Synchronsprecher von Homer gestorben.

Diskutiere Synchronsprecher von Homer gestorben. im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; ja leider ist er von uns gegangen.
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
ja leider ist er von uns gegangen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Erst Elisabeth und jetzt er. Trauriger Tag für alle Simpson Fans.

00008541.gif
 
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
ja absoluter schock bei mir, der hat das so lange gemacht.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Was ist synchronsprächer?
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13

[emoji24]
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Habe erst vor nen paar tagen dran gedacht, was wohl ist und wer das macht, wenn der mal stirbt. :( sehr schade. Möge er in frieden ruhen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Aber er hat ein schönes Alter ereicht.
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Ja, das kann man sagen.
Und er hat das wohl wirklich aus Leidenschaft gemacht.

Wenn man nur überlegt, wie wenig er damit verdient hat (500€ pro Folge, der "originale Homer" Dan Castellaneta bekommt pro Folge 400000$).
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Homer ohne Ihn wird nie wieder so sein. R.I.P. Norbert, machet jut :(
 
LasloJott

LasloJott

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
k0stn1x
Ich war auch wirklich traurig, als ich das gelesen habe. So ein wichtiger Teil meiner Kindheit und Jugend. Vielen Dank, für so viele Lacher, Norbert!

Bleibt die Frage, ob es möglich ist einen Ersatz zu finden. Anke Engelke macht ihre Sache ja auch ganz ordentlich. Aber ich bezweifle irgendwie, dass jemand die ikonische Stimme von Homer so gut trifft, wie Norbert Gastell...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wenn ich an die Neuen für MR. Burns und Grandpa denke, dann habe ich Angst um Gastells Nachfolger.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ich habe vor jahren schon gesagt, sobald der Sprecher von Homer nimmer da is wird das ein große Umstellung + ein andere Homer :(

R.I.P.
 
Jasi_x

Jasi_x

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
richtig doof find ich das .. Seine Stimme wird keiner ersetzen können :(
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich und flirten? hab gar keine ahnung wie man das macht.:eek:
 
Q

Quadle0110

Dabei seit
10.06.2015
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
9
Ja das ist dann echt blöd ein neuer Homer!!
 
Thema:

Synchronsprecher von Homer gestorben.

Synchronsprecher von Homer gestorben. - Ähnliche Themen

  • Deus Ex: Mankind Divided - Brammen von Pietsmiet als Synchronsprecher

    Deus Ex: Mankind Divided - Brammen von Pietsmiet als Synchronsprecher: Square Enix hat bekannt gegeben Dennis Brammen von Pietsmiet für die deutsche Synchronisation von DEUS EX: MANKIND DIVIDED gewonnen zu haben...
  • GTA V - Synchronsprecher arbeitet an Story-DLC

    GTA V - Synchronsprecher arbeitet an Story-DLC: Der Synchronsprecher von Franklin, Shawn Fonteno, hat ausgeplaudert das er im Auftrag von Rockstar Games an einem Story-DLC für GTA V arbeitet...
  • Halo 2 Anniversary - Microsoft dementiert Aussage des Synchronsprechers

    Halo 2 Anniversary - Microsoft dementiert Aussage des Synchronsprechers: Vor ein paar Tagen hat die Stimme des Master Chiefs, Steve Downes, eigentlich bestätigt (wir berichteten), dass in diesem Jahr Halo 2...
  • Halo 2 Anniversary - Synchronsprecher bestätigt die Neuauflage

    Halo 2 Anniversary - Synchronsprecher bestätigt die Neuauflage: Steve Downes, der Synchronsprecher des Master Chief, bestätigte das es 2014 eine Halo 2 Anniversary Edition für die Xbox One 2014 geben wird...
  • The Elder Scrolls Online - Synchronsprecher bekannt + Gameplay

    The Elder Scrolls Online - Synchronsprecher bekannt + Gameplay: Bethesda zeigt zum MMORPG The Elder Scrolls Online (PS4, Xbox One) ein neues Video und hat die Synchronsprecher für die deutsche Version...
  • Ähnliche Themen

    Oben