Sunset Overdrive - Heute Live-Stream

Diskutiere Sunset Overdrive - Heute Live-Stream im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Kollegen von XboxDynasty werden heute Sunset Overdrive zocken und einen passenden Live-Stream bei Twitch anbieten. Dieser startet um 16 Uhr...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Kollegen von XboxDynasty werden heute Sunset Overdrive zocken und einen passenden Live-Stream bei Twitch anbieten. Dieser startet um 16 Uhr und wird eine Stunde dauern.

Hier geht es zum Stream
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich verstehe nicht. Warum wird alles schon vor release breit getreten. 5 h gameplay, unboxing, achievmentliste usw., da freut man sich doch gar nicht mehr aufs Spiel.
 
Blanx

Blanx

Dabei seit
05.06.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
Z3r0 l Gr4v1ty
Sowas gehe ich immer aus dem Weg, da ich es immer breut habe.

Geht massig an Spielfreude flöten...

Aber für Leute die unschlüssig sind (soll es auch geben) ist es eine feine Sache.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Major Nelson zockt auch habe ihn in meiner Liste drin und darf schon , so ein kack
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Es gibt ja einen Spieler nit über 1 mio,GS, glaub Stalion83

Der hat für das Game schon erfolge freigeschaltet
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Es gibt ja einen Spieler nit über 1 mio,GS, glaub Stalion83

Der hat für das Game schon erfolge freigeschaltet
Für eine bestimmter Leute ist ja anscheinend schon Spielbar.

Ist zwar nicht fair bei Online Games wegen Vorteil usw aber naja rege mich nicht mehr drüber auf.

Lohnt sich sowie nicht
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Ich hab gestern ne Stunde bei einem Holländer in twitch zugesehen. Kann mit dem Spiel immer noch nichts anfangen
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Gut Major Nelson zockt auch ehr aus Marketinggründen ;)

Wobei er sicher auch spass am spielen hat..
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Major Nelson zockt auch habe ihn in meiner Liste drin und darf schon , so ein kack
Der lässt zocken ;-) Ich hab ihn wieder rausgeschmissen aus meiner Liste. Er hat mich nicht geaddet LOL
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich glaub das auch.. Der Praktikant spielt..;)
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Hab mir jetzt mal ne viertel std den stream reingezogen und ich freu mich auf das game jetzt noch mehr als vorher.Find das spiel so geil:)
Aber mehr als die viertel std gug ich mir aber nicht an.
Will endlich selbst hand anlegen:)
 
Thema:

Sunset Overdrive - Heute Live-Stream

Sunset Overdrive - Heute Live-Stream - Ähnliche Themen

  • Verkaufe MS Original Headset in OVP mit Restgarantie, Xbox TV Tuner , Sunset Overdrive

    Verkaufe MS Original Headset in OVP mit Restgarantie, Xbox TV Tuner , Sunset Overdrive: Hallo biete o.g. Sachen an .fotos folgen noch. headset. 25 Euro inkl Versand tv Tuner 13 Euro inkl Versand 7 Euro sundset Overdrive inkl...
  • Sunset Overdrive 2: IP wird fortgeführt mit oder ohne MS

    Sunset Overdrive 2: IP wird fortgeführt mit oder ohne MS: Sunset Overdrive brachte 2014 frischen Wind in die Spielelandschaft der Xbox One. Für viele ist es die beste neue exklusive Xbox One IP überhaupt...
  • Sunset Overdrive 2: Insomniac Games bereit für Fortsetzung!

    Sunset Overdrive 2: Insomniac Games bereit für Fortsetzung!: Es liegt jetzt an Microsoft, ich hoffe sie schlagen zu und verlieren nicht noch eine exklusive ip...
  • Sunset Overdrive Chaos Kommando

    Sunset Overdrive Chaos Kommando: Hi, suche jemand nettes, der Lust hat mit mir den Modus "Chaos Kommando" in Sunset Overdrive zu spielen.
  • Tausche Tausche Halo 5 und Sunset Overdrive

    Tausche Tausche Halo 5 und Sunset Overdrive: Hi. Ich würde gerne folgende Spiele gegen andere Spiele tauschen. Halo 5 Sunset Overdrive Beides sind CD Versionen und haben keine Kratzer ect...
  • Ähnliche Themen

    Oben