Sunset Overdrive - First Look Video

Diskutiere Sunset Overdrive - First Look Video im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; https://www.youtube.com/watch?v=bMnjoqr5glk&feature=youtu.be grade von MS hochgeladen... Pflichtkauf für mich :) Coming exclusively to Xbox One...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U


grade von MS hochgeladen... Pflichtkauf für mich :)

Coming exclusively to Xbox One later this year
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Geil geil geil! Hammer Video.

Und das beste .... Xbox Exclusive ... nix PS4, nix PC, nix WiiU...

Man bin ich froh ne Xbox One hier stehen zu haben!!!

Was mich nun nur noch interessiert .... Co-op wurde bereits verneint. Wie schauts generell mit Multiplay aus? Wird das ein reines Singleplayer Spiel?

Hoffe außerdem das man irgendwie ein Levelsystem aht, das man auch auf lange Zeit motiviert ist die Zombies zu prügeln.

Wenn das nicht dieses Jahr kommt explodier ich! :D
Aber da nun soviel Material gezeigt wird und Infos kommen, kann ich mir einen Release im nächsten Jahr nicht vorstellen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Verrücktes, knallbuntes Spiel muss man schon sagen. ;)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das spiel hat ein Multiplayer und ein Einzelspieler

WIe der Multiplayer ausschaut wird man wohl erst auf der e3 sehen

Larry hat schon gepostet das dass spiel dieses Jahr kommt
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Geil!Knallbunt,flott und durchgeknallt:)muss ich haben:)

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das spiel hat ein Multiplayer und ein Einzelspieler

WIe der Multiplayer ausschaut wird man wohl erst auf der e3 sehen

Larry hat schon gepostet das dass spiel dieses Jahr kommt
Gut zu hören. Aber wenns kein Coop ist, wirds ja auf Deathmatches und co hinauslaufen. Interessiert mich glaube ich heir weniger, auch wenn das gameplay für spaßige Runde sorgen kann.

Puh, bin froh das es noch dieses Jahr kommt. Der Don hat schon vermutet nächstes Jahr.... weil gerade soviel verschoben wird.

Hoffe das es relativ Zeitnah, nach der E3 erscheint.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich weiß nicht was ich von dem Spiel halten soll... zocken würde ich es schon ganz gerne mal (am liebsten eine Demo). Allerdings kenne ich mich und ahne schon das es relativ schnell zum Verkauf stehen würde weil mich die Comic-Optik kein Stück begeistert.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich weiß nicht was ich von dem Spiel halten soll... zocken würde ich es schon ganz gerne mal (am liebsten eine Demo). Allerdings kenne ich mich und ahne schon das es relativ schnell zum Verkauf stehen würde weil mich die Comic-Optik kein Stück begeistert.
Bei einem solchen Spiel, das sich selber nicht ernst nimmt (man siehe Waffen etc) passt dieser Grafikstil meiner Meinung nach perfekt. Klar sieht DR 3 auch gut aus und nimmt sich auch nicht ernst, aber zwischen DR3 und Sunset OD liegen ja nochmal welten. :D
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bei einem solchen Spiel, das sich selber nicht ernst nimmt (man siehe Waffen etc) passt dieser Grafikstil meiner Meinung nach perfekt. Klar sieht DR 3 auch gut aus und nimmt sich auch nicht ernst, aber zwischen DR3 und Sunset OD liegen ja nochmal welten. :D
Das Du als erstes auf meinen Beitrag reagierst wusste ich schon als ich ihn getippt habe ;)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das Du als erstes auf meinen Beitrag reagierst wusste ich schon als ich ihn getippt habe ;)
Haha,

Ich hab dich halt gern, darum muss ich dir grundsätzlich wiedersprechen, das liegt in meiner Natur :D :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das Spiel sieht einfach nach fun aus... Ich denke der Multiplayer wird auch Open World werden und man kann zusammen Missionen erledigen oder ganz klassisch gegeneinander spielen....

Bis jetzt ist ja nur bekannt das man die Story nur alleine spielen kann, was ich ein bißchen schade finde grade bei solchen spielen macht ein 2-4 Co-Op modus richtig viel spaß..

Die erste reaktionen von der Sony Community sind übrigens das dass Spiel nicht in 1080p läuft und somit schlecht sein muss :D
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das Spiel sieht einfach nach fun aus... Ich denke der Multiplayer wird auch Open World werden und man kann zusammen Missionen erledigen oder ganz klassisch gegeneinander spielen....

Bis jetzt ist ja nur bekannt das man die Story nur alleine spielen kann, was ich ein bißchen schade finde grade bei solchen spielen macht ein 2-4 Co-Op modus richtig viel spaß..

Die erste reaktionen von der Sony Community sind übrigens das dass Spiel nicht in 1080p läuft und somit schlecht sein muss :D
Das läuft nicht in 1080p? Habe ich nichts von gehört ;)

Aber die werden sicher sagen das Infamous viel besser ist, und das das Spiel kein Spaß machen wird. Da gebe ich dir Recht :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U


So soll wohl das Cover aussehen

naja insomniac hat bis jetzt nur gesagt das sie versuchen die 1080p zu erreichen
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
So soll wohl das Cover aussehen

naja insomniac hat bis jetzt nur gesagt das sie versuchen die 1080p zu erreichen
Das Cover gefällt mir.

Gab es da schon die DX12 Kits als sie da sgesagt haben? Denke nicht :p Also immer abwarten was da noch kommt. Denke die 1080p werden wir bekommen. Wobei die den Fokus auf 60fps legen werden bei einem solch rasantem Spiel.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das Cover gefällt mir.

Gab es da schon die DX12 Kits als sie da sgesagt haben? Denke nicht :p Also immer abwarten was da noch kommt. Denke die 1080p werden wir bekommen. Wobei die den Fokus auf 60fps legen werden bei einem solch rasantem Spiel.
sehe ich auch so, 900p und 60fps und ich bin zufrieden :)

nope Sunset Overdrive grhört zu der 1. Welle von Games für die xbox one... insomniac hat das game auf älteren dev kits entwickelt...

Spiele der "2. Welle" sehen wir wohl erst auf der E3 ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
geil, das muß ich haben. schön durchgeknallt das ganze. das beste, der TNTeddybear. absolut genial.:D
 
JuveADP

JuveADP

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
116
Xbox Gamertag
JuveADP
Ok, das teil sieht ja mal richtig krass aus!!
Ich mag so abgedrehte action!
Hoffe die kampagne bietet auch genügend abwechslung...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Thema:

Sunset Overdrive - First Look Video

Sunset Overdrive - First Look Video - Ähnliche Themen

  • Verkaufe MS Original Headset in OVP mit Restgarantie, Xbox TV Tuner , Sunset Overdrive

    Verkaufe MS Original Headset in OVP mit Restgarantie, Xbox TV Tuner , Sunset Overdrive: Hallo biete o.g. Sachen an .fotos folgen noch. headset. 25 Euro inkl Versand tv Tuner 13 Euro inkl Versand 7 Euro sundset Overdrive inkl...
  • Sunset Overdrive 2: IP wird fortgeführt mit oder ohne MS

    Sunset Overdrive 2: IP wird fortgeführt mit oder ohne MS: Sunset Overdrive brachte 2014 frischen Wind in die Spielelandschaft der Xbox One. Für viele ist es die beste neue exklusive Xbox One IP überhaupt...
  • Sunset Overdrive 2: Insomniac Games bereit für Fortsetzung!

    Sunset Overdrive 2: Insomniac Games bereit für Fortsetzung!: Es liegt jetzt an Microsoft, ich hoffe sie schlagen zu und verlieren nicht noch eine exklusive ip...
  • Sunset Overdrive - Mooil Rig-DLC erscheint am 23.12.2014 + Video

    Sunset Overdrive - Mooil Rig-DLC erscheint am 23.12.2014 + Video: Insomniac Games hat offiziell bekannt gegeben das mit "Mooil Rig" für Sunset Overdrive der erste handlungsbasierte DLC am 23.12.14 weltweit...
  • Sunset Overdrive: Video mit ersten Gameplay-Szenen aufgetaucht

    Sunset Overdrive: Video mit ersten Gameplay-Szenen aufgetaucht: Zu “Sunset Overdrive” wurde auf Youtube ein Video veröffentlicht, das uns erstmals einen Blick auf Gameplay-Szenen werfen lässt. Der Titel...
  • Ähnliche Themen

    Oben