Sunset Overdrive - DotRotFM VERBUGGT, SCHADET AUCH DEM HAUPTSPIEL!!!

Diskutiere Sunset Overdrive - DotRotFM VERBUGGT, SCHADET AUCH DEM HAUPTSPIEL!!! im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Das heute erschienene DLC hat große Probleme. Zum einen lässt es sich nicht starten und zum anderen schadet es dem Hauptspiel (an manchen...
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Das heute erschienene DLC hat große Probleme. Zum einen lässt es sich nicht starten und zum anderen schadet es dem Hauptspiel (an manchen Stellen baut sich die Welt nicht auf und man landet in einer Art Blue Hell.

Also lieber noch nicht laden


Das ist KEIN Aprilscherz:

 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich glaube heute nix!!! :p
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Es ist zwar kein Scherz, aber ein schlechter Witz, wenn jemand sich in einem Forum anmeldet und nur etwas zu sagen hat, wenn mal etwas nicht so gut läuft.
 
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Es ist zwar kein Scherz, aber ein schlechter Witz, wenn jemand sich in einem Forum anmeldet und nur etwas zu sagen hat, wenn mal etwas nicht so gut läuft.
Wegen solchen "umnachteten" Leuten wie dir zum Beispiel, gibts hier wirklich nicht viel positives zu verkünden.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hä? Remember reach ist schon ewig hier.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Verwechsel ich ihn gerade? Wenn ja,sry
 
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Danke Andi!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
LePower

LePower

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
MosaikAndi
Bei mir hängt sich das Spiel in eine endlos Ladeschleife auf. Komme garnicht mehr ins Spiel!
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Bei mir hängt sich das Spiel in eine endlos Ladeschleife auf. Komme garnicht mehr ins Spiel!

War bei mir auch. Habe von dem Thread leider erst erfahren nachdem ich das Spiel schon gestartet hatte. Bin gerade dabei es neu zu installieren.
 
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Bei mir hängt sich das Spiel in eine endlos Ladeschleife auf. Komme garnicht mehr ins Spiel!
Dann solltest du erstmal das DLC deinstallieren. Nur das DLC deinstallieren, dann sollte zumindest das Hauptspiel funktionieren.
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Also ich hatte gestern Abend nochmal alles installiert und es lies sich garnicht starten. Habe dann das dlc gelöscht und es lies sich immer noch nicht starten. Habs dann nochmal komplett deinstalliert und installiere heute nochmal das Spiel ohne dem neuen Dlc. Hoffe das es sich dann zumindest wieder starten lässt
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Gibts eigentlich schon neue Infos?
 
M

MrGreneda

Guest
Kann man den Dlc denn nun schon spielen oder lieber noch warten?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
gestern sollte der patch erscheinen. ist der denn noch nicht draussen?
 
Vagimus

Vagimus

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
258
Punkte für Reaktionen
136
Xbox Gamertag
Vamuss
Also ich konnte das Spiel mit DLC gestern Nachmittag problemlos spielen, musste allerdings beim starten von SO einen 1,2 GB großen Patch laden, keine Ahnung ob der mit dem Fehler zusammen hing.
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Habe gestern alles nochmals installieert und dann ging es problemlos. Leider viel zu kurz
 
Thema:

Sunset Overdrive - DotRotFM VERBUGGT, SCHADET AUCH DEM HAUPTSPIEL!!!

Sunset Overdrive - DotRotFM VERBUGGT, SCHADET AUCH DEM HAUPTSPIEL!!! - Ähnliche Themen

  • Verkaufe MS Original Headset in OVP mit Restgarantie, Xbox TV Tuner , Sunset Overdrive

    Verkaufe MS Original Headset in OVP mit Restgarantie, Xbox TV Tuner , Sunset Overdrive: Hallo biete o.g. Sachen an .fotos folgen noch. headset. 25 Euro inkl Versand tv Tuner 13 Euro inkl Versand 7 Euro sundset Overdrive inkl...
  • Sunset Overdrive 2: IP wird fortgeführt mit oder ohne MS

    Sunset Overdrive 2: IP wird fortgeführt mit oder ohne MS: Sunset Overdrive brachte 2014 frischen Wind in die Spielelandschaft der Xbox One. Für viele ist es die beste neue exklusive Xbox One IP überhaupt...
  • Sunset Overdrive - DotRotFM Trailer

    Sunset Overdrive - DotRotFM Trailer: Insomniac Games hat zur heutigen Veröffentlichung von "Dawn of the Rise of the Fallen Machines" für Sunset Overdrive einen neuen Trailer online...
  • Sunset Overdrive - DotRotFM Traps n' Amps!

    Sunset Overdrive - DotRotFM Traps n' Amps!: Insomniac Games hat zur Sunset Overdrive-Erweiterung "Dawn of the Rise of the Fallen Machines" ein neues Video veröffentlicht. Der DLC wird...
  • Sunset Overdrive - DotRotFM Weapons!

    Sunset Overdrive - DotRotFM Weapons!: Insomniac Games hat zur Sunset Overdrive-Erweiterung "Dawn of the Rise of the Fallen Machines" ein neues Video veröffentlicht. Der DLC wird...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sunset overdrive dlc verbuggt

    ,

    sunset overdrive dlc verbugt

    ,

    sunset overdtive startet nicht

    Oben