Sunset Overdrive - Neue Details von Insomniac Games

Diskutiere Sunset Overdrive - Neue Details von Insomniac Games im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Insomniac Games veröffentlichte heute neue Details zum Shooter Sunset Overdrive, der im Herbst 2014 in Europa erscheinen wird. Hier sind sie für...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Insomniac Games veröffentlichte heute neue Details zum Shooter Sunset Overdrive, der im Herbst 2014 in Europa erscheinen wird. Hier sind sie für euch:


  • Der Hauptcharakter ist nicht vorgegeben. Vielmehr kann der Spieler ihn selbst erstellen, bestimmt Geschlecht, Kleidung, Proportionen, Accessoires, usw. Für männliche und weibliche Helden gibt es die jeweils passenden Synchronsprecher.
  • Es gibt Zwischensequenzen.
  • Das User Interface wird noch nicht auf der E3 enthüllt. Die Benutzeroberfläche, die derzeit der Presse gezeigt wird, ist nur vorläufig.
  • Die Episoden in Sunset TV werden einmal pro Woche veröffentlicht. Sie dauern etwa zwei bis vier Minuten.
  • Die Feinde können springen und klettern und wie der Spieler auch auf den Stromleitungen, Kabeln, Geländern, usw. gleiten.
  • Auch wenn es im Trailer nicht zu sehen war, so gibt es sehr viele verschiedene Gegner, von denen einige eine große Herausforderung und Bedrohung darstellen. Im Trailer war hingegen überwiegend Kanonenfutter zu sehen.
  • Sunset Overdrive ist in erster Linie ein Single-Player-Spiel. Der Solo-Modus ist keinesfalls nur eine Ergänzung zum Multiplayer.
  • Seit dem gestern veröffentlichten Trailer haben die Entwickler die Animationen der Charaktere deutlich verbessert.
Quelle: PR
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Das liest sich sehr gut! 1A! :)

Ich bin gespannt auf das Spiel und werde es mir zum Release kaufen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ist das eigentlich nen Exklusivtitel ?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Geil. Jetzt noch auf der E3 das Spiel releasen, direkt auf der Mainstage und ich bin glücklich :D
 
Thema:

Sunset Overdrive - Neue Details von Insomniac Games

Sunset Overdrive - Neue Details von Insomniac Games - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Halo, Sunset Overdrive und Mordors Schatten *Neu*

    Verkaufe Halo, Sunset Overdrive und Mordors Schatten *Neu*: Verkaufe die folgenden XBox One Spiele auf Disc: - Halo The Master Chief Collection - Sunset Overdrive (Day One) - Mittelerde: Mordors Schatten...
  • Sunset Overdrive und Halo: The Master Choef Collection - NEU IN FOLIE - auch Tausch!

    Sunset Overdrive und Halo: The Master Choef Collection - NEU IN FOLIE - auch Tausch!: Hallo, verkaufe hier ein völlig neues noch in Folie erhaltendes Exemplar von Sunset Overdrive und Halo: The Master Chief Collection für die Xbox...
  • Sunset Overdrive - Neue Screenshots

    Sunset Overdrive - Neue Screenshots: Insomniac Games hat neue Screenshots zum kommenden Xbox One-exklusiv Titel Sunset Overdrive veröffentlicht.
  • Sunset Overdrive - Alle Infos aus der neuen EDGE

    Sunset Overdrive - Alle Infos aus der neuen EDGE: Die britische EDGE hat heute neue Informationen zum kommenden Sunset Overdrive veröffentlicht. Hier sind sie für euch: Sunset Overdrive ist...
  • Sunset Overdrive - Morgen neue Infos und Bilder

    Sunset Overdrive - Morgen neue Infos und Bilder: Die britische EDGE wird morgen neue Details und Bilder zum Shooter Sunset Overdrive von Insomniac Games veröffentlichen. Das teilt die EDGE auf...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sunset overdrive synchronsprecher

    ,

    sunset overdrive synchronsprecher

    ,

    sunset overdrive weibliche synchronstimme

    Oben