Suchen Leute für GTA5-Online für Heist, Missionen, schabernack Ü18-Forum-Teamspeak3

Diskutiere Suchen Leute für GTA5-Online für Heist, Missionen, schabernack Ü18-Forum-Teamspeak3 im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo User, Ich will hier mal unsere Crew "Ownd by" vorstellen. Unsere Crew besteht aus Leuten die alle 20+ sind. Wir akzeptieren Leute mit...
xDHolbo

xDHolbo

Threadstarter
Xbox Gamertag
xDHolbo
Hallo User,

Ich will hier mal unsere Crew "Ownd by" vorstellen.
Unsere Crew besteht aus Leuten die alle 20+ sind. Wir akzeptieren Leute mit Reife und einen Mindestalter von 18. Wir sind eine nette verrückte Crew die sehr familiär und freundschaftlich ist. Wir besitzen ein Forum was Pflicht für all unsere Member ist. Wir legen viel Wert darauf das dass Forum für ein angenehmes Klima sorgt und für alle was dabei ist.

Allgemeine Aufnahmebedingungen:

- Das Mindestalter beträgt 18 Jahre
- Ihr benötigt ein Headset für Teamspeak sowie die Teamspeak Software für den PC/Laptop
- Gamertag (und SocialClub-Name angeben in "über mich" und "Signatur" Funktion)

Ich würde mich freuen wenn neue Leute bei uns bzw mit uns abhängen und Spielen.

Ich denke mal weiteres von uns werdet ihr ja mitbekommen, joinen dann spielen und dann könnt ihr ja immernoch entscheiden

Um das Forum vollständig sehen zu können. HowToJoin anschauen das befolgen und dann im Vorstellungsthread eure Vorstellung hinterlassen und dann werden wir bestimmt bald eine sau geile Crew!

Wer mich in XboxLive anschreiben will mein Gamertag ist xDHolbo
.. im endeffekt so wie ich hier im Forum heiße.

Wer den Link zum forum will soll mir hier eine Nachricht schreiben dann schicke ich es raus

Happy Gaming

RAsmodisR

RAsmodisR

Xbox Gamertag
R Asmodis R
warum Teamspeak gibt doch party

xDHolbo

xDHolbo

Threadstarter
Xbox Gamertag
xDHolbo
Naja gibt auch Leute die es lieber über teamspeak machen :p

RAsmodisR

RAsmodisR

Xbox Gamertag
R Asmodis R
dan wars das für mich

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Hatte ebenfalls einige die meinten über TeamSpeak und Skype an der Xbox zocken zu müssen, weil sie zu dämlich sind einen Offenen Nat Typ hinzugekommen bzw den Router auf die Xbox anzupassen.

Viele die Wirklich schon jahrelang mit der Xbox Live Party arbeiten, wissen die Vorteile derer zu schätzen, also überdenkt das lieber nochmal.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Mal davon abgesehen, wie viel Strom man sparen kann in dem man eben nicht seinen Rechner anschmeißt um Teamspeak fürs hohle Quatschen laufen zu lassen...

KGL

KGL

Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Hatte ebenfalls einige die meinten über TeamSpeak und Skype an der Xbox zocken zu müssen, weil sie zu dämlich sind einen Offenen Nat Typ hinzugekommen bzw den Router auf die Xbox anzupassen.

Viele die Wirklich schon jahrelang mit der Xbox Live Party arbeiten, wissen die Vorteile derer zu schätzen, also überdenkt das lieber nochmal.
Teilweise ist bei der Party aber auch das Problem, dass trotz offenem Nat bei einigen die Party dann auf einmal nicht mehr funktioniert!
Ist bei mir und nem Kumpel oft der Fall haben beide offenen Nat und trotzdem bricht bei ihm häufiger die Party ab und funktioniert dann nicht mehr für nen paar Stunden weshalb ich auch verstehen kann, dass sie das über Teamspeak machen wollen!

xDHolbo

xDHolbo

Threadstarter
Xbox Gamertag
xDHolbo
Danke KGL..

Erstmal die Probleme kennen bevor man jemand als dämlich hinstellt

A

Angel

Guest
Das Problem hatten wir auch Teilweise im Clan.
Ein Neustart brache dann doch etwas.

Ist aber trotzdem kein Grund die Bedingungen nicht einfach zu akzeptieren.

Ich wünsche Euch viel Erfolg.

E

Erasox

Xbox Gamertag
iExzellent
Das Problem habe ich auch mit der Party
daher versuche ichs entweder zu lassen oder auf ingame auszuweichen.
Oder nur wenns nötig ist.

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Danke KGL..

Erstmal die Probleme kennen bevor man jemand als dämlich hinstellt
Kenne die Probleme, danke.

Häufige Probleme sind verkehrt eingestellter Router, Falscher NAT typ oder ne Fritz Box.

Thema:

Suchen Leute für GTA5-Online für Heist, Missionen, schabernack Ü18-Forum-Teamspeak3

Sucheingaben

gta 5 online heists spielersuche xbox 360

Suchen Leute für GTA5-Online für Heist, Missionen, schabernack Ü18-Forum-Teamspeak3 - Ähnliche Themen

• Suchen Leute für Heists Gta V

Suchen Leute für Heists Gta V: Wir suchen paar leute um heists in gta zu spielen und vielleicht die crimanal mastermind challenge zu machen ( das ist die 10.000.000 challenge)...
  • Suchen Leute für Black Ops III

Suchen Leute für Black Ops III: Hey Leute, Ich und 3 meiner Freunde haben uns vor kurzem eine Xbox one zugelegt und da wir so ziemlich auf uns alleine gestellt sind, da jeder...
  • Suchen Leute für Black Ops III

Suchen Leute für Black Ops III: Hey Leute, Ich und 3 meiner Freunde haben uns vor kurzem eine Xbox one zugelegt und da wir so ziemlich auf uns alleine gestellt sind, da jeder...
  • Suchen noch Leute für nette Abende

Suchen noch Leute für nette Abende: Guten Morgen alle miteinader, ein Kollege hat vor einer ganzen weile eine Welt gemacht um eine Art große Stadt zu bauen. Wir sind (Geschätzt 5-6...
  • wir suchen leute für den clan:GermanJoystickJunkies

wir suchen leute für den clan:GermanJoystickJunkies: Ha!aaaaaaaaaaa