Suchen noch Leute zum Zocken (COD Ghosts)

Diskutiere Suchen noch Leute zum Zocken (COD Ghosts) im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo XBox One Community, wir suchen noch nach nach ein paar Leuten die Lust auf Clankriege haben um die Uniform Opferzahl und die Köpfe...
swaziboyy

swaziboyy

Threadstarter
Hallo XBox One Community,

wir suchen noch nach nach ein paar Leuten die Lust auf Clankriege haben um die Uniform Opferzahl und die Köpfe Opferzahl Söldner und Reaper zu bekommen.

Wir haben keine großén Bedinungen an euch seid einfach Aktiv, Habt Spaß an COD und habt Bock im Team zu spielen.

Meldet euch einfach hie im Thread oder schreibt mir ne PM. Könnt mich auch auf XBox adden mein GT ist swaziboyy

Grüße

Thema:

Suchen noch Leute zum Zocken (COD Ghosts)

Sucheingaben

opferzahl reaper ghost

,

aktive cod 2 zocker.

,

suche leute die xbox 360 cod ghost

,
wer von euch zockt cod ghorlst auf x box

Suchen noch Leute zum Zocken (COD Ghosts) - Ähnliche Themen

• Wir suchen noch leute die lust haben uns in der Liga zu unterstützen.

Wir suchen noch leute die lust haben uns in der Liga zu unterstützen.: European Gaming Clan EGC sucht dich auf der xbox one Bist Du im Besitz einer Xkiste (XBOX ONE) dann bist du bei uns genau richtig. Wir vom...
  • Landwirtschafts Simulator 17. Wir suchen noch 1-2 fleißige Mitspieler

Landwirtschafts Simulator 17. Wir suchen noch 1-2 fleißige Mitspieler: Hallo Community. Aktuell suchen wir noch Mitspieler für regelmäßige Runden LS 17. Aktuell haben wir zwei projekte am Laufen. Einen kleinen Hof...
  • Wir suchen noch ein paar Mitstreiter

Wir suchen noch ein paar Mitstreiter: Hallo zusammen wir sind zwischen 2-6 Leuten die regelmäßig zusammen zocken und suchen nun ein paar weitere Mitstreiter . Wir spielen u.a. COD...
  • Suchen noch Leute für nette Abende

Suchen noch Leute für nette Abende: Guten Morgen alle miteinader, ein Kollege hat vor einer ganzen weile eine Welt gemacht um eine Art große Stadt zu bauen. Wir sind (Geschätzt 5-6...
  • Suchen noch 2 Leute für online Pro

Suchen noch 2 Leute für online Pro: Hallo, wir sind auf der Suche nach noch 2 Spieler, die zu uns passen. Wir, das sind McJani und McFidi. Wir spielen sehr emotional :-) Vom alter...