Sunset Overdrive - Gameplay Footage & Multiplayer Gameplay

Diskutiere Sunset Overdrive - Gameplay Footage & Multiplayer Gameplay im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Insomniac games hat 2 neue Videos zum kommenden Xbox One-Exklusivtitel Sunset Overdrive veröffentlicht...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Insomniac games hat 2 neue Videos zum kommenden Xbox One-Exklusivtitel Sunset Overdrive veröffentlicht.



 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Ich kann mit dem Spiel iwie nichts anfangen
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Ich auch nicht.... Gefällt mir irgendwie überhaupt nicht -.-
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Sieht aus wie ein klassisches knallbuntes Arcade Spielhallenspiel aus der guten alten Zeit... Crazy Taxi ahoi. Hoffe da gibt es ne Demo.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Muss man sich anschauen. So auf den ersten blick hauts mich nicht aus den latschen. Wird es mir einfach mal ausleihen.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich hab immer wieder das Gefühl, dass das ein Reinfall wird. Jeh mehr sie mit ihrem Sunset TV auf die Kacke hauen umso mehr glaube ich, dass dies ein überteuerter Arcade Titel is..

Wobei das ja mal echt n purer Gameplay trailer is. Der macht wieder Mut.

Ich bin gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ich hab immer wieder das Gefühl, dass das ein Reinfall wird. Jeh mehr sie mit ihrem Sunset TV auf die Kacke hauen umso mehr glaube ich, dass dies ein überteuerter Arcade Titel is..

Wobei das ja mal echt n purer Gameplay trailer is. Der macht wieder Mut.

Ich bin gespannt!
Ich lasse mich überraschen. Meist gefallen mir die spiele die ich nicht so auf dem Radar hab am besten.
 
A

Astraios085

Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
319
Punkte für Reaktionen
49
Mir sagt das iwie auch überhaupt nichts... Ich weiss nicht von was, aber von allem etwas zu viel! 😄
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Oh ya, her damit :D
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Ist mal was anderes ....Von dem Grafikstil echt Stylisch...
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
macht bestimmt richtig laune im koop.
werde mir es aber nicht zum release kaufen da ich noch zuviel anderes auf dem plan habe. ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich werde es mir auch erstmal ausleihen. Aber es erinnert mich stark an Jet Set Radio Future, was einfach genial war, aufgrund des etwas anderen Gameplay. Wenn der Umfang stimmt, glaube ich nicht, dass es ein Flop wird.
Außerdem schwärmen hier doch immer alle, dass die wieder Mario auf dem SNES und so spielen.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ein simples fungame zwischendurch ist doch mal eine willkommene abwechslung.
muß doch nicht immer alles nur ultra,realistisch,hardcore,pro skill und super ernst sein. :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Stimmt, denn im Grunde sind es Spiele!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Spiele sind Spiele?? Was läuft denn bei dir falsch :D
 
I

ichbingroot

Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
ichbingroot
Trifft bei mir auch überhaupt keinen Nerv.
 
B

becko

Dabei seit
13.10.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
8
Cooles Artdesign gepaart mit abgedrehtem Gameplay, also mir gefällt´s.

Für 35 € geht das auf jeden Fall klar! Ich freu mich schon drauf.
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
35€? In welchem store?
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Hmm ok danke, muss ich michmal im hk stire reinfuchsen.hab nur amiland bis jetzt:)
 
Thema:

Sunset Overdrive - Gameplay Footage & Multiplayer Gameplay

Sunset Overdrive - Gameplay Footage & Multiplayer Gameplay - Ähnliche Themen

  • Sunset Overdrive - TGS 2014 Multiplayer-Gameplay

    Sunset Overdrive - TGS 2014 Multiplayer-Gameplay: In diesem knapp 13 minütigem Video von der Tokyo Game Show 2014 gibt es viel Multiplayer-Action aus dem kommenden Xbox One-Exklusivtitel Sunset...
  • Artikel: Sunset Overdrive - PAX Prime 2014 Gameplay

    Artikel: Sunset Overdrive - PAX Prime 2014 Gameplay: Frisch von der aktuell stattfindenden PAX Prime 2014 in Seattle haben wir für euch 6 Minuten brandneues Gameplay zum kommenden Xbox...
  • PAX Prime Gameplay Sunset Overdrive

    PAX Prime Gameplay Sunset Overdrive: hier mal brandneues gameplay zu sunset overdrive. von der pax. es hat wirklich sehr schöne effekte. viel spaß damit.:)...
  • Artikel: Sunset Overdrive - gamescom 2014 Gameplay

    Artikel: Sunset Overdrive - gamescom 2014 Gameplay: In diesem Gameplay-Video zum kommenden Exklusivtitel Sunset Overdrive von der Microsoft gamescom 2014 Pressekonferenz dreht sich alles um die...
  • Sunset Overdrive - RTX 2014 Gameplay

    Sunset Overdrive - RTX 2014 Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=xJUx7C3gAkc
  • Ähnliche Themen

    Oben