Suchen Leute für Black Ops III

Diskutiere Suchen Leute für Black Ops III im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hey Leute, Ich und 3 meiner Freunde haben uns vor kurzem eine Xbox one zugelegt und da wir so ziemlich auf uns alleine gestellt sind, da jeder...
J

Joel3009

Threadstarter
Hey Leute,

Ich und 3 meiner Freunde haben uns vor kurzem eine Xbox one zugelegt und da wir so ziemlich auf uns alleine gestellt sind, da jeder andere Ps4 spielt, suchen wir jetzt ein paar nette Leute zum zocken. Wir haben uns alle black ops 3 vorbestellt und falls jemand Interesse hat am Freitag bei Release mit uns zu zocken dann added mich ruhig und schickt mir kurz eine Nachricht auf der xbox.

Btw wir suchen im Moment keinen Clan oder ähnliches wir wollen nur n paar nette Leute zum zocken und quatschen haben 😂

Gamertag: BOEHSER ONKEL33

Liebe Grüße Joel :)

Thema:

Suchen Leute für Black Ops III

Sucheingaben

black ops 3 spielersuche

Suchen Leute für Black Ops III - Ähnliche Themen

• Suchen Leute für Heists Gta V

Suchen Leute für Heists Gta V: Wir suchen paar leute um heists in gta zu spielen und vielleicht die crimanal mastermind challenge zu machen ( das ist die 10.000.000 challenge)...
  • Suchen Leute für Black Ops III

Suchen Leute für Black Ops III: Hey Leute, Ich und 3 meiner Freunde haben uns vor kurzem eine Xbox one zugelegt und da wir so ziemlich auf uns alleine gestellt sind, da jeder...
  • Suchen noch Leute für nette Abende

Suchen noch Leute für nette Abende: Guten Morgen alle miteinader, ein Kollege hat vor einer ganzen weile eine Welt gemacht um eine Art große Stadt zu bauen. Wir sind (Geschätzt 5-6...
  • Suchen Leute für GTA5-Online für Heist, Missionen, schabernack Ü18-Forum-Teamspeak3

Suchen Leute für GTA5-Online für Heist, Missionen, schabernack Ü18-Forum-Teamspeak3: Hallo User, Ich will hier mal unsere Crew "Ownd by" vorstellen. Unsere Crew besteht aus Leuten die alle 20+ sind. Wir akzeptieren Leute mit...
  • wir suchen leute für den clan:GermanJoystickJunkies

wir suchen leute für den clan:GermanJoystickJunkies: Ha!aaaaaaaaaaa