Sunset Overdrive: Day One-Edition & Release im Herbst 2014

Diskutiere Sunset Overdrive: Day One-Edition & Release im Herbst 2014 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; “Sunset Overdrive” wurde mit einem ersten offiziellen Gameplay-Trailer bedacht, der zahlreiche InGame-Szenen aus dem bunten Actionspiel liefert...
LuCky PuNcH

LuCky PuNcH

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
NaaMeLeZz
“Sunset Overdrive” wurde mit einem ersten offiziellen Gameplay-Trailer bedacht, der zahlreiche InGame-Szenen aus dem bunten Actionspiel liefert. Zugleich wurde verraten, dass der exklusive Xbox One-Titel im Herbst 2014 erscheinen wird.

Die letzten Tage der Woche scheinen im Zeichen von "Sunset Overdrive" zu stehen. Nachdem gestern zahlreiche Details zum Action-Spiel in den Umlauf gebracht wurden, später Hintergrundinfos zur Entstehung, einige Bilder und ein erster wohl geleakter und nicht ganz vollständiger Gameplay-Clip folgten, können wir heute einen offiziellen Gameplay-Trailer und einen Veröffentlichungstermin anbieten.

Das frisch von Insomniac Games veröffentlichte First-Look-Video zum Actionspiel "Sunset Overdrive" bietet verschiedene InGame-Szenen aus dem Spiel und beleuchtet mehrere Charaktere, die Story, die Feinde und auch die Fähigkeiten des Protagonisten. Auch wurde grob verraten, wann wir mit der Veröffentlichung des Titels rechnen können. Der Launch erfolgt demnach im Herbst 2014 exklusiv für die Xbox One.

Unter anderem wird der Titel als Day One-Edition veröffentlicht. In dieser Fassung sind eine zusätzliche Waffe (eine überladene Version der High-Fidelity-Gun), eine weitere Nahkampfwaffe (Hammer) und ein Ingame-Outfit für euren Charakter enthalten.



Quelle: Playm.de
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Geil, wird demnächst vorbestellt.

Herbst ist leider noch solang hin :/ Dachte schon eher.
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Erinnert mich vom aussehen her an saints row ;)
 
JAG67

JAG67

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
PilotJAG67
Wir bestimmt geil sein, werde ich mir warscheinlich auch holen!
 
Thema:

Sunset Overdrive: Day One-Edition & Release im Herbst 2014

Sunset Overdrive: Day One-Edition & Release im Herbst 2014 - Ähnliche Themen

  • Verkaufe MS Original Headset in OVP mit Restgarantie, Xbox TV Tuner , Sunset Overdrive

    Verkaufe MS Original Headset in OVP mit Restgarantie, Xbox TV Tuner , Sunset Overdrive: Hallo biete o.g. Sachen an .fotos folgen noch. headset. 25 Euro inkl Versand tv Tuner 13 Euro inkl Versand 7 Euro sundset Overdrive inkl...
  • Sunset Overdrive 2: IP wird fortgeführt mit oder ohne MS

    Sunset Overdrive 2: IP wird fortgeführt mit oder ohne MS: Sunset Overdrive brachte 2014 frischen Wind in die Spielelandschaft der Xbox One. Für viele ist es die beste neue exklusive Xbox One IP überhaupt...
  • Tausche Sunset Overdrive - Day One Edition

    Tausche Sunset Overdrive - Day One Edition: Biete hier meine Sunset Overdrive Day One Edition zum Tausch an. Codes wurden leider schon eingelöst. Höre mir alle Angebote an :)
  • Verkaufe Alien Isolation (Ripley-Edition) und Sunset Overdrive (Day One)

    Verkaufe Alien Isolation (Ripley-Edition) und Sunset Overdrive (Day One): Hallo zusammen, ich muss meine Sammlung ein wenig verkleinern und verkaufe daher oben genannte Spiele. Die Spiele würde ich für jeweils 22 Euro...
  • Tausche Sunset Overdrive D1 Edition

    Tausche Sunset Overdrive D1 Edition: Tausche Sunset Overdrive D1 - wenn ihr was anzubieten habt einfach mal anschreiben :cool:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    releaseliste xbox one 2014

    Oben