[SUCHE/XSX] langfristige Freunde

Diskutiere [SUCHE/XSX] langfristige Freunde im Spielersuche Forum im Bereich Xbox Online; Guten Tag, ich komme aus dem PlayStation-Lager (PS1 bis PS4) und fange sozusagen bei Null an. Auf diesem Wege versuche ich meine Freundesliste...
O

Owl with hat

Threadstarter
Guten Tag,

ich komme aus dem PlayStation-Lager (PS1 bis PS4) und fange sozusagen bei Null an.

Auf diesem Wege versuche ich meine Freundesliste zu füllen. :)

Die XSX besitze ich seit Release.

"Kriterien":
  • Ü18
  • geistige Reife
  • spaßig
  • humorvoll
  • man muss nicht zwingend "gut" in einem Spiel sein aber man sollte immer den Willen des Erfolgs haben, wenn man wetteifert
  • Mikrofon
Bereits installierte Spiele:
  • FIFA 21 (Pro Clubs)
  • Forza Horizon 4
  • Golf With Your Friends
  • Wreckfest
Ich besitze den Game Pass Ultimate und bin erst einmal für alle Spiele offen. Gefällt mir ein Spiel aber nicht, lasse ich es "liegen". Zudem fange ich nicht mehrere neue Spiele gleichzeitig an.

Ich bin kein e-Sportler aber gebe so gut es geht mein Bestes.

Mit der internen Gruppensuche habe ich bisher wenig Erfolg gehabt.

In der Regel bin ich nachmittags und am Wochenende online aber habe keine festen Zeiten. Selbstverständlich kann man sich verabreden.

Aktuell habe ich Urlaub und kann, zumindest theoretisch, rund um die Uhr zocken.

Falls Interesse besteht, würde ich euch gerne adden.

See you. :cool:

Zecora

Zecora

Xbox Gamertag
pentagon123
Ich bin im Schichtdienst und mach so einiges nebenbei noch, daher bin ich nicht sehr aktiv an der Konsole. In Shootern war ich meist eher schlecht und FIFA war höchstens bei einem Hauch von Lust mal an :D

Deine Kriterien kriege ich tatsächlich erfüllt, Forza spiele ich gelegentlich, eher selten, hatte da bisher sowieso nie jemanden zum daddeln. Gold With Your Friends ist so herrlich dämlich, damit würdest du mich kriegen ^^

Man kann aber auch gerne so befreundet sein auf der Xbox, ich spiele eh fast hauptsächlich an der Konsole (bis auf Minecraft & Simulationsspiele) und man hat ja seine monatliche Statistik mit den GP zum Vergleichen :p

Falls du Interesse hast, schreib mich einfach an, der Nickname steht im Profil, für weitere Fragen stehe ich per PN im Forum immer offen (y)

B

Bo0bleBump

Kannst mich auch sehr gerne Adden 😁👍🏼

M

Millowitsch

Ich schließe mich gerne an 🙂

O

Owl with hat

Threadstarter
Ich adde euch beide gleich. :)

Jemand gleich online? Was zockt ihr so?

GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Xbox Gamertag
GER Sc0rpion
Ihr habt auch ne PN ;) Bin auch Neu bei der Xbox Series X ;) Komme von der PS4. Mein Gamertag steht ja hier unter meinem Namen.

M

MichiUnherz

Xbox Gamertag
Skipi1966
Bin nicht zwingend gut aber mit viel Spaß dabei. Wenn es passen sollte mein GT Skipi1966

X

xFr34kx

Xbox Gamertag
Unleashed Fr34k
Ich hänge mich auch mal mit dran und adde dich :D
Wenn ich online bin (Familien- und Arbeitsbedingt in der Woche abends 1-2 Stunden, am WE mal länger) einfach in Party einladen oder in bestehende joinen ;)

Thema:

[SUCHE/XSX] langfristige Freunde

[SUCHE/XSX] langfristige Freunde - Ähnliche Themen

• Moin wir suchen Aktive spielerinen und Spieler

Moin wir suchen Aktive spielerinen und Spieler: Moin wir suchen Spielerinen und Spieler ab 16 für folgende spiele: Minecrafte ( Server ) Forza Horizon 4 und motor sport 7 BlackDesert COD...
  • wir suchen aktive Spielerinen und Spieler

wir suchen aktive Spielerinen und Spieler: Wir suchen Spielerinen und Spieler ab 16 für folgende spiele: Minecrafte ( Server ) Forza Horizon 4 und motor sport 7 BlackDesert COD Warzon NFS...
  • Suche Leute zum Daddeln

Suche Leute zum Daddeln: Hey zusammen Kurz zu mir heiße Dennis bin 24 Jahre und suche paar Leute zum zocken. Hab den Gamepass ultimate und noch so ein paar Spiele im...
  • Hi, ich bin 19 Jahre alt und suche einen männlichen spieler (+18). Spiele meistens cod ww2 und manchmal fortnite. Würde mich freuen!:)

Hi, ich bin 19 Jahre alt und suche einen männlichen spieler (+18). Spiele meistens cod ww2 und manchmal fortnite. Würde mich freuen!:): Namexbox: BlackToughts222
  • <| CoD Cold War Clan "n00b" |> suchen Liebe & Aktive Mitspieler ;-)

<| CoD Cold War Clan "n00b" |> suchen Liebe & Aktive Mitspieler ;-): Grüße zusammen, wir der "n00b"Clan, suchen noch Lustige & Aktive Mitspieler, wir bestehen überwiegend aus festen Freundschaften. Wichtig ist es...