Sunset Overdrive - 1 Stunde Walkthrough

Diskutiere Sunset Overdrive - 1 Stunde Walkthrough im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Diese Videos zeigen euch die erste Stunde des kommenden Xbox One-Titels Sunset Overdrive...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Diese Videos zeigen euch die erste Stunde des kommenden Xbox One-Titels Sunset Overdrive.







 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Einfach nur geil.Vor allem die Charaktergestalltung.Find ich super gemacht.Bald isses endlich soweit:)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Also je mehr man von dem Game sieht umso mehr gefällt es mir.
 
Rocee

Rocee

Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
96
Sieht schon geil aus. Aber wer soll die ganzen spiele spielen die jetzt raus kommen. Fc4 und gta5 kommen Ja auch bald [emoji31]
 
Grindelwald

Grindelwald

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Oder einfach zuerst sein bevorzugtes Spiel kaufen, es genüsslich spielen und später im Sommerloch die anderen Titel günstig nachholen... so lautet meine Devise.
 
Rocee

Rocee

Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
96
Wird auf jeden Fall gekauft. Und kann dann ja noch knapp 3 Wochen bis zum Release der anderen games gespielt werden
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Leider Geil
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Holvgar spielen will. :)
 
Rocee

Rocee

Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
96
Kennt jemand einen günstigeren Preis als die 65 von gameware?
Soll schon die Disk Version sein.
 
Rocee

Rocee

Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
96
Ach was soll der Geiz. Bei gameware.at vorbestellt. Inklusive 2 dlc und ein tshirt gibt es auch noch [emoji106]
 
tcherno

tcherno

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
128
Hab auch die Version bestellt und bei Amazon storniert 😃
 
tcherno

tcherno

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
128
Hat zufällig jemand das t-shirt in der größe M bekommen und will es tauschen mit L? 😁
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Hat zufällig jemand das t-shirt in der größe M bekommen und will es tauschen mit L? 😁
Welches tshirt ist dabei? Hab das blaue von der gamescome :) nicht das ich tauschen möchte aber dann besorg ich mir die anderen auch noch :p
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Hab nur nen energy drink :D passt auf sonst werde ich zum Zombie :D
 
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Den hab ich auch. Musste noch schmunzeln als meine Freundin am Zocken war und die Dose unter den TV gestellt hatte.... ;-)
 
tcherno

tcherno

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
128
Welches tshirt ist dabei? Hab das blaue von der gamescome :) nicht das ich tauschen möchte aber dann besorg ich mir die anderen auch noch :p
Das ist so ein weißes halt[emoji28] und gab es bei gameware.at dazu.
 
Thema:

Sunset Overdrive - 1 Stunde Walkthrough

Sunset Overdrive - 1 Stunde Walkthrough - Ähnliche Themen

  • Verkaufe MS Original Headset in OVP mit Restgarantie, Xbox TV Tuner , Sunset Overdrive

    Verkaufe MS Original Headset in OVP mit Restgarantie, Xbox TV Tuner , Sunset Overdrive: Hallo biete o.g. Sachen an .fotos folgen noch. headset. 25 Euro inkl Versand tv Tuner 13 Euro inkl Versand 7 Euro sundset Overdrive inkl...
  • Sunset Overdrive 2: IP wird fortgeführt mit oder ohne MS

    Sunset Overdrive 2: IP wird fortgeführt mit oder ohne MS: Sunset Overdrive brachte 2014 frischen Wind in die Spielelandschaft der Xbox One. Für viele ist es die beste neue exklusive Xbox One IP überhaupt...
  • Sunset Overdrive 2: Insomniac Games bereit für Fortsetzung!

    Sunset Overdrive 2: Insomniac Games bereit für Fortsetzung!: Es liegt jetzt an Microsoft, ich hoffe sie schlagen zu und verlieren nicht noch eine exklusive ip...
  • Sunset Overdrive Chaos Kommando

    Sunset Overdrive Chaos Kommando: Hi, suche jemand nettes, der Lust hat mit mir den Modus "Chaos Kommando" in Sunset Overdrive zu spielen.
  • Sunset Overdrive 3 Stunden kostenlos testen

    Sunset Overdrive 3 Stunden kostenlos testen: Hallo zusammen, gerade gesehen das man "Sunset Overdrive" wieder ein wenig testen darf. Einfach im Store suchen und runterladen ca. 26 GB...
  • Ähnliche Themen

    Oben