Surroundsound Headsets

Diskutiere Surroundsound Headsets im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute, Welche sind eurer Meinung nach die besten Surroundsound Headsets Nur für die x1 ? Ich suche eins in der Preisklasse zwischen 150 und...
S

SchokoBär

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hey Leute,

Welche sind eurer Meinung nach die besten Surroundsound Headsets
Nur für die x1 ? Ich suche eins in der Preisklasse zwischen 150 und 250 €
welches auch für Dickschädel geeignet ist und welches nicht nur auf Bass
zielt sondern auch Mittlere Höhen gut darstellt um Gegner zu Spotten.

Hoffe auf , auf Erfahrungen basierende , Vorschläge :)

MfG Phil
 
dIXenonIb

dIXenonIb

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
dIXenonIb
Ich glaube es gibt momentan nur die MC Headsets für die x1?
 
S

SchokoBär

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Achso ... :/ also es gibt keine adapter von wegen ax pro an die x1?
Kennst du (kennt ihr) irgendwelche Tests von dem Xo Seven ?
 
F

Fischbrezel

Guest
Also soweit Ich weiß, werden die Headsets die man bei der 360 genutzt hat mit dem adapter auch an der X1 nutzbar sein. Ich freue mich schon drauf, da mein X12 langsam staubig wird.
Also das X12 was Ich habe ist nun kein 5.1 bzw. 7.1 Headset aber trotzdem sehr gut und Ich höre damit auch wenn sich jemand von hinten anschleicht. Egal ob links oder rechts.
 
T

tommek

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
83
Xbox Gamertag
Schalke Tommek
Habe gerade ein Turtle Beach Ear Force XO Four für 85;-Euro vorbestellt. Laut Händler ([FONT=Verdana,Bold][FONT=Verdana,Bold]Future-X Software GmbH) ist der Liefertermin der 03.02.2014.
Leider noch über 6 Wochen warten.[/FONT][/FONT]
 
HGH 191

HGH 191

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Chickenfister00
Also ich hab seit letzter Woche das BoseAE2w. Bin äußert zufieden damit!
Akku hält ca. 8 Stunden, 3 Jahre Garantie, bei Defekt bekommt man sofort ein neues und es ist fast unmöglich das Teil kaputt zu machen.

Habs zum Zocken und Filme schauen an meinem Yamaha RX-V373 angeschlossen.
Klang wirklich perfekt!
Kosten: 249€
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.


Fürs sportliche Zwecke verwende ich noch meine Philips (SHD800UG/10) Funkkopfhörer. Solange bis es den Geist aufgibt. Muss aber sagen für 35€ gibts bei dem auch nichts zu meckern!
 
Thema:

Surroundsound Headsets

Surroundsound Headsets - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Fortnite Headset Problem auf XSX

    Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer

    Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer: Hallo. Ich habe noch ein altes Playstation Headset und möchte dieses nun für die Xbox nutzen. Habe das Kabel über den Controller verbunden. Das...
  • Soundausgabe via Controller und Wireless Verbindung / Virtueller Surroundsound

    Soundausgabe via Controller und Wireless Verbindung / Virtueller Surroundsound: Hallo Zusammen, ich nutze seit zwei Monaten das Steelseries Arctis 9x, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. In diesem Zuge habe ich mich dennoch...
  • Ähnliche Themen

    • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

      [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
    • Fortnite Headset Problem auf XSX

      Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
    • Headset für Xbox UND PS5

      Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
    • Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer

      Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer: Hallo. Ich habe noch ein altes Playstation Headset und möchte dieses nun für die Xbox nutzen. Habe das Kabel über den Controller verbunden. Das...
    • Soundausgabe via Controller und Wireless Verbindung / Virtueller Surroundsound

      Soundausgabe via Controller und Wireless Verbindung / Virtueller Surroundsound: Hallo Zusammen, ich nutze seit zwei Monaten das Steelseries Arctis 9x, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. In diesem Zuge habe ich mich dennoch...

    Sucheingaben

    xbox one headset funkkopfhörer 2013

    ,

    xbox one sound pro

    Oben