Super 7: Rampen und Hindernisse im neuen Forza Horizon 4 Spielmodus

Diskutiere Super 7: Rampen und Hindernisse im neuen Forza Horizon 4 Spielmodus im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Forza Horizon 4 bekommt heute einen neuen Spielmodus spendiert. Mit dem Update könnt ihr mit dem Super 7 Spielmodus eure Spielwelt mit einer...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Forza Horizon 4 bekommt heute einen neuen Spielmodus spendiert. Mit dem Update könnt ihr mit dem Super 7 Spielmodus eure Spielwelt mit einer Auswahl vieler Hindernisse, Rampen ect. gestalten.

In der Super 7 Series könnt ihr sieben Herausforderungen der Entwickler meistern.
Außerdem ist es möglich eigene Herausforderungen zu erstellen und mit der Community zu teilen. Dort können Zeitlimits ect. erstellt werden.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.857
Xbox Gamertag
baum2k
Hab das gestern gesehen und war direkt an den Matchbox-Modus aus FH3 erinnert :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich finde es echt Klasse das FH4 immer noch Support bekommt, von daher kann FH5 gerne warten. :p
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Selber Strecken bauen, nö, nicht mein Ding, aber andere mal testen und Herausforderungen annehmen, ok, mal sehen.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Gibt's da nen update? Ich habe den Spielmodus bei mir nicht...
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.857
Xbox Gamertag
baum2k
Das Update kam wohl in Deutschland nicht raus. Also ich hatte gestern auch nix. Aber in allen anderen Ländern wars verfügbar. Mal gucken obs heute kommt...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also bei mir hat gestern ein Update geladen.
Denke da ist was hinzu gekommen.
Zeit ca 20:30 als ich die SX angemacht habe.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.857
Xbox Gamertag
baum2k
Ah ok danke! Hatte gegen 18 Uhr geguckt da gabs noch nix, dann 19 Uhr auch noch nix, dann 20 Uhr auch nix, dann wars mir zu dumm und ich hab die Konsole ausgemacht :D
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
bei mir Stand das Update kurz nach 19.00 zur Verügung (10,36GB) wurde aber erst nach Neustart der Konsole angezeigt.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Hat einer den neuen Modus bereits gespielt? Wie sind die ersten Erfahrungen?
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Schrott. Absolute Witzrennen, die überhaupt keinen Mehrwert haben. Hab einmal 7 Herausforderungen gemacht und dann das Spiel beendet. Mit absoluten Idiotenkarren 2 km bis zum Ziel fahren und dafür 5 Minuten Zeit haben. Das wegklicken der XP und Kohle die man dafür bekommt dauert fast länger als das Event. Für mich ein völliger Reinfall.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Schrott. Absolute Witzrennen, die überhaupt keinen Mehrwert haben. Hab einmal 7 Herausforderungen gemacht und dann das Spiel beendet. Mit absoluten Idiotenkarren 2 km bis zum Ziel fahren und dafür 5 Minuten Zeit haben. Das wegklicken der XP und Kohle die man dafür bekommt dauert fast länger als das Event. Für mich ein völliger Reinfall.
Kann ich nur zustimmen. Wer bitte hat die Herausforderungen durchgewunken ? So ein schwachsinn.
Und Online geht immer noch nix.
Gaaaaanz schwache Leistung Playground.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Dachte der Sinn dahinter wäre eher das User nun auch Challenges erstellen können wie in Horizon 3 ? Vor der Main Garage hatte ich letztens auch 2. Sowas gabs ja vorher nicht.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.857
Xbox Gamertag
baum2k
Also ich hab das vor paar Wochen auch gezockt. Das waren 7 Rennen die super kurz waren, nicht eine Rampe drin oder sonst was und ich sollte in unter 10min irgendwo sein, wo ich nach nicht mal ner Minute war.

Keine Ahnung ob ich das falsch spiele aber das war so eine herbe Enttäuschung dass ich das Spiel seither nicht mehr gestartet habe.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Gaaaaanz schwache Leistung Playground.
Am Ende ist es der Game Mode mit Tools den viele aus Horizon 3 vermisst haben. Somit für mich ein Pluspunkt. Wer nicht auf User Created Challenges steht zockt die dann halt nicht ;) Oder erstellt vielleicht eigene, für andere User...
 
Sven Ackermann

Sven Ackermann

Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
WhiteGTRLeg3nd
Ich liebe den neuen Horizon Super7 Spielmodus. Die verschiedenen Challenges, Parcours und so weiter auszuprobieren machen mir Spaß. Habe diese Woche einen eigenen Stuntpark erstellen können an dem ich 5 Stunden gearbeitet habe. Habe mir wirklich sehr viel Mühe gegeben. Wenn ihr den neuen Super7 Spielmodus auch gerne spielt, dann würde ich euch meinen Stuntpark gerne weiter empfehlen. Ihr könnt einfach in den Titel des Super7 Modus HUGE STUNTPARK XL (mit dem Koenigsegg Jesko)
oder den Code 959 500 306 eingeben.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.857
Xbox Gamertag
baum2k
Okay scheinbar hab ich nen anderes Super7 Upgrade als ihr alle. Ich hatte nur 7 Challenges wo ich in 10min irgendwo sein sollte, wo ich nach 10 Sekunden war. In den Challenges war nicht eine Rampe oder sonst was. Konnte aber auch nix anderes auswählen. Nach den 7 Challenges konnte ich resetten, hab ich getan und hatte wieder selben 7 Challenges -> Spiel ausgemacht.

kA wo ihr alle die super tollen Rampen und Strecken her habt. Ich hab sowas nicht und weiß auch ehrlich gesagt nicht wo ich das finden soll. Finde das Menü von FH4 ist eh das Schlimmste. Völlig unübersichtlich und überladen. Ich weiß bis HEUT nicht WIE ich jemanden joinen kann im Spiel. Mach das immer über das Xbox-Menü, weil im Spiel gibts für mich diesen Punkt nicht...oder ich seh ihn nicht vor lauter 28372824639173962752 Kacheln.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Okay scheinbar hab ich nen anderes Super7 Upgrade als ihr alle. Ich hatte nur 7 Challenges wo ich in 10min irgendwo sein sollte, wo ich nach 10 Sekunden war. In den Challenges war nicht eine Rampe oder sonst was. Konnte aber auch nix anderes auswählen. Nach den 7 Challenges konnte ich resetten, hab ich getan und hatte wieder selben 7 Challenges -> Spiel ausgemacht.

kA wo ihr alle die super tollen Rampen und Strecken her habt. Ich hab sowas nicht und weiß auch ehrlich gesagt nicht wo ich das finden soll. Finde das Menü von FH4 ist eh das Schlimmste. Völlig unübersichtlich und überladen. Ich weiß bis HEUT nicht WIE ich jemanden joinen kann im Spiel. Mach das immer über das Xbox-Menü, weil im Spiel gibts für mich diesen Punkt nicht...oder ich seh ihn nicht vor lauter 28372824639173962752 Kacheln.
Habs mir noch nicht mal angeguckt 🙈
Wenn es dich überkommt können wir mal zusammen rein gucken. ❤
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich hab die S7 7x abgeschlossen und hatte jedesmal was anderes.
Allerdings ist das ganze so blödsinnig wie sonst nix.
Dachte das würde immer schwerer werden aber dem ist nicht so.
Zumal die meisten Dinger völlig fürn Popo sind.
 
Thema:

Super 7: Rampen und Hindernisse im neuen Forza Horizon 4 Spielmodus

Super 7: Rampen und Hindernisse im neuen Forza Horizon 4 Spielmodus - Ähnliche Themen

  • Alles zur Super EM in Deutschland

    Alles zur Super EM in Deutschland: Geht schon los 😂 😂 https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/notwendig-faeser-kuendigt-grenzkontrollen-zur-fussball-em-an,U86eZtM
  • GeForce RTX 4070 Super, 4070ti Super und 4080 Super angekündigt

    GeForce RTX 4070 Super, 4070ti Super und 4080 Super angekündigt: Hauptfeatures sind eine größere Bandbreite und mehr VRAM, nachdem das die 40er Serie bisher geplagt hat. Während AMD gerne mal 16 oder gar 20GB...
  • AMD FidelityFX Super Resolution 2 ab sofort verügbar (Series X|S,PC)

    AMD FidelityFX Super Resolution 2 ab sofort verügbar (Series X|S,PC): AMD FidelityFX Super Resolution 2 ist jetzt für Entwickler von Xbox Series X|S und PC verfügbar
  • Forza Horizon 5 Anfänger Tipps / Wie sind eure Forza Erfahrungen? / unendlich Super Wheelspins / unendlich Credits

    Forza Horizon 5 Anfänger Tipps / Wie sind eure Forza Erfahrungen? / unendlich Super Wheelspins / unendlich Credits: Hallo, nach unserem Marathon-Wochenende Forza Horizon 5 (Level 100++, alle Scheunenfunde, alle Schnellreise-Tafeln "hit the road Jack",...) hier...
  • DLSS, DirectML und AMD Fidelity FX Super Resolution auf den Next-Gen Konsolen

    DLSS, DirectML und AMD Fidelity FX Super Resolution auf den Next-Gen Konsolen: Mit Fidelity FX Super Resolution hat AMD vor kurzem ihre Open Source Antwort auf Nvidias DLSS bekannt gegeben. Wir hoffen natürliche das diese...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/super-7-rampen-und-hindernisse-im-neuen-forza-horizon-4-spielmodus.37803/

    Oben