Sunser Overdrive

Diskutiere Sunser Overdrive im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo erstmal an alle :) Mir ist aufgefallen das kein einziges mal über Sunset Overdrive geredet wird..deswrgen fang ich mal an :D Sunset...
OYeezy

OYeezy

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
27
Hallo erstmal an alle :)

Mir ist aufgefallen das kein einziges mal über Sunset Overdrive geredet wird..deswrgen fang ich mal an :D

Sunset Overdrive soll ein Open World spiel werden mit Comic Grafik, aburden Waffen etc.
Es wird ein X1 Exclusiv Titel.
Also ich weis nicht wie es euch dabei geht aver ich Freue mich schonmal drauf :)

OYeezy

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Sieht lustig aus, wird 2 player split screen gehen?
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Wird nicht darauf ausgelegt sein . Ist wahrscheinlich sowas wie GTA Online gemischt mit Borderlands.
 
OYeezy

OYeezy

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
27
Ja höchstwahrscheinlich
Absurde Waffen, Kletterpassagen, komische Zombies
Und deutlich auf den Online Multiplayer ausgelegt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Solange es nicht so wie Brink endet. :rolleyes:
 
OYeezy

OYeezy

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
27
Sieht witziger als Brink aus hahahaha

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
eljurro

eljurro

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
eljurro
So Verbuggt wie Brink war,schlimmer geht es nicht
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
ich habe mich damals Monate lang auf brink gefreut bis endlich release war und dann die Enttäuschung.
 
Thema:

Sunser Overdrive

Sunser Overdrive - Ähnliche Themen

  • Hori Racing Wheel Overdrive (Xbox One)

    Hori Racing Wheel Overdrive (Xbox One): Hallo habe mir einen Lenkrad gekauft und kann die LT und RT nicht einstellen es Gibt eine LB/RB und eine LSB und RSB und eind LDB und RDB aber...
  • Rocket League Spielzeugumsetzung à la Anki Overdrive angekündigt

    Rocket League Spielzeugumsetzung à la Anki Overdrive angekündigt: Wie Psyonix über seine eigene Homepage mitteilt, plant man für das Weihnachtsgeschäft 2018 in Zusammenarbeit mit Hot Wheels (Mattel) eine RC...
  • Verkaufe MS Original Headset in OVP mit Restgarantie, Xbox TV Tuner , Sunset Overdrive

    Verkaufe MS Original Headset in OVP mit Restgarantie, Xbox TV Tuner , Sunset Overdrive: Hallo biete o.g. Sachen an .fotos folgen noch. headset. 25 Euro inkl Versand tv Tuner 13 Euro inkl Versand 7 Euro sundset Overdrive inkl...
  • Sunset Overdrive 2: IP wird fortgeführt mit oder ohne MS

    Sunset Overdrive 2: IP wird fortgeführt mit oder ohne MS: Sunset Overdrive brachte 2014 frischen Wind in die Spielelandschaft der Xbox One. Für viele ist es die beste neue exklusive Xbox One IP überhaupt...
  • Sunset Overdrive 2: Insomniac Games bereit für Fortsetzung!

    Sunset Overdrive 2: Insomniac Games bereit für Fortsetzung!: Es liegt jetzt an Microsoft, ich hoffe sie schlagen zu und verlieren nicht noch eine exklusive ip...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sunset overdrive teredo

    Oben