Sunset Overdrive - Mit 8 Spieler Co-Op-Modus

Diskutiere Sunset Overdrive - Mit 8 Spieler Co-Op-Modus im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Sunset Overdrive von Insomniac Games wird einen Co-Op-Modus für bis zu 8 Spieler besitzen. Das ließ sich der offiziellen Website...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Sunset Overdrive von Insomniac Games wird einen Co-Op-Modus für bis zu 8 Spieler besitzen. Das ließ sich der offiziellen Website (Google Cache) entnehmen, bevor die Angaben von der Seite gelöscht wurden.

"Schließe dich mit sieben weiteren Spielern zusammen und ziehe im „Chaos Squad“-Modus gemeinsam in den Kampf. Erledige die vorgegebenen Aufgaben, nimm an epischen Schlachten teil und verdiene dir Auszeichnungen und Belohnungen", hieß es in der Produktbeschreibung.
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Geil geil geil :0

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Mich hat das Spiel ja nie wirklich interessiert, aber 8 Spiel Co-Op klingt wirklich super :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das spiel wird wohl ne echte spaßgranate. juhuuu.:D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Pflichtkauf!!!!!!
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
da kauf ich mir lieber das spiel anstatt die pflicht. ;)
 
C

Carcharoth

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
19
Bin echt mal gespannt auf das Spiel, 8 Spieler Co-Op hört sich nach viel Spielspaß an
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Fragt doch Abruzi wie das Game ist. Der hat es schon gespielt...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Sepp du bist böse und schlecht ;-) Gefällt mir!
 
Thema:

Sunset Overdrive - Mit 8 Spieler Co-Op-Modus

Sunset Overdrive - Mit 8 Spieler Co-Op-Modus - Ähnliche Themen

  • Verkaufe MS Original Headset in OVP mit Restgarantie, Xbox TV Tuner , Sunset Overdrive

    Verkaufe MS Original Headset in OVP mit Restgarantie, Xbox TV Tuner , Sunset Overdrive: Hallo biete o.g. Sachen an .fotos folgen noch. headset. 25 Euro inkl Versand tv Tuner 13 Euro inkl Versand 7 Euro sundset Overdrive inkl...
  • Sunset Overdrive 2: IP wird fortgeführt mit oder ohne MS

    Sunset Overdrive 2: IP wird fortgeführt mit oder ohne MS: Sunset Overdrive brachte 2014 frischen Wind in die Spielelandschaft der Xbox One. Für viele ist es die beste neue exklusive Xbox One IP überhaupt...
  • Sunset Overdrive 2: Insomniac Games bereit für Fortsetzung!

    Sunset Overdrive 2: Insomniac Games bereit für Fortsetzung!: Es liegt jetzt an Microsoft, ich hoffe sie schlagen zu und verlieren nicht noch eine exklusive ip...
  • Sunset Overdrive Chaos Kommando

    Sunset Overdrive Chaos Kommando: Hi, suche jemand nettes, der Lust hat mit mir den Modus "Chaos Kommando" in Sunset Overdrive zu spielen.
  • Tausche Tausche Halo 5 und Sunset Overdrive

    Tausche Tausche Halo 5 und Sunset Overdrive: Hi. Ich würde gerne folgende Spiele gegen andere Spiele tauschen. Halo 5 Sunset Overdrive Beides sind CD Versionen und haben keine Kratzer ect...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hat sunset overdrive einen coop

    Oben