Suche XBox (One) Freunde

Diskutiere Suche XBox (One) Freunde im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo, ich würde gerne mit anderen zusammen spielen, erfolge austauschen und so weiter, leider hat jeder meiner Freunde im realen Leben eine...
S

Scilx

Threadstarter
Xbox Gamertag
PumaMemo121
Hallo,
ich würde gerne mit anderen zusammen spielen, erfolge austauschen und so weiter, leider hat jeder meiner Freunde im realen Leben eine Playstation oder er ist ein PC-Spieler.

Vielleicht hat jemand ein ähnliches "Problem", dann bitte einfach den Gamertag hergeben und ich sende sobald es möglich ist eine Anfrage.

Als Spiele habe ich zurzeit:

AC: Black Flag
AC: Unity
GTA 5 / GTA Online

bald: Halo: MCC

Natürlich folgen noch weitere Spiele, die XBox habe ich noch nicht lange.

Vielen Dank :)

H

hobel

Xbox Gamertag
hobel1
Hi,

Habe meine Konsole auch erst seit ein paar Tagen. Momentan mit GTA und Monatag bekomme ich noch Halo. Suche auch noch ein paar Leute zum online hocken.

Grüße

Sunyracer

Sunyracer

Xbox Gamertag
Sunyracer
Bin fast immer für ne runde onlinezocken zu haben. einfach kurz anschreiben.

N

nopro89

hey hab die x1 auch erst eine woche. bisher fifa15, forza 5, rise of rome und ac black flag. fifa bin ich mies :D forza angespielt und ac noch nicht angefangen^^ nach weihnachten folgen noch ein paar games. also wer lust hat kann mich gern adden. man kann auch gern ne kleine grp aufmachen die regelmäßig gemeinsam irgendwas zockt ;)

FipS

FipS

Xbox Gamertag
fipsroqt09
Geht mir genauso habe die box seit 2 Wochen aber alle RL Kumpels haben ne PlayStation (die banausen) wo finde ich denn eure xbl tags um euch zu adden? Habe bis jetzt leider nur fifa, titanfall, unity und black flag. Kommt aber nach Weihnachten noch was dazu :)

X

Xard

Ich schließe mich an dieser Stelle auch nochmal an. Entweder daddeln die Leute, die ich kenne, auf der PS4, am PC oder gar nicht. :'( Dabei ist die One so ein tolles Ding! :D

Ich spiele momentan im MP hauptsächlich BF4 & Titanfall, hab aber auch noch andere Spiele... dem Unity-Koop würd ich sogar, mit einer gut koordinierten Gruppe, auch nochmal eine Chance geben. ;) Und die Halo:MCC rotiert bei mir, einem guten Angebot eines bekannten Online-Versandhandels sei Dank, auch bald im Laufwerk. :)

GT: Buldi90

RageKage157

RageKage157

Xbox Gamertag
Ragekage157
Bin gerne für ne Runde Halo oder titanfall zu haben. Gern auch forza horizon. Gamertag: Ragekage157

FipS

FipS

Xbox Gamertag
fipsroqt09
Gut dann hau ich meinen gamertag auch mal rein :) fipsroqt09 einfach adden wer mag :)

R

reaction

Moin,

ich habe auch AC Blackflag, Unity, GTA5, und Halo TMCC

GT: reACTIONre

M

Mambat2nice

Hallo bin auch noch neu auf der X1. Hab momentan Destiny, Titanfall und PES 2015.
Wer Lust hat einfach adden.

Grüße

O

oxnardmontalvo

Xbox Gamertag
zonk527
Grüßt euch! Halo MCC, AC Unity, Diablo 3, Dragon Age Inquisition
GT: zonk527

Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Wer mag , darf mich auch gerne Adden , spiele habe ich momentan Halo MCC,ACu,GTAV und Alien Isolation. Schreibt dann nur kurz den Betreff des Forums rein , der Gamertag steht ja links :)

C

CrazyChrisPG

Xbox Gamertag
CrazyChrisPG
Hallöchen,

auch ich bin frisch dabei und lass gern meinen GT da ... schreibt mich einfach an, wenn ihr ne Runde daddeln wollt.

GT: CrazyChrisPG

Games: D3, FH 2, The Crew, Destiny, COD Advanced Warfare, etc.

S

Scilx

Threadstarter
Xbox Gamertag
PumaMemo121
Ich habe euch allen jetzt mal eine Freundschaftsanfrage (über die Xbox Webseite) geschickt, würde mich freuen wenn ihr sie annehmt. :)

Vielen Dank

X

Xard

Hab jetzt auch mal ein wenig den "Addhammer" geschwungen und hoffe, dass das geklappt hat. :)
Ich denke, dass ich nach Weihnachten wieder was regelmäßiger online sein und zocken werde. Wer mich Online sieht und Lust hat was zu zocken: einfach anschreiben oder einladen (muss mich selbst auch noch damit auseinandersetzen wie das ganze Partygedöns auf der One funktioniert :D)

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Easy. Party Starten, "Freunde" hinzufügen und los geht's.

P

peddy xt

hey leute würde mich freuen wenn ihr mich adden würdet
GT: peddy xt
ich spiele eigentlich alles aber gerade spiele ich Halo und Destiny

4

45xPatriot

Hi, könnt mich auch gerne adden, zocke eigentlich nur fifa. :) xX45xPatriotXx

D

DMacos

Xbox Gamertag
DMacosOne
Hi, ich würde mich auch über ein paar Xbox Live Buddies freuen.

GT ist DMacosOne

Thema:

Suche XBox (One) Freunde

Sucheingaben

xbox one suche freunde

,

xbox live

Suche XBox (One) Freunde - Ähnliche Themen

• Suche xBox one Freunde GTA5 hauptsächlich:D

Suche xBox one Freunde GTA5 hauptsächlich:D: Ich bin Kathy 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrpott.Ich habe seit ca 2 Wochen eine X Box und zocke gerne GTA5.und suche halt Freunde die...
  • Suche neue xbox Freunde

Suche neue xbox Freunde: Hay wie der Titel schon sagt suche ich neue xbox Freunde spiele hauptsächlich Destiny und battlefield Mein gamer Tag :Tetrapack257
  • SUCHE NEUE Xbox Freunde

SUCHE NEUE Xbox Freunde: Hallo Ich bin 27 und von der PS4 zur Xbox gewechselt. War vorher schon auf der Xbox 360 8 Jahre tätig. Ich Spiele: Rennspiele, Action und...
  • Suche Xbox Kontakte/Freunde

Suche Xbox Kontakte/Freunde: Hi, ich habe mir vor kurzem eine One gegönnt und suche nun Kontakte um mal ab und an ne Runde zu zocken. Ich bin alt kein Hardcore User,der...
  • Suche neue Xbox One Freunde.

Suche neue Xbox One Freunde.: Hallo Xbox One Spieler. Ich suche neue Freunde zum Online zocken. Das Problem ist das ich immer Spätschicht habe, dass heisst ich bin immer erst...