Sunset Overdrive 2: IP wird fortgeführt mit oder ohne MS

Diskutiere Sunset Overdrive 2: IP wird fortgeführt mit oder ohne MS im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Wo hast du das denn her? Im SP wird es ja gar nicht diese Detaillierte Zerstörung geben, also auch keine dauerhafte Internetverbindung. Crackdown...
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die letzte News gab es im Dezember 2016
Dort stand das Crackdown 3 zusammen mit der Scorpio kommt.
Außerdem soll es nativ in 4k laufen
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wo hast du das denn her? Im SP wird es ja gar nicht diese Detaillierte Zerstörung geben, also auch keine dauerhafte Internetverbindung.

Crackdown 3: Gewaltige Zerstörung nur im Multiplayer-Modus
Dann hatte ich das falsch in Erinnerung, mein Fehler ;) aber wenn der Multiplayer so nicht funktioniert wegen technischer Probleme wird das auch kein kleines Problem zu lösen. :p


@bash das es für die Scorpio kommt war doch sowieso klar. Da jedes Spiel in 4K kommen soll war auch das klar.

Also war das nicht mal eine News wert.

Fable wurde auch von einem Tag auf d. Anderen eingestampft genauso wie Scalebound.

Das erfahren wir erst wenn die Entscheidung gefallen ist.

Aber kann halt auch anders kommen, alles nur Spekulation ;) warten wir ab.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
vor der e3 werden wir nichts zu Crackdown 3 sehen
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich glaube bei Scalebound gab es wesentlich mehr negative Stimmen, als positive.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich glaube bei Scalebound gab es wesentlich mehr negative Stimmen, als positive.
Da liegst du aber gehörig daneben. Gerade nachdem klar wurde das es eine Art Monsterhunter mit Co-OP wird, inklusive eigenen Drachen und auch verschieden Drachen usw, haben viele das Spiel gefeiert und gehyped. Mich eingeschlossen.

Wer sollte dagegen negativ gestimmt gewesen sein, und vorallem warum? Ein gutes RPG von Microsoft gab's schon lange nicht mehr. Glaube fable 3 war das letzte? Damit hätte man vielleicht sogar in Japan noch mal die ein oder andere Konsole verkauft.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich habe mich auch drauf gefreut. Aber wenn man in Foren gelesen hat, haben die Meisten an der Grafik, Performance, den Protagonisten oder das Design gemeckert.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich habe mich auch drauf gefreut. Aber wenn man in Foren gelesen hat, haben die Meisten an der Grafik, Performance, den Protagonisten oder das Design gemeckert.
Die Performance war auch miserable, und das bei einer Bühnenshow. Geht eigentlich garnicht. Der Rest ist Geschmacksache, so wie du die Japan RPGs nicht magst. Aber fast jeder mit dem ich über das Spiel gesprochen hatte, war begeistert von der Präsentation.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Sunset Overdrive 2: IP wird fortgeführt mit oder ohne MS

Sunset Overdrive 2: IP wird fortgeführt mit oder ohne MS - Ähnliche Themen

  • Verkaufe MS Original Headset in OVP mit Restgarantie, Xbox TV Tuner , Sunset Overdrive

    Verkaufe MS Original Headset in OVP mit Restgarantie, Xbox TV Tuner , Sunset Overdrive: Hallo biete o.g. Sachen an .fotos folgen noch. headset. 25 Euro inkl Versand tv Tuner 13 Euro inkl Versand 7 Euro sundset Overdrive inkl...
  • Sunset Overdrive 2: Insomniac Games bereit für Fortsetzung!

    Sunset Overdrive 2: Insomniac Games bereit für Fortsetzung!: Es liegt jetzt an Microsoft, ich hoffe sie schlagen zu und verlieren nicht noch eine exklusive ip...
  • Sunset Overdrive Chaos Kommando

    Sunset Overdrive Chaos Kommando: Hi, suche jemand nettes, der Lust hat mit mir den Modus "Chaos Kommando" in Sunset Overdrive zu spielen.
  • Tausche Tausche Halo 5 und Sunset Overdrive

    Tausche Tausche Halo 5 und Sunset Overdrive: Hi. Ich würde gerne folgende Spiele gegen andere Spiele tauschen. Halo 5 Sunset Overdrive Beides sind CD Versionen und haben keine Kratzer ect...
  • Sunset Overdrive - Erfolghilfe Chaoskommando Fizzco Robotics

    Sunset Overdrive - Erfolghilfe Chaoskommando Fizzco Robotics: Hallo Leute... Habe letztens gelesen dass es einen Art Bug im Spiel gibt der verhindert, dass man über die normale Suche nicht verbunden wird...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sunset overdrive 2 mit oder ohne microsoft

    Oben