Sunset Overdrive Day One Inhalten nutzen

Diskutiere Sunset Overdrive Day One Inhalten nutzen im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo,vielleicht kann mir ja jemand hier im Forum helfen. Und zwar habe ich mit die Day One Edition gekauft,den Code eingelöst,die Inhalte...
D

Deakat

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,vielleicht kann mir ja jemand hier im Forum helfen. Und zwar habe ich mit die Day One Edition gekauft,den Code eingelöst,die Inhalte installiert,jedoch kann ich diese im Spiel nirgends finden.Weiß jemand Rat?

Wie kann ich im Spiel ausserdem die Waffen und die Outfits wechseln?

Wäre klasse wenn jemand mir weiterhelfen kann !!!
 
BimBam Bino

BimBam Bino

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
35
Jo hallo, liebe Community hab da ne Frage zum Session pass bzw (Session pass Bonus Inhalte) hab mir mit nen Freund die Deluxe Edition über Game Sharing geholt der Session pass ist doch darin enthalten oder nicht, ich kann auch die 6 Charakter Outfits nicht finden bzw Laden die es ab Release geben sollte ,hier noch ein Bild mit denn Sachen die ich runterladen konnte
 

Anhänge

BimBam Bino

BimBam Bino

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
35
Wenn ich im Store auf die anderen Inhalte gehe steht da (nur paket) bzw über Einzelhandels Angebot erhältlich wofür hab ich denn die Deluxe Edition.20€ mehr bezahlt für nix kann doch nicht sein
 
BimBam Bino

BimBam Bino

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
35
Jo hallo, liebe Community hab da ne Frage zum Session pass bzw (Session pass Bonus Inhalte) hab mir mit nen Freund die Deluxe Edition über Game Sharing geholt der Session pass ist doch darin enthalten oder nicht, ich kann auch die 6 Charakter Outfits nicht finden bzw Laden die es ab Release geben sollte ,hier noch ein Bild mit denn Sachen die ich runterladen konnte
Hilfe....[emoji30]
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Suchst du den Kram ingame?
 
BimBam Bino

BimBam Bino

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
35
Suchst du den Kram ingame?
Bringt mich nicht weiter da ist nichts von denn 6 Outfits und denn 2 Amps und Waffen im xb Store gibt es 11 Outfits eins könnte ich Laden und das ist das fitzi Ding das es zur Day One Edition gab hab aber die Deluxe Version wo ist der Rest...
 
Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Krame den Thread mal wieder aus, hat jemand die Sunset Overdrive DayOne Deluxe Edition? Falls ja, was liegt dieser bei? Habe sie mir vor gut 20 Tagen gekauft und am Dienstag begonnen zu spielen, gestern gucke ich in die Spiele Verwaltung und finde nicht mal nen Season Pass, sondern nur "SeasonPass Waffenset und Bonus Inhalte" und wenn ich auf Season Pass gehe, verlangt man 20€ dafür.

Auch die anderen Kleidungsstücke im Store haben den Anhang "Nur im Paket".

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Okay, habe definitiv die gleichen Probleme wie mein Vorredner.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ist bei mir auch so allerliebster Tortenheber aka illmotion
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Keine Verwunderung?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Nein, nur etwas Resignation.
 
BimBam Bino

BimBam Bino

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
35
Keine Verwunderung?
Hallo, so der Session pass ist mit dabei du müsstest das Waffen pack Laden können und am 23 kommt das erste Story dlc auf einer bohrinsel, frag mich zwar auch noch wie man an die unzähligen Outfits kommt,waren bestimmt Amazone vorbesteller Bonus oder so was obwohl meiner Meinung nach alles in der Deluxe Edition enthalten sein sollte für denn preis und pre-load wars auch, naja gibt Schlimmeres zB, ubisoft's bugs Games [emoji23]
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallo, so der Session pass ist mit dabei du müsstest das Waffen pack Laden können und am 23 kommt das erste Story dlc auf einer bohrinsel, frag mich zwar auch noch wie man an die unzähligen Outfits kommt,waren bestimmt Amazone vorbesteller Bonus oder so was obwohl meiner Meinung nach alles in der Deluxe Edition enthalten sein sollte für denn preis und pre-load wars auch, naja gibt Schlimmeres zB, ubisoft's bugs Games [emoji23]
Grüß dich, steht beim Season Pass denn 20€ bei? Habe mehrere Sachen in der Verwaltung, aber nicht den Season Pass.
 
Thema:

Sunset Overdrive Day One Inhalten nutzen

Sunset Overdrive Day One Inhalten nutzen - Ähnliche Themen

  • Verkaufe MS Original Headset in OVP mit Restgarantie, Xbox TV Tuner , Sunset Overdrive

    Verkaufe MS Original Headset in OVP mit Restgarantie, Xbox TV Tuner , Sunset Overdrive: Hallo biete o.g. Sachen an .fotos folgen noch. headset. 25 Euro inkl Versand tv Tuner 13 Euro inkl Versand 7 Euro sundset Overdrive inkl...
  • Sunset Overdrive 2: IP wird fortgeführt mit oder ohne MS

    Sunset Overdrive 2: IP wird fortgeführt mit oder ohne MS: Sunset Overdrive brachte 2014 frischen Wind in die Spielelandschaft der Xbox One. Für viele ist es die beste neue exklusive Xbox One IP überhaupt...
  • Artikel: Sunset Overdrive - Wählt die Inhalte im ersten Story DLC 2015

    Artikel: Sunset Overdrive - Wählt die Inhalte im ersten Story DLC 2015: In der brandneuen Folge von Sunset TV wird angekündigt das Spieler über kommende Inhalte von Sunset Overdrive abstimmen können. Den Anfang...
  • Sunset Overdrive: Fans stimmen über zusätzliche Inhalte ab

    Sunset Overdrive: Fans stimmen über zusätzliche Inhalte ab: Insomniac Games hat in einer neuen Folge Sunset TV bekannt gegeben, dass die Spieler über zusätzliche Inhalte selber entscheiden sollen. Derzeit...
  • Sunset Overdrive - Auch Digital-Käufer erhalten exklusive Inhalte

    Sunset Overdrive - Auch Digital-Käufer erhalten exklusive Inhalte: Vorbesteller der "Day One Edition" von Sunset Overdrive in den USA erhalten - wie gemeldet - exklusive Inhalte ("Nothin' but the Hits" Pistole...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sunset overdrive nahkampfwaffe wechseln

    ,

    http:www.xbox-passion.def87-sunset-overdrivesunset-overdrive-day-one-inhalten-nutzen-15392.html

    ,

    sunset overdrive kleidung wechseln

    ,
    wo kann ich mein outfit in sunset overdrive ändern
    , sunset Overdrive kleidung, sunset overdrive wo kann man die kleidung wechseln, sunset overdrive klamotten, wie kann ich bei sunset overdrive meine figur ändern, sunset overdrive waffe wechseln, sunset overdrive outfit wechseln, outfit wechseln sunset overdrive, sunset overdrive nahkampfwaffen wechseln , sunset overdrive kann meine nahkampfwaffe nicht ausruesten, sunset overdrive nahkampf waffe andern, sunset overdrive outfits andern , sunset overdrive karakter wecgseln
    Oben