surround headset?

Diskutiere surround headset? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; hallo liebes forum, ich wollte mir fuer die ONE ein neues headset zulegen... Preis bis so ca 120 EUR. Kriterien für den kauf: sollte...
ibizje

ibizje

Threadstarter
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
mcteight
hallo liebes forum,

ich wollte mir fuer die ONE ein neues headset zulegen... Preis bis so ca 120 EUR.

Kriterien für den kauf: sollte "surround sound" haben
chat sollte funktionieren.

habe mir auch schon hier den headset thread durchgelesen, aber ich wollte auch nochmal andere meinungen hören.

lieben gruss

ibizje


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Turtle Beach XO Four. Neupreis Laden 109€ amazon 87€


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
G

GIGIU11

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
Surround Sound aus dem Stereo Adapter ? Habe ich letztens wieder gelesen - geht das jetzt wirklich ??
Hat MS wirklich einen Patch gebracht ? (Müßte ja normalerweise dann mit allen HS funktionieren?). Dachte der Controller empfängt ein Stereosignal - wie sollte das vom HS umgewenadelt werden ?

Funktioniert das mit den TB XBOX ONE zertifizierten XO4 XO7 und dem Atlas ? Hat jemand mal eine DSS2 oder Mixamp getestet und kann bestätigen dass es wirklich "Surround" ist ? Bloß weil auf der Verpackung Surround steht heißt das noch lange nicht das es aktuell unterstützt wird

Würde mich interessieren, da das einiges deutlich erleichtern würde
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Wenn du wartest wird Ms Virtuelen Surround bringen. Das heisst du hast ein stereo Headset mit surround Effekt.
 
ibizje

ibizje

Threadstarter
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
mcteight
Wenn du wartest wird Ms Virtuelen Surround bringen. Das heisst du hast ein stereo Headset mit surround Effekt.
d.h ich könnte dann jedes stereo headset dafür nutzen ? ist schon nen "release" termin genannt?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
d.h ich könnte dann jedes stereo headset dafür nutzen ? ist schon nen "release" termin genannt?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Ja du könntest jedes stereo Headset nehmen. Ein Datum gibt es nicht. Nur ne Aussage dass sie daran arbeiten.
 
ibizje

ibizje

Threadstarter
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
mcteight
achsooo okay, danke, klingt doch super weil irgendwie reitzt mich das headset von microsoft ja schon, hab gelesen es soll ja ganz gut sein... kannst du mir denn mal vielleicht ne quelle sagen, wo du das gelesen hast ? interessiert mich irgendwie :D


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Quelle, ich hab das hier irgendwo im Forum gelesen. Genauen link kann ich dir nicht geben. Schau mal in der Sufu nach virtuelles Surround nach. Ich glaube da stend es. Zum Ms Headset. Ich selbst hab eins und bin begeistert. Vom Sound und Tragekomfort echt spitze.
 
ibizje

ibizje

Threadstarter
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
mcteight
super, das headset wird doch via klinke angeschlossen und geht dann an den adapter von microsoft richtig? ...


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
ibizje

ibizje

Threadstarter
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
mcteight
sehr schön, dann werd ich mir wohl das schlichte microsoft headset mal gönnen, wenn virt. surround kommt, wird das ja wohl mit als erstes funktionieren.. :D kann mir jmd sagen, wie s mit dem tragen von headset sowie brille aussieht ?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Im thread, Ms haut ein Headset mit Adapter im März raus auf seite 4 oder 5 gibt es einen Link mit offizieler Aussage über virtuellen Surround. Wenn das bitte jemand hier einfügen könnte.
 
G

GIGIU11

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
Xbox One: Virtual-Surround-Sound über den Headset-Adapter wird vielleicht nachgereicht - XBOX ONE - Microsoft, Xbox One - playm.de

Da ist nochmal ein 2ter Link
da steht überall könnte gehen - und wird vielleicht nachgereicht - da wird weder geschrieben dass dran gearbeitet wird oder gar ein Releasetermin ...

Kleine Wette gefällig
Wenn das vor Ende 2016 laufen sollte bekommt jeder in dem Thread ein Bier, und wenn es diesmal sogar beim ersten mal klappen sollte ohne weitere Patches mach ich nen Kasten draus ^^

Btw 2 meiner Kollegen hatten das MS Headset und haben es wieder eingeschickt - um das auch ein wenig zu relativieren
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Könntest du bitte auch den Link einfügen den ich oben beschrieben habe. Das wäre nett. Ich würde es ja selbst machen aber mit der One geht das nicht.
 
G

GIGIU11

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
Das war der Link

Habe den aus dem "MS haut HS raus" kopiert oder gab s da mehrere ?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ok dann dank ich dir.
 
ibizje

ibizje

Threadstarter
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
mcteight
ich danke dir auch ;) jemand erfahrung mit dem stereo headset von ms in verbindung mit einer brille ?
gruss


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
ich danke dir auch ;) jemand erfahrung mit dem stereo headset von ms in verbindung mit einer brille ?
gruss


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Mein Kumpel benutzt sie mit Brille und sagt ist ganz in Ordnung. Ich hab zum Test mal meine 3D Brille aufgesetzt, welches einen ganz dicken Bügel hat, und da hat nichts gezwickt oder so.
 
ibizje

ibizje

Threadstarter
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
mcteight
Super , dank dir :D ... Headset ist bestellt
 
Thema:

surround headset?

surround headset? - Ähnliche Themen

  • Headset surround sound

    Headset surround sound: Hallo liebe xbox gamer, Bräuchte mal euren Rat da ich nicht wirklich zu dem Thema finde und mich auch nicht so auskenne. Hab mir das turtle beach...
  • Headset mit Surround Sound

    Headset mit Surround Sound: Moin moin, ich suche momentan ein Headset das ich sowohl für meine Xbox One für knackigen Sound und Partychat, als auch für meinen PC als reine...
  • Auf der Suche nach dem Surround-Erlebnis

    Auf der Suche nach dem Surround-Erlebnis: Hallo, Ich hoffe dass das nicht der x-te Thread hierzu ist.. Es soll ja Headsets geben, die unterstützen Surround Sound auf der Xbox One. Nun ja...
  • Xbox 360 Surround Sound Headset an die One?

    Xbox 360 Surround Sound Headset an die One?: TRITTON® Pro+ 5.1-Surround-Headset für Xbox 360® und PlayStation®3 | TRITTON Audio Dieses Headset ist, welches ich besitze. Gibt es irgendeine...
  • xBox One Headset Surround Sound

    xBox One Headset Surround Sound: Hat jemand Empfehlungen für mich ( max 400e ) ? Surround Sound wär schön aber ich wunder mich, kann der Adapter das überhaupt bei Headsets wie dem...
  • Ähnliche Themen

    • Headset surround sound

      Headset surround sound: Hallo liebe xbox gamer, Bräuchte mal euren Rat da ich nicht wirklich zu dem Thema finde und mich auch nicht so auskenne. Hab mir das turtle beach...
    • Headset mit Surround Sound

      Headset mit Surround Sound: Moin moin, ich suche momentan ein Headset das ich sowohl für meine Xbox One für knackigen Sound und Partychat, als auch für meinen PC als reine...
    • Auf der Suche nach dem Surround-Erlebnis

      Auf der Suche nach dem Surround-Erlebnis: Hallo, Ich hoffe dass das nicht der x-te Thread hierzu ist.. Es soll ja Headsets geben, die unterstützen Surround Sound auf der Xbox One. Nun ja...
    • Xbox 360 Surround Sound Headset an die One?

      Xbox 360 Surround Sound Headset an die One?: TRITTON® Pro+ 5.1-Surround-Headset für Xbox 360® und PlayStation®3 | TRITTON Audio Dieses Headset ist, welches ich besitze. Gibt es irgendeine...
    • xBox One Headset Surround Sound

      xBox One Headset Surround Sound: Hat jemand Empfehlungen für mich ( max 400e ) ? Surround Sound wär schön aber ich wunder mich, kann der Adapter das überhaupt bei Headsets wie dem...

    Sucheingaben

    xbox one surround

    ,

    forum xbox one surround sound headset

    Oben