symthic.com

Diskutiere symthic.com im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; symthic.com für bf4 und co. Ihr wolltet schon immer mal wissen, welche Waffe die beste ist bei bf4 und co ist? Dann geht auf die seite von...
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
symthic.com für bf4 und co.

Ihr wolltet schon immer mal wissen, welche Waffe die beste ist bei bf4 und co ist? Dann geht auf die seite von symthic.com die jungs haben jede edenkliche Statistik für waffen gesammelt. Maximaler schaden, streuung nach oben, rechts und links, streuung im ziehlen oder aus der hüfte und noch vieles mehr. Ihr könnt 2 waffen miteinander vergleichen und findet so schnell welche Waffe die beste ist. Sorry ich kann kein link einfügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Interessiert sich keener dafür? Schade.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
16.131
Dennis hat doch geliked!!
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
624
Xbox Gamertag
AFMichel
Die Seite gabs für den 3er auch schon oder?
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Ich besitze kein Battlefield, tut mir Leid Exodus, ich habe diesen Beitrag dennoch voller Interesse angeklickt und gelesen und mich für alle BF Spieler tierisch gefreut!
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.113
Danke für den Tipp Exodus. Gucks mir bei Gelegenheit mal an. Momentan is einfach zu viel los mit Multiplayer shootern. Uns gehts zu gut auf der xbox one..:)
 
Thema:

symthic.com

symthic.com - Ähnliche Themen

  • allgemeiner Rogue Company Thread

    allgemeiner Rogue Company Thread: Hi zusammen, wollt mal einen allgemeinen Thread für Rogue Company erstellen. Dafür das man es über die Homepage des Spiels kostenlos nen Beta...
  • The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series X und PS5 angekündigt. Kostenloses Upgrade für Besitzer der Original-Version

    The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series X und PS5 angekündigt. Kostenloses Upgrade für Besitzer der Original-Version: Besitzer der Xbox One und PS5 Versionen (Standard und GOTY) bekommen das Upgrade für höhere Bildrate, schnellere Ladezeiten und mehr Grafikdetails...
  • Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie

    Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie: Gerade in meinen Empfehlungen auf Youtube entdeckt. Ich will keine Show, ich will Dogma 2 :(
  • Gamescom 2020 (27.08. - 30.08.)

    Gamescom 2020 (27.08. - 30.08.): Vom 27.08. bis zum 30.08. findet dieses Jahr die Gamescom statt. Wie üblich dieses Jahr findet auch diese Messe komplett digital statt. Los geht...
  • Dr DisRespect baut eine Map für Rogue Company

    Dr DisRespect baut eine Map für Rogue Company: Da er Erfahrung als Map-Ersteller hat, kann das echt was werden. ^^...
  • Ähnliche Themen

    Oben