Sunset Overdrive - Eure Meinung/Bewertung

Diskutiere Sunset Overdrive - Eure Meinung/Bewertung im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Grinden und bouncen ist fast das wichtigste in dem Spiel. Nach dem Aussehen verändern :D
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Grinden und bouncen ist fast das wichtigste in dem Spiel. Nach dem Aussehen verändern :D
 
larsoh

larsoh

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Außer man will instant sterben :D

Finde das außerdem ganz gut, dass man nicht unendlich Munition und Gesundheit hat sondern dafür kämpfen muss :D
 
Tamer1979

Tamer1979

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Tamer1979
kann mich irgendwie nicht entscheiden zwischen mordor oder sunset. ich meine spielen werde ich beides, aber was hol ich mir zuerst? dann kommen da auch noch andere knaller im november. oh man voll das luxusproblem alter :)
 
larsoh

larsoh

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Stehst du auf Herr der Ringe? :)
Finde mordors Schatten echt gut!

Aber: willst du was ernsthaftes haben oder lieber einfach nur andauerndes Lachen? :D

Die Frage solltest du dir jetzt stellen!
 
Tamer1979

Tamer1979

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Tamer1979
habe immo mit evil within und metro genug ernstes zum zocken. ich liebe herr der ringe, deswegen werde ich es mir auf jeden fall holen aber denke dass ich zunächst sunset spielen werde, da es exklusiv ist und auch mal was anderes.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Gefällt mir sehr!!! Typisch Xbox Spiele!
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
larsoh

larsoh

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Was meinst du mit typisch xbox spiele? :D
 
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
kann mich irgendwie nicht entscheiden zwischen mordor oder sunset. ich meine spielen werde ich beides, aber was hol ich mir zuerst? dann kommen da auch noch andere knaller im november. oh man voll das luxusproblem alter :)
Ich hab Mordor schon durch und seitdem keine Motivation wieder einzusteigen. Spricht also nicht für die Langzeitmotivation des Spiels. Für SO ist es noch zu früh das zu beurteilen, aber es wirkt auf mich etwas langlebiger.

Das Setup bei Mordor war sehr cool und das Spiel hat riesigen Spaß gemacht. Aber wie gesagt, es ist nach dem Ende recht schnell abgeflacht. Man ist einfach zu stark, keine Herausforderung mehr....
 
LePower

LePower

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
MosaikAndi
Ich hab jetzt.... ja, so einige Stunden in So verbracht:)
Das wichtigste im Spiel ist definitiv sich mit der Steuerung sehr vertraut zu machen!
Die muss fluppen ohne nachdenken zu müssen. .. denn dafür hat man beim ballern keine Zeit
Es ist bis jetzt sehr abwechslungsreich und macht einfach nur fun und irgendwie süchtig! :eek::
Gibt es ein Spiel was 10/10 verdient hat? Denke nicht, aber ne 9/10 hat dieses Spiel in meinen Augen sehr wohl verdient.
Kann jedem nur raten mal ein Auge drauf zu werfen.
Die armen Sonyfreunde die das hier nicht zocken dürfen:p
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.547
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Da denke ich sofort an Spiele mit Lightgun oder echter Angel in der Hand. DAS wär doch mal geil. Die Dreamcast war da schon weiter
Dreamcast ist doch die Konsole, die als erste mit Windows os war??? Oder?
 
CoffeeLounge

CoffeeLounge

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
4
Abend,

Seit gestern bin ich Besitzer von SO. Ein wirklich feines Spiel, gefällt mir deutlich besser wie Mordor es ist einfach Spaß und mal wieder ein Titel den man einfach mal schnell daddeln kann. Super Game.

Leider hab ich keine Ahnung wo ich denn meine Waffen aus der Day One Edition finde. Codes sind geladen, aber im Waffen-Shop hat der Typ nix für mich....

Wo habt ihr denn Nothin Button the Hits Gewehr , Fizzie Outfit und Hardcore Hammer gefunden?

Cheers
 
larsoh

larsoh

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Ich habe den hammer, die Gitarre und so im Kleidungsshop gefunden!
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
So habe auch ein bisschen angezockt.
Das Spiel sieht ist einfach Spielspaß pur. Die Grafik ist stimmig. Der Mix aus Shooter, Tony Hawks und Plattformer einfach einzigartig. Auch wenn man Gameplays auf Youtube wild halten mag, muss man das selber Zocken um den Spass besser zu verstehen ;)

Meine Note ist 9/10
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Falls ein paar Leutz gleich Bock auf Chaossquad haben, addet mich. GT: TOS B3UL3
 
X

xhellhoundx

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
185
Punkte für Reaktionen
53
Da ich schon öfter gelesen das einige Leute nicht die Day one waffen finden. Hab auch etwas suchen müssen.
Die Schusswaffe bekommt man relativ am Anfang automatisch aber die anderen Nahkampf Waffen einfach beim Klamotten Händler unter anpassen (nicht Kaufen) und da unter Nahkampf.
 
Thema:

Sunset Overdrive - Eure Meinung/Bewertung

Sunset Overdrive - Eure Meinung/Bewertung - Ähnliche Themen

  • Verkaufe MS Original Headset in OVP mit Restgarantie, Xbox TV Tuner , Sunset Overdrive

    Verkaufe MS Original Headset in OVP mit Restgarantie, Xbox TV Tuner , Sunset Overdrive: Hallo biete o.g. Sachen an .fotos folgen noch. headset. 25 Euro inkl Versand tv Tuner 13 Euro inkl Versand 7 Euro sundset Overdrive inkl...
  • Sunset Overdrive 2: IP wird fortgeführt mit oder ohne MS

    Sunset Overdrive 2: IP wird fortgeführt mit oder ohne MS: Sunset Overdrive brachte 2014 frischen Wind in die Spielelandschaft der Xbox One. Für viele ist es die beste neue exklusive Xbox One IP überhaupt...
  • Sunset Overdrive 2: Insomniac Games bereit für Fortsetzung!

    Sunset Overdrive 2: Insomniac Games bereit für Fortsetzung!: Es liegt jetzt an Microsoft, ich hoffe sie schlagen zu und verlieren nicht noch eine exklusive ip...
  • Sunset Overdrive Chaos Kommando

    Sunset Overdrive Chaos Kommando: Hi, suche jemand nettes, der Lust hat mit mir den Modus "Chaos Kommando" in Sunset Overdrive zu spielen.
  • Tausche Tausche Halo 5 und Sunset Overdrive

    Tausche Tausche Halo 5 und Sunset Overdrive: Hi. Ich würde gerne folgende Spiele gegen andere Spiele tauschen. Halo 5 Sunset Overdrive Beides sind CD Versionen und haben keine Kratzer ect...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sunset overdrive installation dauer

    ,

    sunset overdrive tauben mission

    ,

    sunset overdrive aussichtspunkte

    ,
    sunset overdrive download braucht zu lange forum
    , installationszeit sunset overdrive, Sunset Overdrive tauben grillen, sunset overdrive instalation dauert ewig, xbox one download dauert ewig, xbox one spiele installieren dauer, wie lange installiert sunset overdrive, wie lang dauert sunset overdrive, sunset overdrive installation geht nicht weiter , installationsdauer von wrc xbox one, sunset overdrive Zitat , sunset overdrive dauer, dauer sunset overdrive installation, xbox one spiel installation dauert lange, xbox one sunset overdrive installieren wie lange dauert das, brauche ich für das installieren von sunset overdrive eine internet verbinfung , Sunset overdrive day one edition wie bekomme ich die add ons, sunset overdrive lange installation , sunset klamotten wechsel, sunset overdrive xbox one installieren dauert ewig, sunset overdrive xbox obe lange installation, sunset overdrive tauben grillen mission
    Oben