Super Luckys Tale

Diskutiere Super Luckys Tale im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Wird eine kleine Welt sein mit maximal 4 oder 5 Leveln.
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Auf alle Fälle schön bunt :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Via GP mal angespielt und es gefällt mir ganz gut.
Nur die Kamera. Die ist wie bei all diesen Spielen genauso beschissen wie vor 20 Jahren.:ugly:
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
1-2 Stündchen gespielt. Spürbarer Input-Lag, Kamera u. Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig (One S). Werde es wahrscheinlich wieder löschen...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also ich merke nichts von Input Lags.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Kenns nur auf der One X und da is alles perfekt...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Auf der x Spielt es sich wie am PC.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Auf der Standard One leider nicht [emoji17]
 
F

freakyboy86

Guest
Ich muss dem zustimmen. Spielt sich teilweise komisch. Fühlt sich nicht so direkt an, wie es sollte.

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wie zum Geier soll man den Erfolg mit den 99999 Münzen machen !?
Bis zum erbrechen immer die gleichen Level spielen oder kommen da noch welche !?

Es liegt nicht an der Steuerung, höchstens an Euren Knubbelfingern :(giggle):

Ja ich weiß es gibt diese Möglichkeit



Aber das ist mir zu doof.
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Habs die Tage als SoT down war mal angezockt... hat nette Ideen aber die Steuerung und Kamera ist manchmal echt graußig vor allem wenn man Mario Odyssey gewöhnt ist!
 
F

freakyboy86

Guest
@Archie:



Hättest du somit in knapp 3-4 Stunden zusammen. Kannst natürlich auch einfach 8x das Spiel durchzocken. Wird dann halt wohl eher so um die 40 Stunden dauern :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
@Archie:



Hättest du somit in knapp 3-4 Stunden zusammen. Kannst natürlich auch einfach 8x das Spiel durchzocken. Wird dann halt wohl eher so um die 40 Stunden dauern :D
Werde wohl genau das mal machen...am Wochenende.Wird dann mal nen richtig langweiliger, langer Abend :D Aber ich will das Game wieder komplett haben.
Hab grob überschlagen: brauche ohne Unterbrechung und mit optimalem Ablauf bei mir noch ca. 4 Stunden 15min grinden...wuhu. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bevor ich dafür meine Zeit verschwende, hau ich lieber 3-4 Stunden den Kopf an die Wand. :p
 
T

TheRock1401

Guest
Werde mir die Erweiterung demnächst auch mal geben und das Spiel wieder komplettieren :(y): ein absolut schönes, tolles Spiel
 
Thema:

Super Luckys Tale

Super Luckys Tale - Ähnliche Themen

  • Alles zur Super EM in Deutschland

    Alles zur Super EM in Deutschland: Geht schon los 😂 😂 https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/notwendig-faeser-kuendigt-grenzkontrollen-zur-fussball-em-an,U86eZtM
  • GeForce RTX 4070 Super, 4070ti Super und 4080 Super angekündigt

    GeForce RTX 4070 Super, 4070ti Super und 4080 Super angekündigt: Hauptfeatures sind eine größere Bandbreite und mehr VRAM, nachdem das die 40er Serie bisher geplagt hat. Während AMD gerne mal 16 oder gar 20GB...
  • AMD FidelityFX Super Resolution 2 ab sofort verügbar (Series X|S,PC)

    AMD FidelityFX Super Resolution 2 ab sofort verügbar (Series X|S,PC): AMD FidelityFX Super Resolution 2 ist jetzt für Entwickler von Xbox Series X|S und PC verfügbar
  • Forza Horizon 5 Anfänger Tipps / Wie sind eure Forza Erfahrungen? / unendlich Super Wheelspins / unendlich Credits

    Forza Horizon 5 Anfänger Tipps / Wie sind eure Forza Erfahrungen? / unendlich Super Wheelspins / unendlich Credits: Hallo, nach unserem Marathon-Wochenende Forza Horizon 5 (Level 100++, alle Scheunenfunde, alle Schnellreise-Tafeln "hit the road Jack",...) hier...
  • DLSS, DirectML und AMD Fidelity FX Super Resolution auf den Next-Gen Konsolen

    DLSS, DirectML und AMD Fidelity FX Super Resolution auf den Next-Gen Konsolen: Mit Fidelity FX Super Resolution hat AMD vor kurzem ihre Open Source Antwort auf Nvidias DLSS bekannt gegeben. Wir hoffen natürliche das diese...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    super luckys tale sprachausgabe

    Oben