Suchen CoD Ghosts Clan

Diskutiere Suchen CoD Ghosts Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Leute, mein Name ist Marc (20) und ich und mein Kollege Felix (20) suchen einen einen neuen Clan mit netten Leuten die auch Competitive...
S

sSleePy

Threadstarter
Hallo Leute,
mein Name ist Marc (20) und ich und mein Kollege Felix (20) suchen einen einen neuen Clan mit netten Leuten die auch Competitive interessiert sind (GB etc.)

Die Leute im Clan sollten alle so über 17 Jahre alt sein, da man wie ich finde, ab diesem Alter über die gewisse Reife verfügt, um nicht andauernd rumschreien zu müssen oder direkt jeden beleidigen zu müssen. Klar das man „ab und zu“ mal angepisst ist, aber es sollte halt nicht Überhand nehmen^^

Skype sollte vorhanden sein, damit ein guter Chat gewärleistet ist. (Außerdem auf der Xbox one ja Standard^^)
An Spielmodi zocken wir eigentlich nur Liga (Clan vs Clan).
Marc, Slayer: K/d 1,5
Felix, Objective/Slayer: K/d 1,4

Im Moment haben wir gerade angefangen GB Doubles zu spielen, würden uns aber auch gerne mit 2 weiteren Leuten zusammen tun um ein 4er Team zu bilden.
Am Anfang bin ich übrigens ein ziemlich ruhiger Typ, weil ich mich erst an die neuen Leute gewöhnen muss^^
Was vllt. noch gesagt werden sollte, ist das wir überhaupt kein Interesse an den Public Spielmodi haben und deshalb einen eher kleinen Clan suchen der auch keinen besonderen Wert auf die Clanwars legt.

Wenn ihr Interesse habt dann schreibt mich an, würde mich freuen :)

GT: This is SleePy

Thema:

Suchen CoD Ghosts Clan

Suchen CoD Ghosts Clan - Ähnliche Themen

• Suchen CoD AW Members

Suchen CoD AW Members: Was geht meine lieben Leute. Der Clan "oLoK - one Look one Kill" sucht neue Mitglieder.* Bei uns wird auf der Xbox Spiele Call of Duty Advanced...
  • WIr suchen COD Spieler

WIr suchen COD Spieler: Hallo, ich suche für unsere Gruppe noch COD Spieler. Zur Zeit spielen wir COD AW aber auch die nachfolgenden werden wohl gespielt. Geplant sind...
  • 2 Leute suchen einen Clan (COD etc.)

2 Leute suchen einen Clan (COD etc.): hey, wir sind 2 leute und suchen gegebenfalls einen FUN CLAN. Wir suchen Leute die genau so drauf sind wie wir, also keine Spießer die kein...
  • Suchen CoD Ghosts Team/Clan

Suchen CoD Ghosts Team/Clan: Hallo Leute, mein Name ist Marc (20) und ich und mein Kollege Felix (20) suchen einen einen neuen Clan/Team mit netten Leuten die auch...
  • Suchen noch Leute zum Zocken (COD Ghosts)

Suchen noch Leute zum Zocken (COD Ghosts): Hallo XBox One Community, wir suchen noch nach nach ein paar Leuten die Lust auf Clankriege haben um die Uniform Opferzahl und die Köpfe...