Suchen Mitspieler (PC)

Diskutiere Suchen Mitspieler (PC) im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Moin Moin, Wir sind ne Hand voll Leute im Alter von ~25-35 die sich bestens verstehen, viel Spaß im TS haben und nach Gleichgesinnten suchen...
B

BiBaBorsti

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Moin Moin,

Wir sind ne Hand voll Leute im Alter von ~25-35 die sich bestens verstehen, viel Spaß im TS haben und nach Gleichgesinnten suchen.

Wir gehören zu jenen, die das Spiel großartig finden, wie es ist und einfach Spaß haben. Wir fahren alles, was uns in den Sinn kommt. Bauen auch Strecken selbst und haben beim Fahren unseren Spaß. Wir verzweifeln auch nicht wenn wir mal etwas nicht beim ersten Anlauf schaffen, sondern machen es dann einfach nochmal. Die Vielzahl an Autos nutzen wir natürlich auch, immer mal wieder was anderes zu fahren. Wer Bock auf S1 Dirt hat, sagt bescheid, dann gehts los. Genau wie alles andere...

Was wir nicht tun: Sinnlos rumfahren, Autos fotografieren, erfundene Spielchen machen wie dieses Cop vs Racer usw...

Also wenn hier jmd unterwegs ist der Lust auf Unterhaltung und Gespräche beim zocken hat (Teamspeak wird dann vorrausgesetzt), für alles zu haben ist und nicht immer nur Tag für Tag Goliath bis zu Vergasung spielt, darf gerne mal bei uns reinschnuppern und bleibt am Ende hoffentlich! Unsere Hoffnung ist noch ein paar Leute zu finden die sich bei uns wohl fühlen, damit man auch zusammen Saisonmeisterschaften fahren und sich Rund ums Spiel austauschen kann. Wir sind nicht immerzu online, aber wir finden Mittel und Wege uns zum Zocken zu verabreden :)

Wie gut du fährst, wie weit du bist und welche Autos du fährst ist eigentlich völlig egal :D Und ja wir fahren auch gegen Bots ;-)

So sollte allen Vollfreaks nun klar sein, dass sie bei uns wohl nicht richtig aufgehoben sind, alle Anfänger bis talentierten Fahrer dürfen sich gerne melden!

GT: BiBaBorsti in der XBOX App am besten anschreiben.
 
K

Koenic

Dabei seit
09.01.2019
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Moin Moin ich bin 22 und fand deine such anzeige sag ich mal echt interessant zocke nähmlich seit einer ewigkeit schon und das immer alleine und da kommt mir das gerade richtig nur leider finde ich dich in der Xbox app nicht:D
 
Lyranx

Lyranx

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Lyr4nx
Hey Ho BiBaBorsti,

wir sind der Club Trust No One, wir würden euch gerne herausfordern ;D

Wir haben eine Meisterschafften-System, so läuft alles fair.
Gerne ein 12 gegen 12 (also jeweils parallel 2x 6 gegen 6).

Was sagt Ihr?

Besten Gruß
Lyranx
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hallo Lyranx,
Mach doch einen Thread für dein Gesuche auf. Dann hast du mehr Chancen gegnerische Teams zu finden und s
Das Forum wird dadurch auch belebt.
LG
 
Thema:

Suchen Mitspieler (PC)

Suchen Mitspieler (PC) - Ähnliche Themen

  • Suche Mitspieler für The Division 2

    Suche Mitspieler für The Division 2: Hi allerseits! Ich, ü40 suche nette Mitspieler ü30 für entspanntes zocken für The Division 2. Headset ist vorhanden. Ich hoffe jemand hat Bock...
  • Suche Mitspieler

    Suche Mitspieler: Hallo, ich bin auch der Suche nach Mitspielern fürs kompetitiv, entweder Solo Q (Unranked) oder Team (D1). Ich würde mich über ein paar...
  • Suche Mitspieler für Mdw 2 /3 Multi oder Koop.

    Suche Mitspieler für Mdw 2 /3 Multi oder Koop.: Oben genannte Spiele wären super ! Bin aber für alles aus dem Gamepass offen !
  • Suche Mitspieler für Call of Duty Vanguard (Kein Warzone)

    Suche Mitspieler für Call of Duty Vanguard (Kein Warzone): Zu mir: Ich bin 26 und bin relativ neu auf der Xbox und suche für gelegentlich Partien Mitspieler. Sei’s Call of Duty oder andere Games. Ich bin...
  • Suche neue mitspieler

    Suche neue mitspieler: hallo ich suche neue mitspieler zum rennen Fahren und chillen bei interesse bitte Pn
  • Ähnliche Themen

    • Suche Mitspieler für The Division 2

      Suche Mitspieler für The Division 2: Hi allerseits! Ich, ü40 suche nette Mitspieler ü30 für entspanntes zocken für The Division 2. Headset ist vorhanden. Ich hoffe jemand hat Bock...
    • Suche Mitspieler

      Suche Mitspieler: Hallo, ich bin auch der Suche nach Mitspielern fürs kompetitiv, entweder Solo Q (Unranked) oder Team (D1). Ich würde mich über ein paar...
    • Suche Mitspieler für Mdw 2 /3 Multi oder Koop.

      Suche Mitspieler für Mdw 2 /3 Multi oder Koop.: Oben genannte Spiele wären super ! Bin aber für alles aus dem Gamepass offen !
    • Suche Mitspieler für Call of Duty Vanguard (Kein Warzone)

      Suche Mitspieler für Call of Duty Vanguard (Kein Warzone): Zu mir: Ich bin 26 und bin relativ neu auf der Xbox und suche für gelegentlich Partien Mitspieler. Sei’s Call of Duty oder andere Games. Ich bin...
    • Suche neue mitspieler

      Suche neue mitspieler: hallo ich suche neue mitspieler zum rennen Fahren und chillen bei interesse bitte Pn
    Oben