Suche Xbox One Spieler

Diskutiere Suche Xbox One Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo, ich suche Leute, mit denen man zocken und reden kann. Meine Spiele: FIFA 14 Titanfall CoD Ghosts Ich bin 18 Jahre alt. Suche...
B

BossauraHD

Guest
Hallo,

ich suche Leute, mit denen man zocken und reden kann.

Meine Spiele:
FIFA 14
Titanfall
CoD Ghosts

Ich bin 18 Jahre alt. Suche dementsprechen auch Leute, die jünger oder bisschen älter sind.

S

StormOgre

Hallo liebe Leute,
Ich und ein paar andere haben uns zusammengeschlossen um eine Zockergemeinschaft zu gründen, weil uns das Systems eines Clans nicht passt. Dieses SPIELE DANN UND DANN passt einfach nicht zu einem normalen Berufs/Familienleben. Wird sind quasi ne Gruppe voller Feierabend/Wochenendzocker. Um das zu Organisieren, haben wir eine Internetadresse erstellt, dort ist u.a ein Forum zum Diskutieren und News zu aktuellen und kommenden Spielen. Bei uns wird ziehmlich alles gespielt was auf der XBOX läuft. Wir haben außerdem eine Whatsapp gruppe, wo jeder einfach spielaufrufe machen kann, wo dann viele zum spielen kommen. Unser angebot ist komplett kostenlos und unverbindlich. Wer also eine nette gemeinschaft zum Spielen sucht und eine lust auf irgendwelche Regeln/Verpflichtungen hat ist bei uns herzlich willkommen. hier die internet Seite: www.xbox-zockerfreunde.de.vu
Mit freundlichen Grüßen Kevin aka StormOgre
PS: Wir freuen uns auf jeden Member, egal wie oft er Spielen mag.:D

2

2Bad4You

Xbox Gamertag
xD 2Bad4You
Kannst mich gerne adden. Habe alle 3 Spiele, am aktivsten aber zzt bei Titanfall. Bei Fifa bin ich nicht wirklich gut, aber wenn das nicht so tragisch ist immer für ein 1vs1 oder so zu haben.

GT: xD 2Bad4You

XnaroGoranX

XnaroGoranX

Jo, kannst mich ja adden bin 16 Jahre Alt oder ist es dir zu jung ;) GT: XnaroGoranX

H

Hostel-hr

Guest
Suche auch Mitspieler

Gamertag: Hostel hr

Spiele: Battlefield 4, Assassin's creed 4, Titanfall, Tomb Raider, warframe und weitere...

the k87

the k87

TrD K87
Gerne hinzufügen und anquatschen auf xbox live

Thema:

Suche Xbox One Spieler

Suche Xbox One Spieler - Ähnliche Themen

• Spielersuche / Vegan / Ps 4 und Xbox One

Spielersuche / Vegan / Ps 4 und Xbox One: Hallo, da ich schon ca 2 Jahre vegan lebe und aus meinem Umfeld keine Menschen kenne, die sich für Konsolengames interessieren, wollte ich hier...
  • Pubg-Xbox: Wie suchen 2-3 Spieler für die neue ESL Saison

Pubg-Xbox: Wie suchen 2-3 Spieler für die neue ESL Saison: Für die kommende ESL Saison wollen wir als DvM Clan mit zwei Teams antreten und suchen daher noch weitere 2-3 Spieler. In erster Linie wollen wir...
  • Xbox 360 Aktive Spieler Suche!

Xbox 360 Aktive Spieler Suche!: Moin Leute, ich bin noch teilweise am Xbox 360 Zocken. Habe mir keine XBox One gekauft. Daher wollte ich schauen, wer hier von euch noch ab und...
  • Spielersuche für DayZ [Xbox One]

Spielersuche für DayZ [Xbox One]: Hallo Leute, da Morgen DayZ für Xbox erscheinen wird suche ich Mitspieler die lust haben zusammen zu zocken! Meldet euch auf Xbox: HD xTIGERx...
  • Suche Pubg Xbox Mitspieler/ 23 Jahre

Suche Pubg Xbox Mitspieler/ 23 Jahre: Hallo ich suche Pubg Xbox Mitspieler. Bin 23 Jahre und bezeichne mich als ganz norma :D Spielzeiten meistens abends, würde mich freuen wenn...