Surface pro Netzteil Tauschen - Kostenlos für alle Geräte vor 07.2015 gekauft

Diskutiere Surface pro Netzteil Tauschen - Kostenlos für alle Geräte vor 07.2015 gekauft im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Da es hier ja einige Surface Besitzer gibt könnte das für den ein oder anderen Interessant sein. Es kam bei einigen wenigen Netzteil der Surface...
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Da es hier ja einige Surface Besitzer gibt könnte das für den ein oder anderen Interessant sein.

Es kam bei einigen wenigen Netzteil der Surface Pro Geräte zu Überhitzungen.
Das Problem scheint nicht akut zu sein aber es gibt eine kostenlose Umtauschaktion für alle Geräte die vor dem 11.07.2015 gekauft wurden.

Artikel:
Microsoft Surface Pro: Stromkabel werden wegen Überhitzungsgefahr zurückgerufen - UBERGIZMO DE

Man muss nichts weiter machen als den Support im Chat anschreiben. Das neue Netzteil kommt zusammen mit einem Rücksende Formular.
Man muss also weder auf sein Netzteil verzichten bis das neue da ist noch Versandkosten für die Rücksendung übernehmen.

Eine Super Aktion wie ich finde besonders da mein aktuelles Netzteil ein leicht beschädigtes Kabel hat.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Nur surface pro? Oder alle Versionen vor dem datum.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Sehr gut, denn mein NT hat einen der angedeuteten Kabelanbrüche.
 
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Mein Netzteil ist heute gekommen.
Sieht exakt wie das alte aus. Da bleibt nur zu hoffen das es ein stabileres Kabel hat. Sonst sieht das neue bald auch so aus.

 
Thema:

Surface pro Netzteil Tauschen - Kostenlos für alle Geräte vor 07.2015 gekauft

Surface pro Netzteil Tauschen - Kostenlos für alle Geräte vor 07.2015 gekauft - Ähnliche Themen

  • Win 10 + Surface Pro 4 + Xbox One Streaming

    Win 10 + Surface Pro 4 + Xbox One Streaming: Hallo Leute, ich habe seit 2 Wochen ein neues Surface Pro 4 (I7 + 256GB + 16GB RAM) Jetzt wollte ich das Streaming testen. Ich habe in der Xbox...
  • Fragen zum Surface Pro 4 (M3-Prozessor)

    Fragen zum Surface Pro 4 (M3-Prozessor): Hi, wollte mir das SP4 in der Lüfterlosen Variante zulegen. Gedacht war es zum mitschreiben in der Uni (also eher in Skripten rumschmieren :D )...
  • Xbox One Controller und Surface Pro 3

    Xbox One Controller und Surface Pro 3: Mahlzeit, ich weiß, dass man den Xbox One Controller an das Surface anschließen kann und dieser funktioniert, da ich das bei Youtube gesehen...
  • Surface Pro 3 erhält bis zu 30% (10% in Games) mehr GPU Leistung (neuer Treiber)

    Surface Pro 3 erhält bis zu 30% (10% in Games) mehr GPU Leistung (neuer Treiber): Intel hat Treiber-Updates für die Chip-Sets der Reihen HD 4400 und HD 5000 veröffentlicht und Besitzer eines Microsoft Surface Pro 3 können sich...
  • Microsoft Surface Pro 2 128 GB SSD

    Microsoft Surface Pro 2 128 GB SSD: Verkaufe hier mein 1,5 Monate altes Surface PRO 2. Habe Ihn einfach zu wenig genutzt. Und nur zum Rumliegen ist er einfach zu schade. Ein Touch...
  • Ähnliche Themen

    • Win 10 + Surface Pro 4 + Xbox One Streaming

      Win 10 + Surface Pro 4 + Xbox One Streaming: Hallo Leute, ich habe seit 2 Wochen ein neues Surface Pro 4 (I7 + 256GB + 16GB RAM) Jetzt wollte ich das Streaming testen. Ich habe in der Xbox...
    • Fragen zum Surface Pro 4 (M3-Prozessor)

      Fragen zum Surface Pro 4 (M3-Prozessor): Hi, wollte mir das SP4 in der Lüfterlosen Variante zulegen. Gedacht war es zum mitschreiben in der Uni (also eher in Skripten rumschmieren :D )...
    • Xbox One Controller und Surface Pro 3

      Xbox One Controller und Surface Pro 3: Mahlzeit, ich weiß, dass man den Xbox One Controller an das Surface anschließen kann und dieser funktioniert, da ich das bei Youtube gesehen...
    • Surface Pro 3 erhält bis zu 30% (10% in Games) mehr GPU Leistung (neuer Treiber)

      Surface Pro 3 erhält bis zu 30% (10% in Games) mehr GPU Leistung (neuer Treiber): Intel hat Treiber-Updates für die Chip-Sets der Reihen HD 4400 und HD 5000 veröffentlicht und Besitzer eines Microsoft Surface Pro 3 können sich...
    • Microsoft Surface Pro 2 128 GB SSD

      Microsoft Surface Pro 2 128 GB SSD: Verkaufe hier mein 1,5 Monate altes Surface PRO 2. Habe Ihn einfach zu wenig genutzt. Und nur zum Rumliegen ist er einfach zu schade. Ein Touch...
    Oben