Suche UHD TV zum zocken!!

Diskutiere Suche UHD TV zum zocken!! im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo leute ich Suche seit paar Tagen einen UHD TV zum zocken. Habe aber leider noch kein richtig gutes Angebot gefunden das mich überzeugt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hallo leute ich Suche seit paar Tagen einen UHD TV zum zocken.
Habe aber leider noch kein richtig gutes Angebot gefunden das mich überzeugt.

Wichtig für mich sind halt min. 100 Hz (am besten wären 200) und einen geringen Input lag.
Da ich wegen meines Studenten lebens nicht unendlich viele Geldmittel habe bewegt sich meine Preisklasse bei etwa 800 Euro bis MAX 1000 Euro.

Ist jetzt nicht viel für ein UHD aber ich hoffe das man da schon was gutes finden kann.

Die größe sollte sich so bei 40 Zoll bewegen

:)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
wp_ss_20160615_0001.jpg

Guck dir die beiden mal an.;)

Gibt da bestimmt auch kleinere Versionen von. :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ohh danke, ich werde mir die Geräte mal anschauen :)
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Input Lag kann ich nichts zu sagen, aber den hab ich vorhin gesehen und ist aktuell stark reduziert bei Comtech:

Samsung UE-40JU6480UXZG Ultra HD Fernseher Schwarz EEK: A (LED Fernseher) günstig kaufen im Online-Shop von comtech.de

Kannst ihn dir ja mal anschauen. Für 800-1000€ bekommt man btw. schon anständige Geräte weit über 40 Zoll.
Was verstehst du denn unter weit über 40 Zoll?
Geräte mit sagen wir mal 55 Zoll und UHD wirst du keinen vernünftigen finden bei einem normalen Preis von unter 1500 € .

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
UHD mit 40 Zoll !? Find ich viel zu klein.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Die meisten 40 zoller haben nen billigeren panel.....

Schau im internet nach dem tv modell
Leo bodnar test haben die besten 4k tvs ab 17ms laut displaylag seite.

Alle 16ms hast du einen Frame lag der benq tc hat 10ms im leo bodnar test ;)

Kannst dir auch den asus monitor 28" kaufen ist 4k und 11ms
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Weil auf 40 Zoll UHD auch so viel bringt ne.
Und es ist ja nicht nur das Panel entscheidend, der tv an sich, das Menü usw usw spielt meiner Meinung nach auch eine wichtige Rolle.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bash hattest du die Aussage vom Spencer vorher oder nachher gelesen?:D
 
O

Oberfranke1983

Dabei seit
02.10.2015
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
Oberfranke1983
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Kumpel von mir schwört auf den und der kostet nicht Unmengen an Kohle:

LG 49UF6809
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Hat schonmal jemand Erfahrungen mit Geräten von Hisense gemacht? Oder kann was über die berichten? Ich weiß das ist China Krams aber die mischen wohl den Markt derzeit ziemlich auf und sind Preismäßig eigentlich nicht zu schlagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche UHD TV zum zocken!!

Suche UHD TV zum zocken!! - Ähnliche Themen

  • Suche Katzen-Spiel

    Suche Katzen-Spiel: Ich suche ein Katzen-Spiel. Gleich vorneweg: Es ist nicht STRAY. Es geht darum, daß eine Hauskatze von einer anderen neuen Katze aus dem Haus...
  • Suche ein Spiel

    Suche ein Spiel: Hallo zusammen, Leider kenne ich mich in der xbox Welt nicht nicht so gut aus. Ich suche ein Spiel in der Art wie Sims bei dem ich mich um die...
  • Suche guten UHD Monitor(Gaming XboxOneS)

    Suche guten UHD Monitor(Gaming XboxOneS): Hallo leute, ich suche für meine Xbox OneS einen guten UHD Monitor. Wollte schon vor ner Zeit von meinem lcd Fernsehen auf Monitor umsteigen und...
  • Suche UHD Tv 40Zoll

    Suche UHD Tv 40Zoll: Hallo Leute, ich suche einen TV mit 4k und max 40zoll (kleines Zimmer) Sollte einen Input Lag von max 30 haben und logischerweise 60hz min...
  • Ich suche ein UHD TV mit HDR

    Ich suche ein UHD TV mit HDR: Könnt ihr mir welche empfehlen die wirklich gut sind. Wäre über jede Antwort dankbar.. :)
  • Ähnliche Themen

    • Suche Katzen-Spiel

      Suche Katzen-Spiel: Ich suche ein Katzen-Spiel. Gleich vorneweg: Es ist nicht STRAY. Es geht darum, daß eine Hauskatze von einer anderen neuen Katze aus dem Haus...
    • Suche ein Spiel

      Suche ein Spiel: Hallo zusammen, Leider kenne ich mich in der xbox Welt nicht nicht so gut aus. Ich suche ein Spiel in der Art wie Sims bei dem ich mich um die...
    • Suche guten UHD Monitor(Gaming XboxOneS)

      Suche guten UHD Monitor(Gaming XboxOneS): Hallo leute, ich suche für meine Xbox OneS einen guten UHD Monitor. Wollte schon vor ner Zeit von meinem lcd Fernsehen auf Monitor umsteigen und...
    • Suche UHD Tv 40Zoll

      Suche UHD Tv 40Zoll: Hallo Leute, ich suche einen TV mit 4k und max 40zoll (kleines Zimmer) Sollte einen Input Lag von max 30 haben und logischerweise 60hz min...
    • Ich suche ein UHD TV mit HDR

      Ich suche ein UHD TV mit HDR: Könnt ihr mir welche empfehlen die wirklich gut sind. Wäre über jede Antwort dankbar.. :)

    Sucheingaben

    uhd zum zocken

    ,

    leo bodnar LG 49UF6809

    ,

    oled zum zocken

    Oben