Sunset Overdrive - Multiplayer Experience: Chaos Squad

Diskutiere Sunset Overdrive - Multiplayer Experience: Chaos Squad im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; https://www.youtube.com/watch?v=hyHeCAMCfcU
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Utopisch [emoji7][emoji7][emoji7]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Schmarn [emoji7][emoji7][emoji7]
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich werd den Hype um SO wohl nie verstehen...
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Ich werd den Hype um SO wohl nie verstehen...
Wie definierst du eigentlich Hype?

Ich sehe, wie du bei anderen Spielen auch immer von einem Hype redest, aber nur weil einige User hier im Forum das Spiel ansprechend und spaßig finden und gerade das Multiplayer-Video hochgeladen wurde, wo der Kommentator von wahnsinniger Action spricht, siehst du es gleich als Hype an?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
freu mich total :)

das wird ein pflichtkauf :)
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Wie definierst du eigentlich Hype?
Wenn der Großteil der Kunden eines Herstellers sich darauf freut und der Titel als Kaufargument für eine Konsole angesehen wird.

Außerdem: Ich mache einen Unterschied zwischen News verfassen und meiner Meinung. Mir kann ein Spiel vollkommen am Ar*** vorbeigehen, trotzdem mache ich eine normale News. Nur poste ich alles andere darunter. Ich will ja niemanden BILDen, sondern informieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Wenn der Großteil der Kunden eines Herstellers sich darauf freut und der Titel als Kaufargument für eine Konsole angesehen wird.

Außerdem: Ich mache einen Unterschied zwischen News verfassen und meiner Meinung. Mir kann ein Spiel vollkommen am Ar*** vorbeigehen, trotzdem mache ich eine normale News. Nur poste ich alles andere darunter. Ich will ja niemanden BILDen, sondern informieren.
Let's FIGHT: User VS Mod BATTLE!

Aber mal ehrlich. Gehyped wird es nicht wirklich. Von der Presse auf jeden Fall nicht und die Reaktionen auf anderen Gaming-Websites eher so wie "Wird spaßig", "schau ich mir mal an", "albern", "cool".

Außerdem: Ich mache einen Unterschied zwischen News verfassen und meiner Meinung. Mir kann ein Spiel vollkommen am Ar*** vorbeigehen, trotzdem mache ich eine normale News. Nur poste ich alles andere darunter. Ich will ja niemanden BILDen, sondern informieren.
Ist mir auch schon aufgefallen, aber das habe ich ja nicht angesprochen. Ich wollte dich nicht angreifen, falls du es so interpretiert hast.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Von der Presse auf jeden Fall nicht und die Reaktionen auf anderen Gaming-Websites eher so wie "Wird spaßig", "schau ich mir mal an", "albern", "cool".
Ich stufe es für mich auch als "albern" ein. Das bisher gezeigte entspricht nunmal in keinster Weise meinem Geschmack.

Ist mir auch schon aufgefallen, aber das habe ich ja nicht angesprochen. Ich wollte dich nicht angreifen, falls du es so interpretiert hast.
Wenn ich mich angegriffen fühle merkste es schon ;)
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Icbin schon gespannt, werde es mir aufjedenfall Vorbestellen :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
absolut genial. abgedrehte charaktere/waffen und eine (für mich zumindest) spitzengrafik. der look ist einfach nur geil. das wird ein fest werden.:cool::(y):
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Ich stufe es für mich auch als "albern" ein. Das bisher gezeigte entspricht nunmal in keinster Weise meinem Geschmack.
Ja, so ist es dann wohl. Wenn es nicht deinen Geschmack trifft, dann ist es so und ich finde es gut, dass du es so gesagt hast. Wie dem auch sei, ich weiß zwar immer noch nicht, wie du auf das Wort "Hype" gekommen bist, aber nachdem ich SamFlynn's Kommentar gelesen habe und ich mir vorstelle, dass es noch mehr von denen gibt, kann ich dir einigermaßen zustimmen.

Zum Thema Geschmack: Ich weiß es nicht so ganz, habe mich vorher noch nie mit derartigen Games beschäftigt, außer ein PS2-Spiel war dabei, wo man einen Fuchs gespielt hatte und gegen Monster gekämpft hatte... bei mir ist es so, dass ich offen für alles bin und keinen besonderen Geschmack habe... vielleicht ändert sich dies ja mit der Zeit.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
meine güte, hier darf man sich nicht mal mehr auf ein spiel freuen. :p
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Wird Rocken das teil:(y):
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
das wird ein geiler scheiß.HYPE HYPE HYPE ;)

ich freu mich drauf,wird bestimmt spaßig werden.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.480
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Jetzt schon Kult das Game! Einfach nur geil!
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Ja das schaut spaßig aus :)
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Frage is ob es wie bei plants vs zombies nur kurz cool is
Oder eh ein kleiner dauerbrenner bleibt :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Sunset Overdrive - Multiplayer Experience: Chaos Squad

Sunset Overdrive - Multiplayer Experience: Chaos Squad - Ähnliche Themen

  • Verkaufe MS Original Headset in OVP mit Restgarantie, Xbox TV Tuner , Sunset Overdrive

    Verkaufe MS Original Headset in OVP mit Restgarantie, Xbox TV Tuner , Sunset Overdrive: Hallo biete o.g. Sachen an .fotos folgen noch. headset. 25 Euro inkl Versand tv Tuner 13 Euro inkl Versand 7 Euro sundset Overdrive inkl...
  • Sunset Overdrive 2: IP wird fortgeführt mit oder ohne MS

    Sunset Overdrive 2: IP wird fortgeführt mit oder ohne MS: Sunset Overdrive brachte 2014 frischen Wind in die Spielelandschaft der Xbox One. Für viele ist es die beste neue exklusive Xbox One IP überhaupt...
  • Sunset Overdrive - Multiplayer Frame-Rate Test

    Sunset Overdrive - Multiplayer Frame-Rate Test: Digital Foundry hat ein Video zu Sunset Overdrive veröffentlicht, in dem die Bildrate analysiert wird. Sie liegt fast immer konstant bei 30 fps...
  • Sunset Overdrive - Gameplay Footage & Multiplayer Gameplay

    Sunset Overdrive - Gameplay Footage & Multiplayer Gameplay: Insomniac games hat 2 neue Videos zum kommenden Xbox One-Exklusivtitel Sunset Overdrive veröffentlicht...
  • Sunset Overdrive - TGS 2014 Multiplayer-Gameplay

    Sunset Overdrive - TGS 2014 Multiplayer-Gameplay: In diesem knapp 13 minütigem Video von der Tokyo Game Show 2014 gibt es viel Multiplayer-Action aus dem kommenden Xbox One-Exklusivtitel Sunset...
  • Ähnliche Themen

    Oben