Sunset Beach: MyPark Mitspieler/Spieler gesucht

Diskutiere Sunset Beach: MyPark Mitspieler/Spieler gesucht im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Zusammen, ich suche Leute die Lust haben einem NBA2K16 frischling zu helfen. Ich bin sehr neu in diesem Spiel und würde gerne zusammen mit...
W

webprinz

Threadstarter
Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich suche Leute die Lust haben einem NBA2K16 frischling zu helfen.
Ich bin sehr neu in diesem Spiel und würde gerne zusammen mit Leuten aktiv myPark spielen, es wäre auch sehr gut wenn Ihr/Du mir das ein oder andere erklären könntest.

Ich selbst bin 29 Jahre alt und spiele einen Pointguard. Ich werde versuchen diesen heute so weit wie möglich zu pushen um schnell an die 99 zu kommen.

Solltest Du also lust haben zusammen mit mir ein paar Körbe zu werfen so melde dich doch bitte.

Gamertag: webprinz
Platform: XBOX One
 
W

webprinz

Threadstarter
Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ich bin mittlerweile 94 mit 22 Badges und suche noch immer nette Leute zum Spielen bevorzugt einen Center für 2vs2 oder 3er.
 
B

BuBBLe DeLuX3

Guest
Moin

Moin, adde mich mal und dann können wir ein wenig zocken. Gamertag: BuBBLe DeLuX3
 
Thema:

Sunset Beach: MyPark Mitspieler/Spieler gesucht

Sunset Beach: MyPark Mitspieler/Spieler gesucht - Ähnliche Themen

  • Verkaufe MS Original Headset in OVP mit Restgarantie, Xbox TV Tuner , Sunset Overdrive

    Verkaufe MS Original Headset in OVP mit Restgarantie, Xbox TV Tuner , Sunset Overdrive: Hallo biete o.g. Sachen an .fotos folgen noch. headset. 25 Euro inkl Versand tv Tuner 13 Euro inkl Versand 7 Euro sundset Overdrive inkl...
  • Sunset Overdrive 2: IP wird fortgeführt mit oder ohne MS

    Sunset Overdrive 2: IP wird fortgeführt mit oder ohne MS: Sunset Overdrive brachte 2014 frischen Wind in die Spielelandschaft der Xbox One. Für viele ist es die beste neue exklusive Xbox One IP überhaupt...
  • Sunset Overdrive 2: Insomniac Games bereit für Fortsetzung!

    Sunset Overdrive 2: Insomniac Games bereit für Fortsetzung!: Es liegt jetzt an Microsoft, ich hoffe sie schlagen zu und verlieren nicht noch eine exklusive ip...
  • Sunset Overdrive Chaos Kommando

    Sunset Overdrive Chaos Kommando: Hi, suche jemand nettes, der Lust hat mit mir den Modus "Chaos Kommando" in Sunset Overdrive zu spielen.
  • Tausche Tausche Halo 5 und Sunset Overdrive

    Tausche Tausche Halo 5 und Sunset Overdrive: Hi. Ich würde gerne folgende Spiele gegen andere Spiele tauschen. Halo 5 Sunset Overdrive Beides sind CD Versionen und haben keine Kratzer ect...
  • Ähnliche Themen

    Oben