swaziboyy auf Clansuche (COD Only)

Diskutiere swaziboyy auf Clansuche (COD Only) im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Moinsen, Da ich zur Zeit kein Bock auf Studium habe nehm ich mir nen Semester Pause und lass alles bisschen ruhiger angehen Passend zum...
swaziboyy

swaziboyy

Threadstarter
Moinsen,

Da ich zur Zeit kein Bock auf Studium habe nehm ich mir nen Semester Pause und lass alles bisschen ruhiger angehen

Passend zum abschalten kam meine X1 +Ghosts Zuhause an und natürlich koste ich dies zur Zeit ordentlich aus.

Weil allein nun mal Langweilig wird mit der Zeit und ich Competition suche, such ich nun nach nen Clan der mich ins Konsolen Esport einführt.

Kommen wir nun zu mir. Ich bin SEHR Aktiv ausser mein Nebenjob der mich in der Woche von 18-21 Uhr fordert habe ich so gut wie nichts zu tun. Zocken bs 4 - 5 Uhr Morgends is also kein Ding für mich

Ich hab ne Menge Esport Erfahrung aber nur auf PC. Habe ca 5 Jahre lang Wolfenstein Enemy Territory auf High Skill Niveau gespielt. 3 Davon im Team NRW und als Back up im Team Germany.

In COD habe ich noch keine Clanerfahrung und auch auf Konsole habe ich keine Ahnung was Esportsmäßig so geht. Bräuchte also nen Clan der bock hat sich die Mühe zu machen mich da einzuführen (Werdet es auch nicht bereuen). Meine KD liegt zur Zeit bei 1,03 Tendenz SEHR steigend.

Ja, falls ihr noch was wissen wollt dann meldet euch einfach.

Ansprüche habe ich an euch nicht viele. Seid Aktiv und seid korreckt drauf. Ihr könnt auch gerne Anfänger sein so wie ich, hauptsache ihr seid Ambitioniert, Teamplayer und habt bock auf Zocken.

Meldet euch einfach hier oder added mich auf der XBOX mein GT : swaziboyy

Grüße

InfectedAiming

InfectedAiming

Kannst dich mal bei mir melden

GT: InfectedAiming

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Thema:

swaziboyy auf Clansuche (COD Only)

swaziboyy auf Clansuche (COD Only) - Ähnliche Themen

• Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert

Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich das Phänomen beobachtet dass diverse Spiele meines Bruders auf meiner Konsole installiert wurden. Er wohnt...
  • Call of Duty: Modern Warfare - DLC's erscheinen auf allen Plattformen zur gleichen Zeit

Call of Duty: Modern Warfare - DLC's erscheinen auf allen Plattformen zur gleichen Zeit: Neue Inhalte wie z. B. neue Maps erscheinen in Call of Duty: Modern Warfare nicht mehr zuerst auf der Playstation 4. Alle neuen Inhalte sollen...
  • FIFA 20 kaufen?

FIFA 20 kaufen?: Hey, ich habe gerade auf Reddit diesen Post gesehen und die Preise scheinen echt gut zu sein. Hat jemand mit der Seite erfahrungen gemacht? FIFA...
  • UK Charts: Gears 5 steigt auf Platz 2 ein

UK Charts: Gears 5 steigt auf Platz 2 ein: Gears 5 ist in der ersten Woche auf Platz 2 der Verkaufscharts in Großbritannien eingestiegen. Durchaus ein sehr gutes Ergebnis, wenn man bedenkt...
  • Der mimimi fps, frame drops, tearing, 4k,8k und 1000k aufreger Bereich...

Der mimimi fps, frame drops, tearing, 4k,8k und 1000k aufreger Bereich...: Hi. Wenn ich Artikel lese stoße ich seitenweise auf das gemeckere über fps, frame drops, kantenflimmern und wie die alle heißen. Also schreibt es...