich über die XBOX...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wd my cloud vs. synology 115

    ,

    synology als festplatte für xbox one

    Oben