Super Hyper Arc... - Dead Rising 3

Diskutiere Super Hyper Arc... - Dead Rising 3 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Moin Leute, hab mir den Dlc gestern gegönnt,macht echt richtig Laune ! Nur er findet keine Spiele bei mir,hab gestern öfter versucht Spieler zu...
Fraser

Fraser

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Moin Leute,
hab mir den Dlc gestern gegönnt,macht echt richtig Laune !
Nur er findet keine Spiele bei mir,hab gestern öfter versucht Spieler zu finden,leider kein Erfolg. Kann das an der Region zusammenhängen ?
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Nein , ich bekomme erfolge, ja hast recht mit Spieler suchen ist recht schwer , das Problem habe ich auch .




Von mein IPhone weil ich es kann....
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ja das kann leider ziemlich dauern. Probier es mal Sonntags da hat es bei mir geklappt. Als ich es am Samstag davor probiert hatte konnte ich auch nach 1 Stunden warten keine 4 Spieler zusammen bekommen. Das war aber auch das WE nach dem Release vielleicht ist es jetzt sogar noch weniger.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Viele zocken DR3 auch nicht mehr, daher ist die Suche manchmal schon problematisch. Ich muss eh noch die "Unerzählten Geschichten" zocken, gestern erst Episode 1 beendet.
 
Fraser

Fraser

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Oh man,wie schade...deswegen finde ich auch niemanden für Alptraum :-/
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Such dir doch hier im Forum jemanden. Da haben es sicher einige
 
mryachting

mryachting

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
Major Yachting
Habe die Erfahrung gemacht das die meisten south almuda spielen oder Sunset hills.
Aber sone Gruppe von 4 Leuten zu bekommen dauert i.d.R. 5min. So war es bei mir ich hab's auch direkt zum Release durchgesuchter ;D
 
RoadY85

RoadY85

Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
RoadY85
Hallöchen, habe mir auch das DLC geladen aber noch nicht gespielt. Gibt es hier lustige Leute mit denen man sich zusammen tun kann und evtl mal ne Runde daddelt?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wäre auch dabei

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
 
RoadY85

RoadY85

Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
RoadY85
Da hätten wir ja schon 50% der Mannschaft 😊
Los Leute meldet euch, wird sicher Lustig

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
P

postal76

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
postal1976
habe jetzt alle automaten gefunden, zeigt mir bei erfolg 100% an, bekomme den erfolg aber nicht hat sonst noch jemand das problem
 
Zuletzt bearbeitet:
BastiXS96

BastiXS96

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
BastiXS96
Hi,

habe mir den DLC vorgestern gekauft und schon fleißig gespielt.
Melde mich auch mal für 4er Gruppen ... brauche die Erfolge auch noch.


Hab einen Achievement Bug gefunden:

Es hat bei mir den Erfolg für alle 4 Bereiche freigeschaltet, als ich erst 2 fertig hatte ... keine Ahnung warum.
 
Thema:

Super Hyper Arc... - Dead Rising 3

Super Hyper Arc... - Dead Rising 3 - Ähnliche Themen

  • Alles zur Super EM in Deutschland

    Alles zur Super EM in Deutschland: Geht schon los 😂 😂 https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/notwendig-faeser-kuendigt-grenzkontrollen-zur-fussball-em-an,U86eZtM
  • GeForce RTX 4070 Super, 4070ti Super und 4080 Super angekündigt

    GeForce RTX 4070 Super, 4070ti Super und 4080 Super angekündigt: Hauptfeatures sind eine größere Bandbreite und mehr VRAM, nachdem das die 40er Serie bisher geplagt hat. Während AMD gerne mal 16 oder gar 20GB...
  • AMD FidelityFX Super Resolution 2 ab sofort verügbar (Series X|S,PC)

    AMD FidelityFX Super Resolution 2 ab sofort verügbar (Series X|S,PC): AMD FidelityFX Super Resolution 2 ist jetzt für Entwickler von Xbox Series X|S und PC verfügbar
  • Forza Horizon 5 Anfänger Tipps / Wie sind eure Forza Erfahrungen? / unendlich Super Wheelspins / unendlich Credits

    Forza Horizon 5 Anfänger Tipps / Wie sind eure Forza Erfahrungen? / unendlich Super Wheelspins / unendlich Credits: Hallo, nach unserem Marathon-Wochenende Forza Horizon 5 (Level 100++, alle Scheunenfunde, alle Schnellreise-Tafeln "hit the road Jack",...) hier...
  • DLSS, DirectML und AMD Fidelity FX Super Resolution auf den Next-Gen Konsolen

    DLSS, DirectML und AMD Fidelity FX Super Resolution auf den Next-Gen Konsolen: Mit Fidelity FX Super Resolution hat AMD vor kurzem ihre Open Source Antwort auf Nvidias DLSS bekannt gegeben. Wir hoffen natürliche das diese...
  • Ähnliche Themen

    Oben