Suchen noch Leute für nette Abende

Diskutiere Suchen noch Leute für nette Abende im Minecraft Forum Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Guten Morgen alle miteinader, ein Kollege hat vor einer ganzen weile eine Welt gemacht um eine Art große Stadt zu bauen. Wir sind (Geschätzt 5-6...
Fischbrezel

Fischbrezel

Threadstarter
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Guten Morgen alle miteinader,
ein Kollege hat vor einer ganzen weile eine Welt gemacht um eine Art große Stadt zu bauen. Wir sind (Geschätzt 5-6 Leute) aber nicht alles aktiv dort.
Zur Zeit komme nur ich und er regelmäßig on um was zu machen.

Jetzt suchen wir nach aktiven Spielern, die mitwirken wollen.
Wer Lust hat, kann sich mal bei mir melden und ich gebe euch den Namen durch und sage meinem Kollegen bescheid, wer alles mitmacht.

Wir spielen nicht immer zu selben Zeit, deswegen kann es schonmal vorkommen, dass einen Abend mal die Welt nicht erreichbar ist. Man wird aber schon im Hauptmenü sehen können ob er on ist. :)

Für die neuen hier werden wir ein neues Areal erbauen müssen, deswegen werden wir wohl Anfangs erst noch eine Mauer ziehen müssen um es vor Mobs zu schützen.

Was Rohstoffe angeht, da haben wir bei reichlich von, ihr könnt euch gerne dort bedienen, solange ihr wieder nachpflanzt und nicht die Häuser der anderen ausplündert. :D

Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Minecraft spielen nur Weiber und Typen mit nem kleinen Puller. ;)

Eviga

Eviga

Gesperrt
Xbox Gamertag
Eviga85
300 Stunden auf der PS4 sprechen da eindeutig eine andere Sprache. Das Spiel ist zeitlos genial.

Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Hab doch nur Spass gemacht. Fischi, meine Freundin sucht auch noch Leute zum craften. Wenn das ok ist würde sie bei euch abends mal reinschauen. Gib mir mal die entsprechenden Gamertags per PM durch bitte.

Fischbrezel

Fischbrezel

Threadstarter
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Hab sie dir mal geschickt.

Fischbrezel

Fischbrezel

Threadstarter
Xbox Gamertag
Fischbrezel
300 Stunden auf der PS4 sprechen da eindeutig eine andere Sprache. Das Spiel ist zeitlos genial.
Ja, wenn mal langsam features von der PC-Version auf die Konsolenversion kommen würden. ^^

Fischbrezel

Fischbrezel

Threadstarter
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Ich will diese Fliesbänder haben. Unter anderem!

Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Das Argument ist schlüssig. Hehe.

Thema:

Suchen noch Leute für nette Abende

Suchen noch Leute für nette Abende - Ähnliche Themen

• Wir suchen noch leute die lust haben uns in der Liga zu unterstützen.

Wir suchen noch leute die lust haben uns in der Liga zu unterstützen.: European Gaming Clan EGC sucht dich auf der xbox one Bist Du im Besitz einer Xkiste (XBOX ONE) dann bist du bei uns genau richtig. Wir vom...
  • Landwirtschafts Simulator 17. Wir suchen noch 1-2 fleißige Mitspieler

Landwirtschafts Simulator 17. Wir suchen noch 1-2 fleißige Mitspieler: Hallo Community. Aktuell suchen wir noch Mitspieler für regelmäßige Runden LS 17. Aktuell haben wir zwei projekte am Laufen. Einen kleinen Hof...
  • Wir suchen noch ein paar Mitstreiter

Wir suchen noch ein paar Mitstreiter: Hallo zusammen wir sind zwischen 2-6 Leuten die regelmäßig zusammen zocken und suchen nun ein paar weitere Mitstreiter . Wir spielen u.a. COD...
  • Suchen noch 2 Leute für online Pro

Suchen noch 2 Leute für online Pro: Hallo, wir sind auf der Suche nach noch 2 Spieler, die zu uns passen. Wir, das sind McJani und McFidi. Wir spielen sehr emotional :-) Vom alter...
  • Suchen noch Leute zum Zocken (COD Ghosts)

Suchen noch Leute zum Zocken (COD Ghosts): Hallo XBox One Community, wir suchen noch nach nach ein paar Leuten die Lust auf Clankriege haben um die Uniform Opferzahl und die Köpfe...