Suche xBox ONE Clan

Diskutiere Suche xBox ONE Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Einen wunderschönen guten Abend lieber Leser, erstmal ein bisschen was zu mir, in der realen Welt werde ich Jack genannt und bin 25 Jahre jung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xRelentlessHDx

Threadstarter
Xbox Gamertag
JusT Zodiac
Einen wunderschönen guten Abend lieber Leser,

erstmal ein bisschen was zu mir, in der realen Welt werde ich Jack genannt und bin 25 Jahre jung. Komme aus dem sonnigen Frankenland, genauer aus der Region Nürnberg.
Seit 13 Jahren hat mich jetzt das Gaming schon in seinen Fängen des Grauens, überwiegend am PC aber da dort in nächster zeit für mich keinerlei Interessanten Titel erscheinen beschränke ich mich zurzeit überwiegend auf die xBox.

So nun zu meinem Gesuche:
Ich suche einen Clan der vielleicht so zwischen 20-30 Aktiven Membern besitzt um mit viel Spaß und Humor zu Spielen.
Aktuell spiele ich sehr viel GTA V und hätte dort auch Interesse die Heist Missionen Perfekt abzuschließen.

Zurzeit befinden sich in meiner Spieleliste:
-Assassins Creed Unity
-Assassins Creed Black Flag
-Battlefield 4 (Premium)
-Call of Duty Advanced Warfare (Season Pass)
-Call of Duty Ghosts (Season Pass)
-D4 Dark Dreams Don't Die
-Dead Rising 3
-Diablo 3 Reaper of Souls
-Dying Light
-FarCry 4
-Grand theft Auto 5
-#IDARB
-Minecraft
-Mittelerde Mordors Schatten
-Rayman Legends
-The Crew
-Titanfall (season Pass)
-Worms Battlegrounds

Was Ich von einem Clan erwarte ist eigentlich nicht viel aber für mich extrem wichtig.
-Ein Forum für die Kommunikation außerhalb des Spiels
-Ein familiäres Klima bei dem der Spaß nicht zu kurz kommt aber auch Ernsthaftigkeit kein Fremdwort ist.
-nicht mehr als 20-30 Member

Was ich einem Clan bieten kann:
-Eine gut ausgeprägte Lernbereitschaft.
-Ein körperliches und geistiges alter von 25.
-Erfahrung im Bereich Gaming
-Eine ausgeprägt Sozialkompetenz
-Hochwertiges Razer Gaming Headset für die Konsole

Würde mich freuen eine Antwort zu bekommen

Mit freundlichen Grüßen
Jack "xRelentlessHDx" Kenway

Zuletzt bearbeitet:
the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Schau doch mal bei uns vorbei. Bieten zwar an sich keine festen Squads mehr da wir eher das Spielen wollen worauf wir grade bock haben. Zurzeit sind wir Warframe verfallen aber auch Diablo 3 und Minecraft sowie Dying Light ect.pp werden gerne gezockt. Zurzeit sind wir 5 Leute. Unsere Clangröße soll nicht mehr wie 8-10 überschreiten. Bei uns herrscht ein Freundliches und Familiäres Klima.

Bei intresse schau doch mal bei uns vorbei.

Termine werden dann meist auch per Whats app besprochen.

instinctGaming - Startseite

X

xRelentlessHDx

Threadstarter
Xbox Gamertag
JusT Zodiac
Werde mich mal umsehen auf Eurer Seite, werde aber auch noch erstmal auf weitere Anworten warten. Ansonsten :(y): zu Eurer Homepage!

Mit freundlichen Grüßen
Jack "xRelentlessHDx" Kenway

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Ja gerne kein Thema steht dir ja auch frei :D und danke für den Daumen hoch

X

xRelentlessHDx

Threadstarter
Xbox Gamertag
JusT Zodiac
Kann geschlossen werden, bin fündig geworden

PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Hat sich der DFG Clan gekrallt und wird jetzt erstmal misshandelt :) du huansohn :* [emoji173]️

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
das fragte ich mich auch grade :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche xBox ONE Clan

Suche xBox ONE Clan - Ähnliche Themen

• Suche Battlefield Clan für XBox One

Suche Battlefield Clan für XBox One: Ich suche einen Clan oder eine Gruppe die Battlefield 1 zocken. Ich bin Level 108, spiele meist Medic oder Versorger und achte sehr auf Teamplay.
  • Suche aktiven Xbox Clan

Suche aktiven Xbox Clan: Hey Leute, wie oben schon erwähnt suche ich nach einem aktiven Clan. Zu mir : - 25 Jahre jung - meistens Abends ca 18-23 online ( außer Sa und...
  • Suche Rainbow six ESL Clan XboxONE

Suche Rainbow six ESL Clan XboxONE: Servus ich suche ein Clan 18+ auf der Xbox one für Rainbow Six Siege bin lvl 68 und mein Rank ist Gold. Ich bin ein ruhiger Typ der taktisch vor...
  • Suche einen BO3 Clan (Xbox one)

Suche einen BO3 Clan (Xbox one): Hallo zusammen!! Ich der RageRusher suche eine netten und aktiven Clan!!Zu mir: 31 Jahre, 3 Jahre CoD Erfahrung,alle Modis am spielen!! Bei...
  • Suche einen Aktiven COD Clan auf der Xbox one

Suche einen Aktiven COD Clan auf der Xbox one: Hallo stelle mich nur kurz vor. Mein Name ist Ken klingt komisch ist aber so ;) Ich bin 17Jahre Jung und in der Woche meist abends am Wochenende...