Sunset Overdrive Problem

Diskutiere Sunset Overdrive Problem im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi Habe ein Problem mit sunset overdrive. . Wenn ich das Intro gespielt habe kommt jedes mal der Ladebildschirm mit dem Text "Bitte warte, bis...
ill skillz

ill skillz

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
103
Hi

Habe ein Problem mit sunset overdrive. . Wenn ich das Intro gespielt habe kommt jedes mal der Ladebildschirm mit dem Text "Bitte warte, bis das Spiel fertig installiert ist".
Hardboot und Speicherstand löschen ist schon getan worden. Neuinstallation kommt nicht in frage ich hab nämlich kein Bock die 20 GB mit meiner 16k Leitung erneut runterzuladen.
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Ist das game schon fertig geladen?
 
ill skillz

ill skillz

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
103
Ja klar ist es das schon seid gut 2 Wochen..
Das Update hab ich auch schon geladen
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Korrekt hatte ich auch schon, seitdem zocke ich erst wenn ein game komplett geladen habe. ist seitdem nicht mehr vorgekommen.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Dir bleibt nur die Neuinstallation und erst mit Spielen anfangen wenn es komplett fertig ist.

PS: In "Sunset Overdrive" verschoben!
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Hey, warum werden die fisco baloons und viele anderen Sachen auf der Karte nicht angezeigt?
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das musst du erst kaufen. Hat irgendein Händler.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ahh! Ok. Danke.
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Thema:

Sunset Overdrive Problem

Sunset Overdrive Problem - Ähnliche Themen

  • Verkaufe MS Original Headset in OVP mit Restgarantie, Xbox TV Tuner , Sunset Overdrive

    Verkaufe MS Original Headset in OVP mit Restgarantie, Xbox TV Tuner , Sunset Overdrive: Hallo biete o.g. Sachen an .fotos folgen noch. headset. 25 Euro inkl Versand tv Tuner 13 Euro inkl Versand 7 Euro sundset Overdrive inkl...
  • Sunset Overdrive 2: IP wird fortgeführt mit oder ohne MS

    Sunset Overdrive 2: IP wird fortgeführt mit oder ohne MS: Sunset Overdrive brachte 2014 frischen Wind in die Spielelandschaft der Xbox One. Für viele ist es die beste neue exklusive Xbox One IP überhaupt...
  • Sunset Overdrive 2: Insomniac Games bereit für Fortsetzung!

    Sunset Overdrive 2: Insomniac Games bereit für Fortsetzung!: Es liegt jetzt an Microsoft, ich hoffe sie schlagen zu und verlieren nicht noch eine exklusive ip...
  • Sunset Overdrive Chaos Kommando

    Sunset Overdrive Chaos Kommando: Hi, suche jemand nettes, der Lust hat mit mir den Modus "Chaos Kommando" in Sunset Overdrive zu spielen.
  • Tausche Tausche Halo 5 und Sunset Overdrive

    Tausche Tausche Halo 5 und Sunset Overdrive: Hi. Ich würde gerne folgende Spiele gegen andere Spiele tauschen. Halo 5 Sunset Overdrive Beides sind CD Versionen und haben keine Kratzer ect...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sunset overdrive Probleme beim update

    ,

    xbox sunset overdrive wird nicht angezeigt

    ,

    sunset overdrive verteidigungsfall werden nicht angezeigt

    ,
    sunset overdrive fehler
    , sunset overdrive bitte warte bis das Spiel fertig installiert ist, sunset overdrive update Probleme, sunset overdrive externe Festplatte Problem
    Oben