Sykpe App stürzt ab.

Diskutiere Sykpe App stürzt ab. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, wollte gestern mal wieder in die Skype App rein, doch mitten im Laden stürzt sie einfach ab ! Keine Meldung oder so, werde einfach...
xKingTidusx

xKingTidusx

Threadstarter
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hallo Leute,

wollte gestern mal wieder in die Skype App rein, doch mitten im Laden stürzt sie einfach ab ! Keine Meldung oder so, werde einfach wieder auf dem Startbildschirm gesetzt, hab schon Neustart und Neuinstallation durchgeführt.
Weis jemand woran es sonst liegen kann ?

Lg

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Haardboot?

Coppi

Coppi

Gabs schon sind selbst davon betroffen, seit dem April Update muss für die Skype App zwingend Kinect angeschlossen sein , sonst passiert genau das was Du beschrieben hast ....

Wir sind damit auch nicht zufrieden, beim Support ist das Problem bereits bekannt bzw. das neue Feature ^^

Je mehr sich beschweren desto eher wird es vielleicht rückgängig gemacht .....

Coppi

Coppi

Eine Deaktivierung in den Kinect Einstellungen hat auch den selben Effekt, falls Du die Kinect angeschlossen hast ...

Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Deinstallieren und neu aufspielen!

Coppi

Coppi

Mensch Boarder , Du hast uns doch selbst damals den richtigen Tipp gegeben und jetzt ^^ :) Deinstallieren und neu aufspielen hilft nichts !!!!!

xKingTidusx

xKingTidusx

Threadstarter
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hab doch geschrieben das ik es schon neuinstalliert habe guter Boarder^^.
Und Coppi, ist das wahr ??
Kinect ist dran, aber aus. Du meinst nur anschalten hilft ?

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Habs ausprobiert das stimmt.

Coppi

Coppi

Ja leider stimmt das wirklich, ist aber erst seit dem Update so , Kinect muss angesteckt und aktiviert sein.....

What ever die sich dabei gedacht haben ^^

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ja leider stimmt das wirklich, ist aber erst seit dem Update so , Kinect muss angesteckt und aktiviert sein.....

What ever die sich dabei gedacht haben ^^
Wahrscheinlich denkt man sich dabei das Skype ein Facechat programm ist. Wenn man nur Voice nutzen möchte hat man immer noch den Partychat :D

Coppi

Coppi

Der Partychat entspricht aber nicht unseren Ansprüchen .....

Ich möchte ja nur keine Verschlimmbesserung, vorher konnte jeder Skype so nutzen wie er möchte und das ist doch fairer als jetzt ;-)

Thema:

Sykpe App stürzt ab.

Sykpe App stürzt ab. - Ähnliche Themen

• Xbox Konto Verbindung mit EA kappen

Xbox Konto Verbindung mit EA kappen: Heyho, folgendes Problem. Ich wollte ein EA Spiel spielen, aufeinmal bekomme ich die Meldung. Ich habe vor vielleicht 5 Jahren mein Xbox Konto...
  • Xbox-App: kuriose "eigene Spiele"

Xbox-App: kuriose "eigene Spiele": Hallo zusammen Heute ist mir im Xbox App (iOS) etwas Kurioses aufgefallen: wenn ich unter Meine Bibliothek -> Spiele den Filter auf "Eigene...
  • Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Windows 10 PC's und Apple Geräten verfügbar

Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Windows 10 PC's und Apple Geräten verfügbar: Xbox Cloud Gaming ist ab sofort für alle Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten auf Windows 10 PC's sowie auf Apple Geräten (iPhone, iPad) verfügbar...
  • WhatsApp Sicherung

WhatsApp Sicherung: Kennt jemand eine einfache Möglichkeit, oder überhaupt eine, um ein WhatsApp Backup von iOS auf Huawei zu bringen?
  • Probleme mit Disneyplus App

Probleme mit Disneyplus App: Hallo, ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Also ich habe da gerade ein Problem mit der Disneyplus App. Eigentlich nur mit einer Serie in der...