Sunset Overdrive 2: Insomniac Games bereit für Fortsetzung!

Diskutiere Sunset Overdrive 2: Insomniac Games bereit für Fortsetzung! im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Es liegt jetzt an Microsoft, ich hoffe sie schlagen zu und verlieren nicht noch eine exklusive ip...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Microsoft being the publisher of Sunset Overdrive likely means that it gets to call the shots about where the game is released, while Insomniac could make more games in the series if it wanted to. On that very subject, Insomniac said on Twitter that it would "love" to have a shot to make Sunset Overdrive 2.
Es liegt jetzt an Microsoft, ich hoffe sie schlagen zu und verlieren nicht noch eine exklusive ip.

http://www.gamespot.com/articles/microsoft-proud-of-sunset-overdrive-but-no-word-on/1100-6444108/
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Xbox play Anywhere bestimmt!!! Hätte aber auch nichts dagegen, wenn sony jünger ab und zu mal ein gutes spiel bekommen.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ich würde mich über eine Fortsetzung freuen, der erste teil hat richtig Spaß gemacht.

The independent studio, which has offices in North Carolina and California, is also working on a new Spider-Man game for PlayStation 4.
Wusste gar nicht, dass Insomniac das neue Spiderman macht.. Kann nur gut werden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spongebob

Spongebob

Gesperrt
Dabei seit
09.09.2016
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
s
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Der erste Teil hat mir erstaunlicherweise richtig gut gefallen.
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Thema:

Sunset Overdrive 2: Insomniac Games bereit für Fortsetzung!

Sunset Overdrive 2: Insomniac Games bereit für Fortsetzung! - Ähnliche Themen

  • Verkaufe MS Original Headset in OVP mit Restgarantie, Xbox TV Tuner , Sunset Overdrive

    Verkaufe MS Original Headset in OVP mit Restgarantie, Xbox TV Tuner , Sunset Overdrive: Hallo biete o.g. Sachen an .fotos folgen noch. headset. 25 Euro inkl Versand tv Tuner 13 Euro inkl Versand 7 Euro sundset Overdrive inkl...
  • Sunset Overdrive 2: IP wird fortgeführt mit oder ohne MS

    Sunset Overdrive 2: IP wird fortgeführt mit oder ohne MS: Sunset Overdrive brachte 2014 frischen Wind in die Spielelandschaft der Xbox One. Für viele ist es die beste neue exklusive Xbox One IP überhaupt...
  • Sunset Overdrive Chaos Kommando

    Sunset Overdrive Chaos Kommando: Hi, suche jemand nettes, der Lust hat mit mir den Modus "Chaos Kommando" in Sunset Overdrive zu spielen.
  • GDC 2015 - Insomniac wird über Sunset Overdrive und Resistance 3 sprechen

    GDC 2015 - Insomniac wird über Sunset Overdrive und Resistance 3 sprechen: Insomniac Games wird auf der Games Developers Conference 2015 (02.03.15 - 06.03.15) mehrere Panels zu Sunset Overdrive (Xbox One) abhalten und...
  • Sunset Overdrive - Neue Details von Insomniac Games

    Sunset Overdrive - Neue Details von Insomniac Games: Insomniac Games veröffentlichte heute neue Details zum Shooter Sunset Overdrive, der im Herbst 2014 in Europa erscheinen wird. Hier sind sie für...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sunset overdrive 2

    Oben