Sunset Overdrive, Alien oder doch Mittelerde?

Diskutiere Sunset Overdrive, Alien oder doch Mittelerde? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One Forum; Guten Tag :) Ich kann mich leider gar nicht entscheiden. Ich liebe Spiele die man lang Zocken kann wie zum Beispiel Fallout oder aber auch durch...
Kennyboy13

Kennyboy13

Threadstarter
Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
111
Guten Tag :)
Ich kann mich leider gar nicht entscheiden.
Ich liebe Spiele die man lang Zocken kann wie zum Beispiel Fallout oder aber auch durch den Multiplayer wie z. B Halo.
Da diesen Monat so viele Spiele rauskommen kann ich mich nicht wirklich entscheiden zwischen..:

Mittelerde Mordors Schatten
The evil within
Alien Isolation
Und
Sunset Overdrive

Vielleicht habt ihr die oben genannten 3 Spiele schon gespielt und wisst ob die einen wiederspielwert haben oder nicht und wie sie allgemein so sind bzw. Welches sich am meisten lohnt.

Ich bedanke mich schonmal herzlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.433
Xbox Gamertag
R1PTom
Also ich würd warten und ein Auge auf Sunset Overdrive werden glaub das es im Coop ganz lustig werden kann.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Hab auch für Sunset entschieden die Xone titeln gehören unterstützt ;)
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Xbox Gamertag
interakim
Denke Sunset Overdrive wirst am längsten Spielen können, weiß es aber nicht.
 
X

xhellhoundx

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
185
Kauf dir forza horizon 2 das hat genug umfang bis November ;)

Ansonsten habe ich gehört Mittelerde soll auch recht umfangreich sein.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Forza muss Man sowieso haben :p
 
DynamaikX

DynamaikX

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Xbox Gamertag
kabongx
Ich werde mir auch Sunset Overdrive zulegen. Das Spiel ist mal was anderes.
 
Kennyboy13

Kennyboy13

Threadstarter
Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
111
Danke schonmal für die Antworten. :)
Forza Horizon 2 hab ich seit heute schon, nur brauch ich noch bisschen Abwechslung vom Autogefahre bis Halo Mcc kommt :)
 
Adler

Adler

Dabei seit
27.07.2014
Beiträge
38
Xbox Gamertag
Adlernerd
Also ich würde auch Sunset Overdrive wählen.
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Niemand weiß ob sunset gut, schlecht oder Langzeitmotivation bieten wird, aber viele raten dazu? Das Spiel könnte auch der größte Flop werden...
 
C

Christoph89

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
335
Hol dir alles nur nicht Mordor! Gestern gekauft und heute wieder verkauft! Grässlich dieses Spiel
 
T

Tamaika

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
162
Xbox Gamertag
Tamaika
Sunset Overdrive, das sieht absolut genial aus.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.095
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Hol dir Mordor nicht. Das Spiel hast du, in 1-2 Tagen durch. Vielleicht nochmal einen Tag für 1000G. Es ist schön und alles, aber zu wenig Umfang.

TEW sieht nicht schön aus. Das hat an manchen Stellen PS3/360 Niveau. Aber es bietet immerhin mehr Inhalt als Mordors Schatten.

Alien sieht gut aus, und joa.
TEW und alien sind leider wieder action-Horrorspiele.

Also würde mir am Ende nur Sunset Overdrive bleiben, obwohl mich das Spiel nicht mal interessiert. Aber für dich würde es wohl am meisten content bringen und den längsten Spielspaß.
 
X

xhellhoundx

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
185
Bei sunset overdrive bin ich noch sehr skeptisch. Könnte auch sehr durchschnittlich werden. Bin auch nicht abgeneigt aber warte den test ab.
Evil within sieht zwar nicht so klasse aus aber das braucht das Spiel auch garnicht.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.263
Xbox Gamertag
Chief Spilli
also mordors schatten fesselt mich schon ein wenig muss ich zugeben... dazu muss ich aber auch sagen, dass ich noch keine assassins creed sättigung habe (habe nur teil 1 & 2 gespielt) und batman habe ich auch nur den ersten teil gespielt... von daher gefällt mir das gameplay sehr gut und ich fühle mich auch gefordert! Wer Tolkien bzw. HdR Fan ist muss hier sowieso zuschlagen...

Also meine empfehlung mordors schatten (wenn du noch nicht gesättigt bis von ac und batman)... sunset overdrive ist ja noch nicht draußen von daher wird dir keiner wirklich was dazu sagen können... alien habe ich mir jetzt bei simplegames in den uk für 40 euro bestellt. ist für das geld auf jeden fall auch eine alternative
 
Thema:

Sunset Overdrive, Alien oder doch Mittelerde?

Sunset Overdrive, Alien oder doch Mittelerde? - Ähnliche Themen

  • Sunset Overdrive 2: IP wird fortgeführt mit oder ohne MS

    Sunset Overdrive 2: IP wird fortgeführt mit oder ohne MS: Sunset Overdrive brachte 2014 frischen Wind in die Spielelandschaft der Xbox One. Für viele ist es die beste neue exklusive Xbox One IP überhaupt...
  • Sunset Overdrive 2: Insomniac Games bereit für Fortsetzung!

    Sunset Overdrive 2: Insomniac Games bereit für Fortsetzung!: Es liegt jetzt an Microsoft, ich hoffe sie schlagen zu und verlieren nicht noch eine exklusive ip...
  • Sunset Overdrive Chaos Kommando

    Sunset Overdrive Chaos Kommando: Hi, suche jemand nettes, der Lust hat mit mir den Modus "Chaos Kommando" in Sunset Overdrive zu spielen.
  • Sunset Overdrive - Erfolghilfe Chaoskommando Fizzco Robotics

    Sunset Overdrive - Erfolghilfe Chaoskommando Fizzco Robotics: Hallo Leute... Habe letztens gelesen dass es einen Art Bug im Spiel gibt der verhindert, dass man über die normale Suche nicht verbunden wird...
  • Sunset Overdrive Fizzco Loyalty Reward Package

    Sunset Overdrive Fizzco Loyalty Reward Package: Für Leute die Sunset Overdrive spielen, gespielt haben oder die Trial Version getestet haben gab es über Nacht eine Xbox Live Nachricht von Fizzie...
  • Ähnliche Themen

    Oben