Survival Horror Spiel

Diskutiere Survival Horror Spiel im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, suche für das verregnete Wochenende ein gutes Horror Survival Spiel. Rausgesucht habe ich mir schonmal The Evil Within Resident Evil...
RaZaMb

RaZaMb

Threadstarter
Dabei seit
01.06.2015
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
RaZaMb
Hi, suche für das verregnete Wochenende ein gutes Horror Survival Spiel.
Rausgesucht habe ich mir schonmal
The Evil Within
Resident Evil Remastert
Resident Evil Revelation 2

Welches könnt ihr mir davon am ehesten empfehlen?

Danke schon mal
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Taugen eigentlich alle nix. Probier mal Outlast, ist billig und soll extrem gut sein. (Selbst noch nicht gespielt)
 
Mutsch

Mutsch

Gesperrt
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
52
Outlast is echt geil. Alien Isolation kann auch böse sein ;) bekommst beide voll billig. Ich hab letztens Alien Isolation um 20 Euro neu gekauft ^^
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
The Evil Within ist nicht schlecht auch wenn die Steuerung einem manchmal nervt.Outlast ist zwar sehr gut aber da bist in dem Spiel Schutzlos,also keine Waffen.Und es kann einem auf die Psyche gehen.Alien Isolation ist ein zwischen Ding von oben genannten hat aber einen Hammer Schwierigkeitsgrad.Resident Evil Relevation2 ist halt Resident Evil wie man es kennt,keine Neuerungen,kaum Horror,mir hat es nicht gefallen ist aber mit 5€ extrem Günstig.
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
Alien Isolation is der Hammer :)
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Hi, suche für das verregnete Wochenende ein gutes Horror Survival Spiel.
Rausgesucht habe ich mir schonmal
The Evil Within
Resident Evil Remastert
Resident Evil Revelation 2

Welches könnt ihr mir davon am ehesten empfehlen?

Danke schon mal
The Evil Within ist schon eine gute wahl, wird zwischendurch aber sehr actionlastig, dennoch gutes spiel.

Resident Evil Remastered ist eher was für fans alter tage, wenn du mit der kamera in dem game klar kommts, erwartet dich hier aber eines der besten survival-horrorgames ever.

Revelations 2... meh, aber das ist nur meine meinung.

Würde auch dazu raten, eine halbe stunde zu investieren und ein paar tests im internet zu lesen.
Outlast hab ich auch, mit addon, aber selbst mit dem dlc ist das spiel echt kurz, qualitativ aber ganz oben mit dabei.

Alien: Isolation ist ok, würde ich mir an deiner stelle mal ansehen.

Sonst gibts noch Slender: The Arrival... aber das würde ich mir wirklich nur dann holen, wenn man auch wirklich was mit solchen titeln anfangen kann.

Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber vllt. Konnte ich ja helfen.
 
Jeeens

Jeeens

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
State of Decay. :)
 
Thema:

Survival Horror Spiel

Survival Horror Spiel - Ähnliche Themen

  • Gears of War 4 - Kein Survival Horror

    Gears of War 4 - Kein Survival Horror: Rod Fergusson, Studioleiter von The Colation, teilte via Twitter mit, das Gears of War 4 zwar düster, aber kein Survival-Horror wird. Ein User...
  • Artikel: [Angezockt] White Night - Tolles Survival-Horror-Spiel in Schwarz-Weiß-Optik

    Artikel: [Angezockt] White Night - Tolles Survival-Horror-Spiel in Schwarz-Weiß-Optik: Weniger ist mehr… manchmal zumindest. Bei dem Spiel White Night passt es und genau das macht es auch so interessant. Ein völlig in Schwarz-Weiß...
  • Open World Horror Survival Spiel Fearside

    Open World Horror Survival Spiel Fearside: Hallo ich habe eine flüssige multiplayervariante zu World of Fear mit dem Namen: Fearside erstellt, Da der Multiplayer im Vorgänger zu sehr...
  • Resident Evil - Nummeriert bedeutet Action, Revelations steht für Survival-Horror

    Resident Evil - Nummeriert bedeutet Action, Revelations steht für Survival-Horror: Die nummerierten Resident Evil Spiele der letzten Jahre - Resident Evil 4 , 5 und 6 - sind immer größer geworden und haben sich immer weiter vom...
  • PS4 Kodoku - Neues Survival-Horror-Spiel angekündigt

    PS4 Kodoku - Neues Survival-Horror-Spiel angekündigt: Romain Toutain, der Firmengründer des Carnivore Studios, entführt euch auf eine geheimnissvolle Insel voller Schrecken und Magie. Lasst euch vom...
  • Ähnliche Themen

    Oben