Suchen Koop Spiele

Diskutiere Suchen Koop Spiele im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Abend, Suche mit ein Kumpel interessante Online Koop Spiele nur das Problem, haben zu viele Games gefunden Welche Spiele würdet ihr uns...
Burito3655

Burito3655

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Abend, Suche mit ein Kumpel interessante Online Koop Spiele
nur das Problem, haben zu viele Games gefunden
Welche Spiele würdet ihr uns empfehlen?
und was sagt ihr zu diesen Spielen:

- Monster Hunter
- Final Fantasy XV
- Anthem
- Remnant from the Ashes
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Monster Hunter und Remnant sind cool. Wenn ihr Gamepass habt, kann ich No Man's Sky empfehlen. Zudem natürlich Halo und Gears of War.
 
Burito3655

Burito3655

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Monster Hunter wurde über Nacht runtergeladen. Wird heute Abend getestet
Halo und Gears kann ich selber persönlich nicht mehr sehen 😅
Remnant erinnert mich irgendwie an Outriders. Sieht nice aus
Edit: Game Pass vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Marvel's Avengers macht gerade richtig Fun. Einige Reviewer haben es semi gut bewertet aber die Spielergemeinde (habe eine Gruppe mit 1700 Mitgliedern) ist mega begeistert und ich btw auch. Ich spiele grad Black Widow und die Martials Arts Effekte sind einfach super. dann hast du noch HULK der einfach mega drauf haut, Captain America, Thor, Ms. Marvel (die kennen viele nicht... die hat elastische Arme) und IRON MAN, den natürlich auch viele spielen. Thor und Iron Man können fliegen und es gibt hammer viele Missionen.

Tausend Mal besser als Anthem und wird stetis erweitert. Die meisten Bugs wurden entfernt. Das Spiel ist vor vier Wochen rausgekommen.

 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Shiftlings. Ist ein Indie Game und macht im Coop extra Laune :)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Marvel's Avengers macht gerade richtig Fun. Einige Reviewer haben es semi gut bewertet aber die Spielergemeinde (habe eine Gruppe mit 1700 Mitgliedern) ist mega begeistert und ich btw auch. Ich spiele grad Black Widow und die Martials Arts Effekte sind einfach super. dann hast du noch HULK der einfach mega drauf haut, Captain America, Thor, Ms. Marvel (die kennen viele nicht... die hat elastische Arme) und IRON MAN, den natürlich auch viele spielen. Thor und Iron Man können fliegen und es gibt hammer viele Missionen.

Tausend Mal besser als Anthem und wird stetis erweitert. Die meisten Bugs wurden entfernt. Das Spiel ist vor vier Wochen rausgekommen.

Kein Spiderman auf Xbox und PC = Arsch lecken für die Entwickler, die können mich mal. Kostet genau so viel wie die PS4 Version mit weniger Inhalt. Wer das unterstützt, ist doch lost...
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
A Way Out. Das muss sogar nur einer von euch kaufen, der andere lädt einfach die Demo und kann komplett fo' free mit dir das Game durchspielen. Er hat halt nur keine Erfolge und keinen gespeicherten Progress. Er muss immer dir joinen. Aber mich hats damals nicht gejuckt und mein Kumpel und ich haben es in 2 Sitzungen durchgespielt (ja es ist sehr kurz aber dafür gut!)
 
Spimarc241

Spimarc241

Dabei seit
30.09.2020
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Spimarc241
A Way Out. Das muss sogar nur einer von euch kaufen, der andere lädt einfach die Demo und kann komplett fo' free mit dir das Game durchspielen. Er hat halt nur keine Erfolge und keinen gespeicherten Progress. Er muss immer dir joinen. Aber mich hats damals nicht gejuckt und mein Kumpel und ich haben es in 2 Sitzungen durchgespielt (ja es ist sehr kurz aber dafür gut!)
Das kann ich auch wärmstens empfehlen, bockt sehr kann man an einem gemütlichen Sonntag schön durch suchten und ist günstig, da wie du schon sagtest nur einer das Game kaufen muss.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Abend, Suche mit ein Kumpel interessante Online Koop Spiele
nur das Problem, haben zu viele Games gefunden
Remnant ist ein mega gutes Koop Game. Habs mit meinem Freund durchgespielt und es macht richtig Laune zu zweit.
 
D

dark-fate

Guest
A Way Out. Das muss sogar nur einer von euch kaufen, der andere lädt einfach die Demo und kann komplett fo' free mit dir das Game durchspielen. Er hat halt nur keine Erfolge und keinen gespeicherten Progress. Er muss immer dir joinen. Aber mich hats damals nicht gejuckt und mein Kumpel und ich haben es in 2 Sitzungen durchgespielt (ja es ist sehr kurz aber dafür gut!)
Das Game kann ich auch empfehlen. Das war wirklich klasse :)
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Kein Spiderman auf Xbox und PC = Arsch lecken für die Entwickler, die können mich mal. Kostet genau so viel wie die PS4 Version mit weniger Inhalt. Wer das unterstützt, ist doch lost...
Lost sind die Menschen ,die nicht verstehen, dass da eine Menge Menschen an dem Spiel gearbeitet haben, diese diese Entscheidung NICHT gefällt haben. Playstation ist nachträglich an die Entwickler herangegangen und hat einen exklusiven Spider-Man rausgehandelt.. der war ursprünglich nicht geplant, da Spider-Man ja gar nicht zu den Avengers (laut comics) gehört und Sony hat KEINE Exklusiv-Rechte vom Gaming Spider-Man sondern nur vom Film Spider-Man

Nur weil Sony mit dicken Geldscheinen wedelt, werde ich das Spiel nicht boykottieren und es macht super viel Spaß.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
A Way out

Hat das Game aber auch verdient :)
 
Thema:

Suchen Koop Spiele

Suchen Koop Spiele - Ähnliche Themen

  • Suche Mitspieler für Mdw 2 /3 Multi oder Koop.

    Suche Mitspieler für Mdw 2 /3 Multi oder Koop.: Oben genannte Spiele wären super ! Bin aber für alles aus dem Gamepass offen !
  • Suche Spieler für Koop

    Suche Spieler für Koop: Hey, ich bin noch recht neu bei The Division. Suche für Koop Missionen "feste" Mitspieler. Ich bin 38 Jahre jung (also bitte nicht rushen!) und...
  • Suche Fifa Pro Clubs, Koop etc Spieler

    Suche Fifa Pro Clubs, Koop etc Spieler: /topic Ich kann nur über Skype reden. Bin bei UT Liga 3 und in Koop mit einem eher schlechten Partner Liga 2. Ich bin nicht der Beste in dem...
  • Suche einen Spieler für DeadRising 3 Koop-Modus (Für Missionen ect.)

    Suche einen Spieler für DeadRising 3 Koop-Modus (Für Missionen ect.): Hallo Leute! Ich habe mir gestern mein lang erwartetes DeadRising 3 geholt und hab es gestern mal bisschen angespielt - vom Spiel bin ich echt...
  • Dead Rising 3 Koop- Spieler Suche !!

    Dead Rising 3 Koop- Spieler Suche !!: Hallo, Ich habe mir letzte Woche die Xbox One Gekauft und bin noch neu auch hier im Forum aber bin sehr zufrieden nur leider haben meine Freunde...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Mitspieler für Mdw 2 /3 Multi oder Koop.

      Suche Mitspieler für Mdw 2 /3 Multi oder Koop.: Oben genannte Spiele wären super ! Bin aber für alles aus dem Gamepass offen !
    • Suche Spieler für Koop

      Suche Spieler für Koop: Hey, ich bin noch recht neu bei The Division. Suche für Koop Missionen "feste" Mitspieler. Ich bin 38 Jahre jung (also bitte nicht rushen!) und...
    • Suche Fifa Pro Clubs, Koop etc Spieler

      Suche Fifa Pro Clubs, Koop etc Spieler: /topic Ich kann nur über Skype reden. Bin bei UT Liga 3 und in Koop mit einem eher schlechten Partner Liga 2. Ich bin nicht der Beste in dem...
    • Suche einen Spieler für DeadRising 3 Koop-Modus (Für Missionen ect.)

      Suche einen Spieler für DeadRising 3 Koop-Modus (Für Missionen ect.): Hallo Leute! Ich habe mir gestern mein lang erwartetes DeadRising 3 geholt und hab es gestern mal bisschen angespielt - vom Spiel bin ich echt...
    • Dead Rising 3 Koop- Spieler Suche !!

      Dead Rising 3 Koop- Spieler Suche !!: Hallo, Ich habe mir letzte Woche die Xbox One Gekauft und bin noch neu auch hier im Forum aber bin sehr zufrieden nur leider haben meine Freunde...
    Oben