Suchen gesellige BF 4 Spieler

Diskutiere Suchen gesellige BF 4 Spieler im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hey Fellaazz :cool: Ein "Team" von 3-4 Leuten zwischen 20 und 30 Jahren sucht Spieler für gesellige Runden in Battlefield 4 ( Xbox one ) . Wir...
Crack

Crack

Threadstarter
Xbox Gamertag
II Crack II
Hey Fellaazz :cool:
Ein "Team" von 3-4 Leuten zwischen 20 und 30 Jahren sucht Spieler für gesellige Runden in Battlefield 4 ( Xbox one ) .

Wir spielen mittlerweile nur noch aus Spaß (ohne Ligaspiele) und suchen nette und vorallem "reife" Spieler.Wir sind relativ häufig online(hauptsächlich Abends) und haben keinerlei vorraussetzungen,es sollte eben passen

Bei Interesse einfach eine Nachricht schicken, hier antworten oder einfach adden. GT: ii Crack ii

Liquid B

Liquid B

Xbox Gamertag
Liquid B
Ich hab's satt alleine rum zu rennen.. ;) Also ich schließe mich gern mal an!

T

Tuminix

Das liest sich nicht schlecht, wir sind auch 3 Spieler im Alter von fast bis Mitte 30 und versuchen regelmäßig in den Abendstunden auf dem Schlachtfeld zu überleben.
Unser "Skill" ist zwar noch ausbaufähig, da es für uns auch noch recht neu ist, mit einem Controller anstatt Maus & Tastatur zu zocken, aber dies gleichen wir mit Teamplay & Humor bzw. witzig kreativen Taktiken aus.
So haben wir einen Aufklärer, der uns aus sicherer Entfernung stets den Rücken freihält, wenn wir mit C4, Munitionskisten & jede Menge Verbandszeug einen Punkt erobern und auch gegen eine Übermacht versuchen zu halten, welches uns auch immer öfter gelingt.

Wenn wir jetzt noch Anschluss an weitere Spieler finden würden, könnten wir evtl. durch den Wegfall unser "fang den Hasen Köderspiel" vor allem gegen Panzer auf einige taktische Selbstmorde verzichten. (Auch wenn diese oft sehr effektiv sind, *grins)

Von daher, werde ich mich sehr gerne bei der nächsten Gelegenheit melden und hoffe, dass es passt ;)
MfG Tumin1x

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Crack

Crack

Threadstarter
Xbox Gamertag
II Crack II
Sehr gut Jungs.Ihr könnt euch gerne melden.Freuen uns auf schöne gemeinsame Runden in Battlefield ! Bis dahin , keep on :cool:

T

Tuminix

Jo, langsam wieder im Leben... Ein Abend feiern = 2Tage platt 😂

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Crack

Crack

Threadstarter
Xbox Gamertag
II Crack II
So ist das im Alter :p mir gehts da nicht anders^^

F

flachkoepper

Guest
Hey..bin auch auf der suche.. Bin Bf süchtig seit Bf 3. Sagt einfach wann on dann schau ich mal rein..wäre ja episch mal mit mehr wie vier oder fünf zu zocken. Mein GT ist hotdogpaule.

B

Blizzard

Guest
Hi leute
auch wir sind ein trupp von 6 leuten die offt onlien sind.
da wir zwischen 31-36 jahre alt sind suchen wir gleich gesinnte die uns unterstützen. wir pflegen ein platoon auf funny basis.
von da her suchen wir noch mitglieder .
wir machen keine ligaspiele.
teamplay ist uns wichtig und spielen sehr stradekisch.
ich würde mich freuen wenn ihr mich addet .
mein GT ist xX8LIZzarDXx :)

D

dennis.bueber

Hi, wäre auch interessiert keine Lust mehr alleine zu zocken gt ist TheBUTCHER 908

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Mopsito

Mopsito

Xbox Gamertag
Mopsito
Könnt mich auch adden bin wieder regelmäßig am BF 4 zocken & alleine ist nicht so mein ding :)

GT: Mopsito

tcherno

tcherno

Am wochenende bin ich sicher auch wieder dabei gt:KriegerTcherno
Freu mich auf nette runden bei bf 😊

Mopsito

Mopsito

Xbox Gamertag
Mopsito
Das will ich sehen :D...Ja machen wa schon :)

tcherno

tcherno

Das will ich sehen :D...Ja machen wa schon :)

das wirst du sehen 😉 hatte glaub auch aufzeichnen lassen wie ich 2-3vor dir gekillt habe und dann dich erwischt habe 😂 gott sei dank ist morgen freitag und hoffen das ich ab halb 12 auf der Autobahn bin dann könnte ich so gegen 1700-1730 @home sein 😁

Mopsito

Mopsito

Xbox Gamertag
Mopsito
das wirst du sehen 😉 hatte glaub auch aufzeichnen lassen wie ich 2-3vor dir gekillt habe und dann dich erwischt habe 😂 gott sei dank ist morgen freitag und hoffen das ich ab halb 12 auf der Autobahn bin dann könnte ich so gegen 1700-1730 @home sein 😁
Das muss ich mir mal angucken :D

Sauber bin dann bestimmt auch on,dann hauen wir alle weg :)

Mopsito

Mopsito

Xbox Gamertag
Mopsito
Ich guck mal bei smartglass und benenn es dann mal ;)

Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk
Alles klar :) wehe ich seh nicht gut aus in den Video :D

E: Lass jetzt mal lieber aufhören mit den OT sonst gibbet noch Ärger :D

N

Novellus31

Jo wäre gerne dabei. Bin Anfänger. 31 Jahre alt.

H

Herbayx

Xbox Gamertag
Herbayx
Bin auch gerne dabei, bin 28 Jahre alt und noch Anfänger! Möchte gern mit einer netten Gruppe taktisch spielen - bin meistens Abends oder am Wochenende online! Bitte adden ;) lg

Thema:

Suchen gesellige BF 4 Spieler

Suchen gesellige BF 4 Spieler - Ähnliche Themen

• Suchen erfahrene Spieler für ow

Suchen erfahrene Spieler für ow: Hallo :) Mein Name ist Melissa und wir suchen weitere erfahrene Spieler für ow rangliste. Wir sind zur Zeit auf Silber. Bitte nur Leute ab 18...
  • Pubg-Xbox: Wie suchen 2-3 Spieler für die neue ESL Saison

Pubg-Xbox: Wie suchen 2-3 Spieler für die neue ESL Saison: Für die kommende ESL Saison wollen wir als DvM Clan mit zwei Teams antreten und suchen daher noch weitere 2-3 Spieler. In erster Linie wollen wir...
  • E63 suchend

E63 suchend: Liebe community wenn jemand einen e63 hat und diesen verkaufen würde bitte melden möchte den wagen sehr gern fahren da er zu meinen lieblingswagen...
  • E63 suchend in forza horizon 4

E63 suchend in forza horizon 4: Hey leute suche einen e63 den jmd verkaufen könnte liebe das auto aber hab leider nicht das glück ihn im wheelspin zu bekommen
  • Neverwinter Wölfe suchen dich

Neverwinter Wölfe suchen dich: 🐺Midgards Wölfe🐺 Wir suchen aktive Spieler für unsere Gilde im Aufbau. Du bist bereit beim Aufbau der Gilde zu helfen, suchst was familiäre oder...