SWITCH ausverkauft

Diskutiere SWITCH ausverkauft im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Switch ausverkauft, Leute kaufen PS4 oder XBox ONE Die Nintendo Switch ist weltweit fast überall komplett ausverkauft. Die Konsolen-Knappheit gab...
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Switch ausverkauft, Leute kaufen PS4 oder XBox ONE

Die Nintendo Switch ist weltweit fast überall komplett ausverkauft. Die Konsolen-Knappheit gab es zwar vorher schon, sie wurde durch die Corona-Krise aber nochmal verschärft. Das treibt die Preise von Third Party-Resellern in die Höhe. Gleichzeitig berichten Retail-Händler, daß die Leute nun stattdessen zu PS4 oder Xbox One greifen, obwohl sie eigentlich eine Switch kaufen wollten. Nintendo verspricht währenddessen, daß neue Geräte unterwegs seien.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Einfach einen Link als Start Post reinklatschen ist nicht schön. Bitte zwei, drei Sätze dazu schreiben.
Habe es korrigiert.

Aber mehr, als im Link-Text stand, gibt es in einem Absatz doch auch nicht zu sagen - zumindest in diesem Fall.
 
Thema:

SWITCH ausverkauft

SWITCH ausverkauft - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • Switch OLED Frage

    Switch OLED Frage: Huhu, ich bin etwas verunsichert, ob meine Switch OLED richtig funktioniert. Habe damit bisher sehr wenig gespielt, aber sie wird im Handheld...
  • Ähnliche Themen

    Oben