Sucher Spieler für Apex und BO4 Blackout

Diskutiere Sucher Spieler für Apex und BO4 Blackout im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo! Bin aus Ö und 38 jahre alt! Suche ebenfalls Leute die gerne Apex und Blackout zocken! LG PS: 18+
K

kil3rl0p

Threadstarter
Hallo!

Bin aus Ö und 38 jahre alt!
Suche ebenfalls Leute die gerne Apex und Blackout zocken!

LG

PS: 18+

K

kil3rl0p

Threadstarter
Hallo

Keiner hier der diese Games zockt?
Immer alleine zockn macht keinen Spaß!
Bin auch bereit andere Spiele zu zocken!!

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Was hast denn noch so... Wäre vielleicht mal interessant [emoji848]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

K

kil3rl0p

Threadstarter
Hallo!

Da ich mir erst die Xbox gekauft habe sonst noch nix!
Aber würde mir auch Games kaufen, um eben mit mehreren Leuten zusammen zu zocken!

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Könnte BF V anbieten bin aber mehr tot wie lebendig [emoji23] Halo alle Teile usw. Hattest kein Code von BF V bei [emoji848]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

K

kil3rl0p

Threadstarter
Hab mir die Xbox gebraucht gekauft!
Aber könnte es mir nachdem Urlaub kaufen

Dijkeij

Dijkeij

Xbox Gamertag
Dijkeij
Hy ��

Bin gerne mal dabei bei Apex. Hab das Game aber nur kurz angespielt...

GT: Dijkeij

Thema:

Sucher Spieler für Apex und BO4 Blackout

Sucher Spieler für Apex und BO4 Blackout - Ähnliche Themen

• Minecraft hat aktuell 112 Millionen aktive Spieler

Minecraft hat aktuell 112 Millionen aktive Spieler: Mit dem Kauf von Mojang bzw. der Minecraft Franchise scheint Microsoft alles richtig gemacht zu haben. Aktuell hat Minecraft über alle...
  • Suche Mitspieler für alle gears of War Teile

Suche Mitspieler für alle gears of War Teile: Hey ihr, suche welche die den koop von gears of War von 1-5 spielen wollen würde mich echt freuen wenn sich welche bei mir melden würden Mein GT...
  • Schatzsucher Erfolg

Schatzsucher Erfolg: Hat wer eine Ahnung ob der Yeti nur durch zufall kommt oder ob man was machen muss um das er er kommt. Und lässt er immer ein Diamant fallen oder...
  • Kinect Bing Suchergebnis per Sprachsteuerung auswählen

Kinect Bing Suchergebnis per Sprachsteuerung auswählen: Hallo zusammen, Wie kann ich auf der one ein suchergebnis per Sprachsteuerung auswählen nachdem ich mit bing gesucht habe? Viele Grüße...
  • Artikel: Das war die gamescom 2013... mehr als 340.000 Besucher und überfüllte Hallen

Artikel: Das war die gamescom 2013... mehr als 340.000 Besucher und überfüllte Hallen: Das war die gamescom 2013... mehr als 340.000 Besucher tummelten sich über die Tage auf dem Messegelände. Die Aussage, dass es definitiv zu voll...