Super Luckys Tale

Diskutiere Super Luckys Tale im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Glaub mir... 100k Münzen sammeln ist wirklich öde. Weil es keinen Sinn macht die Level immer und immer wieder zu spielen.
T

TheRock1401

Guest
Glaub mir... 100k Münzen sammeln ist wirklich öde. Weil es keinen Sinn macht die Level immer und immer wieder zu spielen.
Habe da kein Problem mit :(y): da sind mir andere Erfolge anderer spiele eher ein Dorn im Auge bzw unmöglich da öde usw
Oder ganz schlimm sind diese dämlichen mp Erfolge :kotzen:
 
F

freakyboy86

Guest
Glaub mir... 100k Münzen sammeln ist wirklich öde. Weil es keinen Sinn macht die Level immer und immer wieder zu spielen.
Warum nicht? Ich hab auch damals bestimmt 100x Super Mario auf dem Gameboy oder Mario World auf dem Snes durchgespielt. Einfach, weil es Spaß gemacht hat [emoji4]

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab jetzt 50k Münzen. Nach 2 Stunden farmen.... Boah... Das schlimme ist: 16k hatte ich vorher schon xD
 
F

freakyboy86

Guest
Scheint wohl doch länger zu dauern[emoji848]

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
So... Hab nun wieder alle Erfolge. Hartes Stück Arbeit.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
So, hab soeben das Spiel endlich mal beendet, nun geht es an die restlichen Kleeblätter und dann mal das DLC ziehen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Neues Add On für Lucky. Kostet auch wieder 4,99€ :)



Ich kaufs mir :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was heißt überarbeitet ?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
THX. Schau ich doch nochmal rein :)
 
D

dark-fate

Guest
Ist da eigentlich nochmal ein DLC gekommen? Mein letzter, den ich gespielt habe, war der mit den ganzen 2D Leveln.
 
Andre NotSure

Andre NotSure

Dabei seit
25.10.2019
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
Andre NotSure
Wer ne Oculus hat sollte es unbedingt mal dort drauf spielen....richtig geil gemacht.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Fangen die jetzt auch mit den Nintendo Namen an??
Super Lukys Tale -》New Super Lukys Tale
SUPER Mario -》 New super Mario

Oh Mann!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Fangen die jetzt auch mit den Nintendo Namen an??
Super Lukys Tale -》New Super Lukys Tale
SUPER Mario -》 New super Mario

Oh Mann!
weil new super lucky's tale verbesserte graifk/beleuchtung usw bekommen hat. du weißt ja gar nix alter.:p
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich habe zu sehr mit den Frauen, anstatt mit der X gespielt.
3 X sind besser als nur 1 x 😁
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich verstehe gerade nicht ganz...
ist das jetzt ein Remaster vom 2017 erschienenen Super Lucky Tale?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich verstehe gerade nicht ganz...
ist das jetzt ein Remaster vom 2017 erschienenen Super Lucky Tale?
laut offizieller angabe nennen sie es eine neuinpretation.;)

"Neue Elemente wie die Grafik, Beleuchtung, Zwischensequenzen, Dialoge, Nutzeroberfläche, Ton und Musik."
 
Thema:

Super Luckys Tale

Super Luckys Tale - Ähnliche Themen

  • Alles zur Super EM in Deutschland

    Alles zur Super EM in Deutschland: Geht schon los 😂 😂 https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/notwendig-faeser-kuendigt-grenzkontrollen-zur-fussball-em-an,U86eZtM
  • GeForce RTX 4070 Super, 4070ti Super und 4080 Super angekündigt

    GeForce RTX 4070 Super, 4070ti Super und 4080 Super angekündigt: Hauptfeatures sind eine größere Bandbreite und mehr VRAM, nachdem das die 40er Serie bisher geplagt hat. Während AMD gerne mal 16 oder gar 20GB...
  • AMD FidelityFX Super Resolution 2 ab sofort verügbar (Series X|S,PC)

    AMD FidelityFX Super Resolution 2 ab sofort verügbar (Series X|S,PC): AMD FidelityFX Super Resolution 2 ist jetzt für Entwickler von Xbox Series X|S und PC verfügbar
  • Forza Horizon 5 Anfänger Tipps / Wie sind eure Forza Erfahrungen? / unendlich Super Wheelspins / unendlich Credits

    Forza Horizon 5 Anfänger Tipps / Wie sind eure Forza Erfahrungen? / unendlich Super Wheelspins / unendlich Credits: Hallo, nach unserem Marathon-Wochenende Forza Horizon 5 (Level 100++, alle Scheunenfunde, alle Schnellreise-Tafeln "hit the road Jack",...) hier...
  • DLSS, DirectML und AMD Fidelity FX Super Resolution auf den Next-Gen Konsolen

    DLSS, DirectML und AMD Fidelity FX Super Resolution auf den Next-Gen Konsolen: Mit Fidelity FX Super Resolution hat AMD vor kurzem ihre Open Source Antwort auf Nvidias DLSS bekannt gegeben. Wir hoffen natürliche das diese...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    super luckys tale sprachausgabe

    Oben