Switch OLED Frage

Diskutiere Switch OLED Frage im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Huhu, ich bin etwas verunsichert, ob meine Switch OLED richtig funktioniert. Habe damit bisher sehr wenig gespielt, aber sie wird im Handheld...
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Huhu,

ich bin etwas verunsichert, ob meine Switch OLED richtig funktioniert. Habe damit bisher sehr wenig gespielt, aber sie wird im Handheld Modus schon nach 30 Minuten gut heiß, der Akku hält im Gameplay vielleicht ca. 4 Stunden und bei z.B:, TOny Hawk treten Ruckler alle paar Minuten auf, also dass es quasi 1 Sekunde mitten im Level komplett stehen bleibt und dann gehts normal weiter.

Sollte ich vielleicht mal nintendo Exclusives testen, die laufen ja eigentlich alle ruckelfrei und optimiert oder? Wenn es dort auch vorkommt, wüsste ich schonmal, dass es nicht an einzelnen Spielen liegt.

Ich hab so lange auf eine Switch gewartet und wäre natürlich saudoof, wenn jetzt gerade beim OLED Modell etwas von Werk aus nicht richtig ist. Bei Zeldas Open World würde ich Ruckler und Einbrüche eher verstehen.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Klingt eher nach nem defekt.

Habe die Switch lite und da ruckelt es weder bei tony Hawk, noch bei zelda. 😬 wirst wohl ums einschicken nicht drumherum kommen.
 
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Klingt eher nach nem defekt.

Habe die Switch lite und da ruckelt es weder bei tony Hawk, noch bei zelda. 😬 wirst wohl ums einschicken nicht drumherum kommen.
Das ist nicht gut und das direkt beim ersten Game hey ... werde noch paar andere Titel probieren und hoffen es liegt an dem Modul oder so. Rocket League lief ruckelfrei aber das ist ja auch mit geringstem Hardwareanspruch

Praktisch wäre ein Vergleich auf ner anderen switch aber auch das gibt der Freundeskreis nicht her ;)
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Das ist nicht gut und das direkt beim ersten Game hey ... werde noch paar andere Titel probieren und hoffen es liegt an dem Modul oder so. Rocket League lief ruckelfrei aber das ist ja auch mit geringstem Hardwareanspruch

Praktisch wäre ein Vergleich auf ner anderen switch aber auch das gibt der Freundeskreis nicht her ;)
Drücke dir die Daumen, dass es nicht so ist.

Was hast du denn für Freunde? 🤪😅
 
Thema:

Switch OLED Frage

Switch OLED Frage - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Nintendo Switch OLED - Ankündigungstrailer

    Nintendo Switch OLED - Ankündigungstrailer: Neues Switch Modell angekündigt.
  • Nintendo Switch: Neues Modell mit OLED Display erscheint im Oktober

    Nintendo Switch: Neues Modell mit OLED Display erscheint im Oktober: Nintendo hat eine neue Version der Nintendo Switch mit OLED Display angekündigt. Erscheinen soll das neue Modell am 8. Oktober.
  • Nintendo plant wohl Switch-Modell mit OLED-Display, möglicher Nachfolger?

    Nintendo plant wohl Switch-Modell mit OLED-Display, möglicher Nachfolger?: Hmm, ob wohl eine Switch 2 kommt mit mehr Power und besserem Display...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/switch-oled-frage.39824/

    Oben