Super Luckys Tale

Diskutiere Super Luckys Tale im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Auch eine nette Umschreibung für ein Remaster auf der selben Plattform. :rolleyes: Neuigkeiten ob das in den Gamepass kommt? Ich möchte dem Spiel...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Auch eine nette Umschreibung für ein Remaster auf der selben Plattform. :rolleyes:

Neuigkeiten ob das in den Gamepass kommt?
Ich möchte dem Spiel auch mal eine Chance geben, aber wenn das Remaster für Lau dabei ist, warum nicht warten.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ob es in den game pass kommt, weiß ich nicht. hab noch nix drüber gefunden. ein upgrade per patch wird es laut infos leider nicht geben, was ich schwach finde.
ein preis ist mir auch nicht bekannt, da es im store noch nicht verfügbar ist.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.896
Punkte für Reaktionen
6.920
laut offizieller angabe nennen sie es eine neuinpretation.;)

"Neue Elemente wie die Grafik, Beleuchtung, Zwischensequenzen, Dialoge, Nutzeroberfläche, Ton und Musik."
Also so wie ich das verstehe, verkaufen die einem simple QoL Verbesserungen (inklusive einem Bugfix, was die Kamera angeht) als neuen Release, um nochmal so richtig rein zu cashen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Da New Super Luckys Tale im Gamepass drin ist, habe ich es heute gleich Mal gespielt und auch die ersten 3 Welten zu 100% erledigt.
Als 4. Welt ist das ehm erste DLC drin. Das 2. DLC ist die 6. Welt geworden.

Einige Level haben einen neuen Aufbau bekommen, auch wegen der neuen Kamerasteuerung.

Ich hoffe Playful wird sich um einen 2. Teil kümmern. Ich habe mich in diese IP verliebt. Besser als ein Mario
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.523
Punkte für Reaktionen
2.312
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Da muss ich mir mal ein Vergleichsvideo ansehen wo denn genau die Unterschiede sind. Hatte vor Ewigkeiten nur mal so 3-4h das "Original" angezockt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Heute auch angefangen. Ist zwar irgendwie ein Kinderspiel aber hey es macht Spaß.
Und mit der Zeit wirds auch anspruchsvoller, da isses vorbei mit Kinderspiel.
Für einen zweiten Teil wäre ich auch zu haben.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.523
Punkte für Reaktionen
2.312
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Bleibt denn da der ursprüngliche Spielstand erhalten oder ist das ein komplett eigenständiges Game anstatt so wie auf "Update Basis" ausgetauschte Version ?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Es ist komplett eigenständig.

Und meiner Meinung nach leichter als das Original zu spielen. Sicher weil diese Version eben für den Handheld Switch gemacht wurde.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also das ist quasi die neue, verbesserte Version?
Ich wollte vielleicht mal dem Spiel eine Chance geben, aber ich habe öfter gelesen das die Steuerung sehr schwammig ist oder die Kamera rum zickt.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.466
Punkte für Reaktionen
17.540
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Also das ist quasi die neue, verbesserte Version?
Ich wollte vielleicht mal dem Spiel eine Chance geben, aber ich habe öfter gelesen das die Steuerung sehr schwammig ist oder die Kamera rum zickt.
und genau wegen der Steuerung habe ich es vorgestern gleich wieder deinstalliert... außerdem war es mir dann doch zu sehr... äh kindlich. Kann ja trotzdem ein gutes Spiel sein. Für mich vorerst wohl nicht. Spiel ich lieber mal ein Mario zwischendurch
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also kindlicher als Mario isses auch nicht. Lucky ist dafür knuffiger.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Lucky erinnert an damals Banjo Kazooie. Das hatte einen ähnlichen Humor, den manche als kindlich definieren würden.
Also ich kann als 33 Jähriger mich auch an solchen Spielen erfreuen. Mein 15 Jähriges Ich hätte sich geweigert zu zocken, weil er es zu kindliche gehalten hätte...
Man wird reifer, dass das Game an sich zählt und das man Spass an allem haben kann.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Also mir gefällt die neue Version wesentlich besser, zwar kein Mario, aber ganz witzig für zwischendurch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Super Luckys Tale

Super Luckys Tale - Ähnliche Themen

  • Alles zur Super EM in Deutschland

    Alles zur Super EM in Deutschland: Geht schon los 😂 😂 https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/notwendig-faeser-kuendigt-grenzkontrollen-zur-fussball-em-an,U86eZtM
  • GeForce RTX 4070 Super, 4070ti Super und 4080 Super angekündigt

    GeForce RTX 4070 Super, 4070ti Super und 4080 Super angekündigt: Hauptfeatures sind eine größere Bandbreite und mehr VRAM, nachdem das die 40er Serie bisher geplagt hat. Während AMD gerne mal 16 oder gar 20GB...
  • AMD FidelityFX Super Resolution 2 ab sofort verügbar (Series X|S,PC)

    AMD FidelityFX Super Resolution 2 ab sofort verügbar (Series X|S,PC): AMD FidelityFX Super Resolution 2 ist jetzt für Entwickler von Xbox Series X|S und PC verfügbar
  • Forza Horizon 5 Anfänger Tipps / Wie sind eure Forza Erfahrungen? / unendlich Super Wheelspins / unendlich Credits

    Forza Horizon 5 Anfänger Tipps / Wie sind eure Forza Erfahrungen? / unendlich Super Wheelspins / unendlich Credits: Hallo, nach unserem Marathon-Wochenende Forza Horizon 5 (Level 100++, alle Scheunenfunde, alle Schnellreise-Tafeln "hit the road Jack",...) hier...
  • DLSS, DirectML und AMD Fidelity FX Super Resolution auf den Next-Gen Konsolen

    DLSS, DirectML und AMD Fidelity FX Super Resolution auf den Next-Gen Konsolen: Mit Fidelity FX Super Resolution hat AMD vor kurzem ihre Open Source Antwort auf Nvidias DLSS bekannt gegeben. Wir hoffen natürliche das diese...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    super luckys tale sprachausgabe

    Oben