Sunset Overdrive - Bundle angekündigt

Diskutiere Sunset Overdrive - Bundle angekündigt im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Microsoft bereitet ein Bundle bestehend aus einer weißen Xbox One und dem Actionspiel Sunset Overdrive von Insomniac Games vor. Das hat ein...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Microsoft bereitet ein Bundle bestehend aus einer weißen Xbox One und dem Actionspiel Sunset Overdrive von Insomniac Games vor. Das hat ein Firmensprecher auf einer Presseveranstaltung in der letzten Woche gegenüber Polygon bestätigt.

Einen Preis nannte der Sprecher nicht. Das Bundle wird aber voraussichtlich 399,99 Euro kosten und wohl zeitgleich mit Sunset Overdrive am 28.10.14 in Europa ausgeliefert.

Quelle
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Super Sache!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also ists indirekt doch ne Preisreduzierung...^^

Parallel wurde übrigens bei Amazon (nur als Info!) Das Bundle PS4 + TLOU für 399 Euro reingesetzt...^^
Kann ne direkte Antwort sein ;) Und ob Sunset Overdrive gegen TLOU anstinken kann, weiß ich nicht.

Ist aber natürlich immer gut, wenn die Preise sinken. So kommen mehr Spieler auf die Server und es wird lebendiger ;-)
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
lustig, das in jedem neuen bundle jetzt kinect fehlt oder? :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
lustig, das in jedem neuen bundle jetzt kinect fehlt oder? :)
Der Preis muss ja auch gedrückt werden.
Seltsam find ich jedoch, dass man Kinect 2.0 derzeitig nicht getrennt kaufen kann. Wenn jemand die Konsole kauft und dann nachrüsten will, kann er es nicht. Bescheuert.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Was mich an bundles so stört ist, dass das Game nicht auf Disk dabei ist und das Kinect "fehlt" ich find das teil Super^^
Wobei es bei shooter, für mich, nicht so schlimm ist.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Den gibts doch eh schon mind 3. bild ich mir ein^^
 
Thema:

Sunset Overdrive - Bundle angekündigt

Sunset Overdrive - Bundle angekündigt - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Sunset Overdrive aus XBox Bundle

    Verkaufe Sunset Overdrive aus XBox Bundle: Moin, verkaufe Sunset Overdrive aus dem weißen XBox Bundle. VB: 30 € Der Code wurde selbstverständlich noch nicht genutzt, kann ungerubbelt...
  • Xbox One + Sunset Overdrive Bundle Günstig

    Xbox One + Sunset Overdrive Bundle Günstig: Kann mir jemand sagen wo es das, Bundle mit der Weißen One und Sunset Overdrive am günstigsten gibt? Will unbedingt Meine One in Weiß, das...
  • Sunset Overdrive Bundle

    Sunset Overdrive Bundle: Hi, kurze Frage, schaut die Konsole in weiß gut aus oder eher mädchenhaft? Möchte sie unter Umständen für meinen Sohnemann holen oder sollten wir...
  • Sunset Overdrive Bundle bei Amazon ausverkauft!!!

    Sunset Overdrive Bundle bei Amazon ausverkauft!!!: Kommt die weiße Xbox One im Paket mit dem kunterbunten Chaos-Shooter bei den Leuten etwa gut an? Die Verkaufszahlen werden es zeigen...
  • Weiße Xbox One bestätigt & Sunset Overdrive-Bundle

    Weiße Xbox One bestätigt & Sunset Overdrive-Bundle: Im Rahmen eines Presse-Events, bei dem auch Redakteure von Polygon anwesend waren, hat Microsoft bestätigt, dass man 2 neue Bundles für die Xbox...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe Sunset Overdrive aus XBox Bundle

      Verkaufe Sunset Overdrive aus XBox Bundle: Moin, verkaufe Sunset Overdrive aus dem weißen XBox Bundle. VB: 30 € Der Code wurde selbstverständlich noch nicht genutzt, kann ungerubbelt...
    • Xbox One + Sunset Overdrive Bundle Günstig

      Xbox One + Sunset Overdrive Bundle Günstig: Kann mir jemand sagen wo es das, Bundle mit der Weißen One und Sunset Overdrive am günstigsten gibt? Will unbedingt Meine One in Weiß, das...
    • Sunset Overdrive Bundle

      Sunset Overdrive Bundle: Hi, kurze Frage, schaut die Konsole in weiß gut aus oder eher mädchenhaft? Möchte sie unter Umständen für meinen Sohnemann holen oder sollten wir...
    • Sunset Overdrive Bundle bei Amazon ausverkauft!!!

      Sunset Overdrive Bundle bei Amazon ausverkauft!!!: Kommt die weiße Xbox One im Paket mit dem kunterbunten Chaos-Shooter bei den Leuten etwa gut an? Die Verkaufszahlen werden es zeigen...
    • Weiße Xbox One bestätigt & Sunset Overdrive-Bundle

      Weiße Xbox One bestätigt & Sunset Overdrive-Bundle: Im Rahmen eines Presse-Events, bei dem auch Redakteure von Polygon anwesend waren, hat Microsoft bestätigt, dass man 2 neue Bundles für die Xbox...
    Oben