Sunset Overdrive 3 Stunden kostenlos testen

Diskutiere Sunset Overdrive 3 Stunden kostenlos testen im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen, gerade gesehen das man "Sunset Overdrive" wieder ein wenig testen darf. Einfach im Store suchen und runterladen ca. 26 GB...
D

DominikJ1612

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Hallo zusammen,

gerade gesehen das man "Sunset Overdrive" wieder ein wenig testen darf. Einfach im Store suchen und runterladen ca. 26 GB... danach könnt ihr es 3 Stunden im vollem Umfang testen. Die Aktion soll bis zum 15.06 laufen.

Viel Spass!
 
Cryptho

Cryptho

Dabei seit
23.01.2015
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
Cryptho
Hat richtig Spaß gemacht. Werd's mir in ein paar Tagen oder Wochen dann kaufen, bin nämlich noch mit Watch Dogs, Tomb Raider, Massive Chalice etc. beschäftigt.

Ich empfehle jeden, Sunset Overdrive auszutesten. Es ist frisch, super spaßig, witzig, sieht gut aus und spielt sich großartig (kann die Kritik an der Steuerung überhaupt nicht verstehen).
Wenn man mit einem Spiel nicht richtig am Anfang warm wird, sollte man dem Spiel einfach noch ein bisschen Zeit geben. Und glaubt mir: Es lohnt sich.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wäre jetzt auch in Angebot!
 
Cryptho

Cryptho

Dabei seit
23.01.2015
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
Cryptho
Wäre jetzt auch in Angebot!
Wenn es geht, lege ich mir jedes Spiel physisch zu. Finde es schön, ein gefülltes Spieleregal zu haben. Bis ich allerdings so weit bin, brauch ich noch einige Spiele, denn ich hab bis jetzt nur 4 physische.
 
Thema:

Sunset Overdrive 3 Stunden kostenlos testen

Sunset Overdrive 3 Stunden kostenlos testen - Ähnliche Themen

  • Verkaufe MS Original Headset in OVP mit Restgarantie, Xbox TV Tuner , Sunset Overdrive

    Verkaufe MS Original Headset in OVP mit Restgarantie, Xbox TV Tuner , Sunset Overdrive: Hallo biete o.g. Sachen an .fotos folgen noch. headset. 25 Euro inkl Versand tv Tuner 13 Euro inkl Versand 7 Euro sundset Overdrive inkl...
  • Sunset Overdrive 2: IP wird fortgeführt mit oder ohne MS

    Sunset Overdrive 2: IP wird fortgeführt mit oder ohne MS: Sunset Overdrive brachte 2014 frischen Wind in die Spielelandschaft der Xbox One. Für viele ist es die beste neue exklusive Xbox One IP überhaupt...
  • Sunset Overdrive 2: Insomniac Games bereit für Fortsetzung!

    Sunset Overdrive 2: Insomniac Games bereit für Fortsetzung!: Es liegt jetzt an Microsoft, ich hoffe sie schlagen zu und verlieren nicht noch eine exklusive ip...
  • Sunset Overdrive Chaos Kommando

    Sunset Overdrive Chaos Kommando: Hi, suche jemand nettes, der Lust hat mit mir den Modus "Chaos Kommando" in Sunset Overdrive zu spielen.
  • Sunset Overdrive - 1 Stunde Walkthrough

    Sunset Overdrive - 1 Stunde Walkthrough: Diese Videos zeigen euch die erste Stunde des kommenden Xbox One-Titels Sunset Overdrive...
  • Ähnliche Themen

    Oben