Suche UHD TV zum zocken!!

Diskutiere Suche UHD TV zum zocken!! im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; würde mich auch interessieren... machen ja bei der em auch mächtig Bandenwerbung XD für mich steht wahrscheinlich nächstes jahr ein neuer tv an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hat schonmal jemand Erfahrungen mit Geräten von Hisense gemacht? Oder kann was über die berichten? Ich weiß das ist China Krams aber die mischen wohl den Markt derzeit ziemlich auf und sind Preismäßig eigentlich nicht zu schlagen.
würde mich auch interessieren... machen ja bei der em auch mächtig Bandenwerbung XD

für mich steht wahrscheinlich nächstes jahr ein neuer tv an von daher hab ich noch etwas zeit...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich hatte vor 3 Jahren einen Desktop Bildschirm von Hisense, der war aber absoluter Mist. Aber man kann sich ja immer bessern ^^
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Die meisten 40 zoller haben nen billigeren panel.....

Schau im internet nach dem tv modell
Leo bodnar test haben die besten 4k tvs ab 17ms laut displaylag seite.

Alle 16ms hast du einen Frame lag der benq tc hat 10ms im leo bodnar test ;)

Kannst dir auch den asus monitor 28" kaufen ist 4k und 11ms
Werde mir auch spätestens zur Scorpio nenn 4K Monitor holen, wahrscheinlich 28". Perfekte Größe!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
28 ist zu klein für 4k da musste schon was größeres holen.
Es gibt ja jetzt schon uhd tv's mit gaming monitor inputlag.
Dann brauchste keinen monitor mehr:)
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Ich hatte vor 3 Jahren einen Desktop Bildschirm von Hisense, der war aber absoluter Mist. Aber man kann sich ja immer bessern ^^
Was war denn Mist an dem Ding? Das Problem ist das man nicht besonders viele Testberichte findet von Hisense.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Kollege von mir der tv s verkauft rät von denen ab. Warum genau ka noch nicht wieder gesprochen

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Was war denn Mist an dem Ding? Das Problem ist das man nicht besonders viele Testberichte findet von Hisense.
Es war ein LCD und hatte trotzdem dunkle Ecken, wie bei manchen LED TVs. Der Input Lag war höher, als angegeben und die Farb Qualität war nicht wirklich gut.
Hat auch nicht viel gekostet, aber wer billig kauft, kauft manchmal wirklich 2 mal.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Im grunde ist alles chinazeug.
Hab mich auch ein bisschen informiert bash weil ich auch einen oft uhd in ca. 40 zoll suche.
Oder hab ich jetzt 40?egal ich suche ein ca.120 cm großen.
Ganz ab bin ich dabei von samsung.
Wenn du doch samsung ina auge fast musst du ab der 6700(ich glaube sogar noch höher)reihe schauen.alles was z.b. 6500 reihe ist ist zu schlecht.
Ich bin momentan bei sony angekommen.
Philips hatte ich auch in der engeren auswahl aber eigentlich nur wegen dem ambilight.
Die hersteller haben ja eigene bezeichnungen bei der hertz zahl.
. bei philips und co solltest du da schon 800 flowmotion oder wie das ganze zeug heißt, nehmen.

Edit:egal was alle sagen du bestimmst die größe.
Ich hab auch überlegt warum nicht gleich riesig aber so kann ich mich nach einigen jahren doch noch vergrößern.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Danke für die Info Teddy! :(y):

Ich hab auch noch eine Frage, ich hab jetzt diesen Fernseher in der engeren Wahl: Samsung UE85JU7090 hab aber gelesen, das der nur Edge-LED hat. Mein jetziger Sharp hat Fullback LED. Hat jemand Erfahrungen gemacht in jüngerer Zeit, ob das immer noch ein Problem sein kann bei der Ausleuchtung oder ist sowas Vergangenheit??
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
28 ist zu klein für 4k da musste schon was größeres holen.
Es gibt ja jetzt schon uhd tv's mit gaming monitor inputlag.
Dann brauchste keinen monitor mehr:)
Och das soll aber auch ganz geil kommen, was man so im Netz liest bei Monitor Tests.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Weis meinst du verstehe gerade nicht was du meinst.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Das 28" nicht zu klein ist bzw das der Unterschied zu Full HD dann auch gut rüber kommt.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Das es anders aussieht ist klar.

Würde aber lieber nen uhd tv kaufen nächstes jahr dann die neuen generationen und ggf besseren inputlag.
 
M

Muskelegger

Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Muskelegger
Danke für die Info Teddy! :(y):

Ich hab auch noch eine Frage, ich hab jetzt diesen Fernseher in der engeren Wahl: Samsung UE85JU7090 hab aber gelesen, das der nur Edge-LED hat. Mein jetziger Sharp hat Fullback LED. Hat jemand Erfahrungen gemacht in jüngerer Zeit, ob das immer noch ein Problem sein kann bei der Ausleuchtung oder ist sowas Vergangenheit??
Du hast aber schon bemerkt das das ein 85" Gerät für über 7000€ ist?
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Du hast aber schon bemerkt das das ein 85" Gerät für über 7000€ ist?
Ja sicher, aber was viel günstigeres hab ich leider noch nicht gefunden in der Größe. Wenn du nen guten Tipp hast, dann her damit :)
 
SplinterTM

SplinterTM

Dabei seit
06.11.2015
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
SplinterTM
LG OLED TV in 65 Zoll :eek::
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
LG OLED TV in 65 Zoll :eek::
Galt der Tip mir? Danke dafür, aber derzeit halte ich noch nicht viel von OLED und....und jetzt kommt das Hauptproblem, der wäre 15 Zoll kleiner als der, der jetzt grade an meiner Wand hängt. Also ich brauche mindestens 80 Zoll und max 84 Zoll (1,92 m breit) sonst wird er ZU breit.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
dir, und der allgemeinheit...
bei 80 Zoll könntest ja schon an en Beamer denken :D

bis 77 Zoll gehts bei OLED
LG OLED TV | 4K Ultra Slim OLED Curved TVs | LG UK

Gerade fürs zocken ist doch OLED geil :p
Letzte Info bei mir war, das sich OLED noch einbrennt und ich hasse Curved. Beamer geht nicht und ist auch nicht meins. Ich hab Platz für nen ganz schmalen (Rahmen) 85 Zoll und dann bin ich auch völlig zufrieden. Das sowas dicke Kohle kostet ist leider der Fall. Es eilt zum Glück nicht, spätestens Ende nächsten Jahres muß es passieren, wenn die Scorpio kommt, dann kommt auch mehr Angebot über Netflix und co.... Und ein umstieg macht dann mehr Sinn. Hauptsächlich ging es mir um das Edge-LED und ob das noch Sorgen macht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche UHD TV zum zocken!!

Suche UHD TV zum zocken!! - Ähnliche Themen

  • Suche Katzen-Spiel

    Suche Katzen-Spiel: Ich suche ein Katzen-Spiel. Gleich vorneweg: Es ist nicht STRAY. Es geht darum, daß eine Hauskatze von einer anderen neuen Katze aus dem Haus...
  • Suche ein Spiel

    Suche ein Spiel: Hallo zusammen, Leider kenne ich mich in der xbox Welt nicht nicht so gut aus. Ich suche ein Spiel in der Art wie Sims bei dem ich mich um die...
  • Suche guten UHD Monitor(Gaming XboxOneS)

    Suche guten UHD Monitor(Gaming XboxOneS): Hallo leute, ich suche für meine Xbox OneS einen guten UHD Monitor. Wollte schon vor ner Zeit von meinem lcd Fernsehen auf Monitor umsteigen und...
  • Suche UHD Tv 40Zoll

    Suche UHD Tv 40Zoll: Hallo Leute, ich suche einen TV mit 4k und max 40zoll (kleines Zimmer) Sollte einen Input Lag von max 30 haben und logischerweise 60hz min...
  • Ich suche ein UHD TV mit HDR

    Ich suche ein UHD TV mit HDR: Könnt ihr mir welche empfehlen die wirklich gut sind. Wäre über jede Antwort dankbar.. :)
  • Ähnliche Themen

    • Suche Katzen-Spiel

      Suche Katzen-Spiel: Ich suche ein Katzen-Spiel. Gleich vorneweg: Es ist nicht STRAY. Es geht darum, daß eine Hauskatze von einer anderen neuen Katze aus dem Haus...
    • Suche ein Spiel

      Suche ein Spiel: Hallo zusammen, Leider kenne ich mich in der xbox Welt nicht nicht so gut aus. Ich suche ein Spiel in der Art wie Sims bei dem ich mich um die...
    • Suche guten UHD Monitor(Gaming XboxOneS)

      Suche guten UHD Monitor(Gaming XboxOneS): Hallo leute, ich suche für meine Xbox OneS einen guten UHD Monitor. Wollte schon vor ner Zeit von meinem lcd Fernsehen auf Monitor umsteigen und...
    • Suche UHD Tv 40Zoll

      Suche UHD Tv 40Zoll: Hallo Leute, ich suche einen TV mit 4k und max 40zoll (kleines Zimmer) Sollte einen Input Lag von max 30 haben und logischerweise 60hz min...
    • Ich suche ein UHD TV mit HDR

      Ich suche ein UHD TV mit HDR: Könnt ihr mir welche empfehlen die wirklich gut sind. Wäre über jede Antwort dankbar.. :)

    Sucheingaben

    uhd zum zocken

    ,

    leo bodnar LG 49UF6809

    ,

    oled zum zocken

    Oben